• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geburtstagsfeier sehr gelungen!!

Seit
Jan 2012
Beiträge
28
Wie jedes Jahr, seitdem ich Clubs besuche, feierte ich meinen Geburtstag in einem Club. Diesmal sollte es das Babylon sein da das Babylon dem Geburtstagskind viel bietet.

Um Punkt 11 stand ich am Eingang, meine Clubsachen in der Hand und ein Eimerchen mit kleinen Fläschen in der anderen Hand.
Wie immer wurde ich sehr nett empfangen und wurde von einem meiner Gäste schon begrüsst. Der hat da also gepennt.

Schnell nach unten, mich umgezogen und wieder nach oben. Ein kleines Frühstück ging noch rein und konnte auch so beobachten wie das Babylon langsam erwachte. Ungeschminkte und noch halbwache Mädels sah ich. Das eine Mädel sieht geschminkt doch besser aus dachte ich noch.:grins:

Na gut, die Zeit verging langsam und ich hatte meinen Spass. Sauna, Whirlpool, Kino oder Lounge, egal wo ich war überall war schon etwas los.
Mehr und mehr eingeladene Gäste trudelten ein, es war schön. Ich schätze dass ungefähr 20 Stück anwesend waren.

Das essen schmeckte gut aber der Kuchen schmeckte noch viel besser. Ganz passend ein blauer Kuchen mit TIGERHAI beschriftet. Dazu kam noch reichlich sekt.

Meine Gäste hatten auch ihren Spass und trieben es teilweise sogar öffentlich.:grins:

Eine Frau war fast den ganzen Abend an meiner Seite, sie kümmerte sich um mich, holte zu trinken und streichelte mich.:) Es war Lucie, die Brasilianerin.
Lucie kannte ich schon von der Lack & Leder Party Ende November. Damals wurde mir befohlen ihre Titten und Muschi, die voller Sahne waren, sauber zu lecken.:grins:

Nach einem kleinen Scherz mit Sabrina und Bogi, die wollten mich auch mal gerne auf den Po schlagen, bekam ich von der Josephine einen harten Schlag in meine Eier. Sie dachte es wäre witzig aber ich hatte höllische Schmerzen.:(

Ein Zimmergang mit Lucie war also nicht sofort möglich, es dauerte halt noch etwas. Lucie kümmerte sich stattdessen um mich, küsste mich und massierte ganz vorsichtig meinen Schwanz.


Lucie

Das folgende Zimmer mit Lucie war hammergeil, tiefe Zungenküsse, geiles Gebläse inklusive Eierlecken und weiss ich was noch mehr. Beim ficken in Reiter hatte ich doch noch Schmerzen und Lucie hatte es auch gemerkt.
Als ich zum Abschuss gekommen war, kuschelten wir noch aneinander und liessen die restliche Zeit, eigentlich war die Zeit schon vorbei, langsam ausklingen.

Ich kann nur sagen: Lucie sehr gerne wieder.


Der Abend war schön, immer wieder die Lucie bei mir, meine Gäste hatten auch ihren Spass also ich war sehr zufrieden. Mit Alkohol bin ich immer sehr vorsichtig da ich meinstens noch fahren muss, diesmal nicht und ich liess das Kölsch richtig fliessen. Ficken ging eh nicht mehr und pennen würde ich eh im Babylon.

Ich war nicht alleine im Babylon, 3 Kollegen übernachteten auch da, wir hatten alle zuviel Alkohol im Blut. Die Mädels wünschten uns noch gute Nacht und küssten uns noch.:) Übrigens kann mann nicht mehr raus bis die Putzfrau kommt wegen der Alarmanlage.

Ziemlich früh wurden wir von der Putzfrau schon geweckt:o aber egal.
Der Sonntag liess ich ruhig angehen, im Whirlpool, Frühstück, Mittagessen usw.


Ina

Da ich noch mal ficken wollte, entschied ich mich für Ina. Ich hatte in der letzten Zeit schon viel Spass mit ihr, aber ohne aufm Zimmer gewesen zu sein. Es war jetzt Zeit sie etwas "näher" kennen zu lernen.
Ich setzte mich zu ihr, umarmte sie und sie küsste mich.
Im Zimmer wurde heftig geknutscht, geleckt und gefingert (sie sass auf mich) und natürlch geblasen. Blasen kann Ina richtig gut, mit viel Gefühl und sehr Tief. Ein würgen konnte sie nicht unterdrücken und das machte mich noch geiler. Natürlich wurden die Eier nicht vergessen
Der Sex in Missio, wobei ich sie quasi zusammenfaltete, war geil. Geile Küsse, die Berührungen von ihr auf den richtigen Stellen einfach klasse!
Gekommen bin ich aber in Doggy, voll nassgeschwitzt, sie kann das sehr gut und bewegt sich genau richtig.

Auch von Ina kann ich sagen: gerne wieder.


Als ich wieder einigermassen fit war, hatte ziemlich viel Durst und Hunger, machte ich noch eine kleine Runde und verabschiedete mich langsam.

Ich machte mich fertig für die Heimreise und ging nach oben.
Nachdem ich alles geklärt hatte mit Lena, verabschiedeten sich die Mädels von mir. Von Ina und Kesha wurde ich mit Küssen verabschiedet. Ich war aber nicht mit Kesha aufm Zimmer, finde ich gut.

Ich möchte mich nachträglich nochmals beim Babylon bedanken für tolle 31 Stunden. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. DANKE!

Und nur 2x ficken, tja ich wollte auch feiern. Ausserdem hatte ich noch Schmerzen wegen J.
 
Zurück
Oben