• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geile Nachsilvesterpary mit toller Stimmung

Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Als ich auf der Babylonseite „Nachsilvesterparty“ las, dachte ich mir, da musst Du mal wieder hin, also ab nach Elsdorf. Um 18 Uhr traf ich dort ein, es war noch ruhig, was sich aber später noch ändern sollte.
Am Eingang wurde ich gleich wieder nett von Sabrina empfangen, dann ab in die Umkleide. Frisch, mit weinrotem Handtuch bedeckt, aß ich erstmal etwas mit Angie und Freundin Romy, die ich beide beim letzten Besuch etwas näher kennengelernt hatte. Es gab Schweinebraten, Putenbraten in toller Soße, Erbsen, Möhren und Blumenkohl und das ganze mit Sauce Hollandaise – hmmmmmmm….

Aber nicht nur das Essen war „hmmm“, sondern auch alle Damen und besonders die Kleidung der Damen. Sie trugen alle Abendkleider oder Cocktailkleider, ein wirklich toller Anblick. Das Babylon war auch silvestermäßig hergerichtet, kleine Stehtische mit weißen Decken und silbernen Kerzenständern, hatte was…

Um 21.30 Uhr gab es ein kleines Feuerwerk, was ich zusammen mit Bogi genoss. Sie hatte ich auf der letzten Party intensiver kennengelernt. Wir gingen dann vom Feuerwerk zur Theke – wir knutschen, sie fummelte unten, ich oben…- herrlich so an der Theke. Ich gab Ihr dann zu verstehen, dass ich später zu Ihr käme, ich aber erstmal in die Sauna wollte – kein Problem. Also ging ich in die Sauna und danach noch in den Whirlpool – und wer kam da zufällig?, genau… Bogi. Sie beugte sich über mich, knutschte, fummelte an meinem Kleinen herum – schöööön… Nachdem ich dann geduscht hatte, ging ich oben zur Theke, wo Bogi schon auf mich wartete. Und wieder Knutscherei und Fummelei, bis ich nicht mehr konnte, aber wir gingen nicht aufs Zimmer, sondern die Dusche war angesagt….hui, das war mal was anderes…Hier gabs GFS pur --- innige ZK im stehen unter der Dusche, geiles Fingern, sie wurde richtig nass, klasse Bläserei mit ständigem Augenkontakt, Eierlecken – man merkte, sie hatte Spaß daran und nicht nur Sie! :-) hmm…Sie ließ sich richtig fallen – ich drückte Sie in die Ecke der Dusche, leckte sie intensiv… oh man….Leider kam es nicht zum Poppen, da sie so gut bließ, dass ich es nicht mehr halten konnte….es war einfach eine geile mal etwas andere Nummer!


Fazit: Eine tolle Party mit geiler Stimmung, super Essen, sehr hübsch gekleideten Mädels und einer geilen Badnummer….ich komme bald wieder!
 
Zurück
Oben