Babylonische Feste? Gibt es dazu Assoziationen, Ideen, womöglich schon fertige Kostüme?
Man sollte wirklich mal ein richtig dekadentes Fest feiern. Ich stelle mir da z.B. nubische Wächter vor in Uniform und mit zwei Speeren bewaffnet, der eine davon ist chemisch optimiert dauersteif und wirklich großformatig, so dass die bunt gewandeten Huren gar nicht anders können als wieder und wieder kniend vor aller Augen an diesen Speeren zu lutschen um dann sofort das nächste Zimmer zu haben, weil man das einfach nicht lange anschauen kann ohne selbst Speerträger zu werden.
Die dauergeilen Huren werden das schnell und schneller verstehen als je zuvor: Lutschen = Zimmer = Sex, und deshalb sind sie ja da. Das wird herrlich anzuschauen sein.
Am besten kauft Cheffe auch irgendwelche Pülverchen auf einem heimischen Bauernmarkt, die man sonst Bullen ins Futter mischt, alternativ muss die Köchin aus einem Buch namens bittersüsse Schokolade her, die völlig notgeil und untervögelt in der Küche das Essen zubereiten muss.
Als Ergebnis wird literweise Schnektar aus übernassen Mösen fließen, und mehr Sperma verspritzt werden als sonst in einem Monat. Die vielen Kinder dieses Wochenendes werden Admin und Admine heißen, denn sie verdanken diesem, meinem, Beitrag ihre Existenz.
Ob ich schon wieder was gesoffen habe? Nein, mir ist nur langweilig und ich denke zurück an die 2000er Jahre als es solche Feste tatsächlich regelmäßig zu feiern gab, und Männer mit schönen Ständern um die Betten herum standen und wirklich nie darüber diskutieren mussten, ob es jetzt anderswo schönere Granaten zum vögeln geben könnte, zu sehr war man mittendrin statt nur dabei.
"Ja, Opi, ist ja jetzt gut. Früher war alles besser, ich weiß. Hast Du jetzt Batterien für den Controller, oder nicht? Wenn ich heute keine 120 Likes kriege, verlier ich mein Double-Ranking!"