• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gauß und schöne Frauen ...

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Tolle Reaktion! So bekommen wir ein differenzierteres Bild der existierenden Meinungen. Ich ahne ja, dass auch hier der übliche Kurvenverlauf wieder im Spiel ist, außen ganz wenige, die das sensationell oder völlig bescheiden finden und dazwischen ein Hügel, der sich je nach Sachlage mal höher, mal weniger hoch verteilt. Warum auch immer fällt mir mal wieder der Herr Gauß ein und ich schaue nach, was ich dazu mal gelernt habe in Statistik I oder II o.ä.

https://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

Bin alt, müde und lese das jetzt nicht im Detail und sehe auch keinen Zusammenhang zu Kashida, Liegen und Kennenlernverhalten. Wer mehr weiß, darf uns natürlich darüber aufklären. Vielleicht war dieser Gauß auch nur ein völliger Tittenfetischist, hat der Welt irgendwas beigebracht und ansonsten mangels Porntube viel gewichst in der heimischen Denkerstube... es regnet draußen, der Sommer ist auf einmal weg, da kann man schon mal übellaunig und ausfallend werden wollen. :)
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, dann gibt ea noch den Herrn Condorcet

https://de.wikipedia.org/Wiki/Condorcet-Paradox

In Kurzform, allen Leuten recht geben oder einen Konsensus finden, wo man alle Vorlieben und Abneigungen einbezieht, geht nicht.

Condorcet brauchte übrigens keine phallistische oder Tittendarstellung seiner Theorie, er war zuhause gut bedient. Seine Frau, um einiges juenger als er, galt damals als attraktivste Frau der ile de France (Grossraum Paris), Mme de Grouchy, Tante vom Feldmarschall Grouchy den wir aus Stefan Zweig "Sternstunden der Menschheit" kennen -- Die Minute von Waterloo. (Hat natürlich alles hier Nichts mit den Kernthema oder Geschaeftsmodell des Babylon zu tun.)
 
Zurück
Oben