• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.206
Ich habe eben die Wertungen aktualisiert. Neben den üblichen 14 bis 15 Punkten für die offenbar tollsten Huren der westlichen Welt, gibt es einige kleine Ausreißer u.a. für Pink, Lulu und einmal Evgenia, aber gleichfalls auch gute Wertungen für diese Damen. Wir behalten das mal im Hinterkopf und schauen wie es jeweils weitergeht.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Das hängt wohl ehr von den Erwartungen der Herren als von den Damen ab.
Lulu oder auch Anna sehen scharf aus, sind aber im Zimmer ehr defensiv. Leute die sich da vorher nicht erkundigen und bewusstlos gefickt werden wollen sind im Zimmer sicher enttäuscht.
Wenn man aber ins Zimmer geht und froh ist wenn die Dame ruhe gibt und sich zurecht legen lässt oder nur auf Optik schaut, sind die beiden Ideal.
Es gibt keine guten oder schlechten Damen sondern nur schlechte Buchungen.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Es gibt keine guten oder schlechten Damen sondern nur schlechte Buchungen.
Da möchte ich dir ausdrücklich nicht zustimmen.

Gewiss, es gibt eine Reihe von verunglückten Dates, bei denen die Chemie nicht gestimmt hat, oder Erwartungen und Angebot nicht kompatibel waren. Trotzdem gibt es hin und wieder auch Damen, die meinen, einen abzocken zu können. Obwohl vorher der Himmel versprochen, wurde dann im Zimmer nichts eingehalten.

Neben vielen tollen Dates habe ich beides erlebt und davon auch berichtet. Stimmt die Chemie nicht, bekommt die Damen von mir trotzdem eine recht gute Wertung, weil es nicht ihre Schuld ist, wenn es nicht passt. Will mich aber jemand abzocken, dann wird die Wertung sehr schlecht - und nicht umsonst gibt es eine Dame mit extrem schlechten Werten, nicht nur von mir.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Gewiss, es gibt eine Reihe von verunglückten Dates, bei denen die Chemie nicht gestimmt hat, oder Erwartungen und Angebot nicht kompatibel waren. Trotzdem gibt es hin und wieder auch Damen, die meinen, einen abzocken zu können. Obwohl vorher der Himmel versprochen, wurde dann im Zimmer nichts eingehalten.

Zum verarscht werden gehören immer Zwei.
Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.

Ich hatte die von dir beschriebenen Erfahrungen auch schon und habe daraus gelernt.
Solche Erfahrungen macht man aber nicht nur im Puff sondern auch im Beruf, beim Einkaufen, im Privaten und ich schätze mal die Hälfte der Herren in der Ehe.
Darüber kann man sich ärgern und zum Opfer machen oder sich mal überlegen woran das liegt das man in solche Situationen kommt und etwas ändern.

Also zahlt man am Ende nicht für die Abzocke sondern fürs Lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben