• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gartenfest im Babylon am 16. und 17. Juli 2021

Admin

Babylonier

Gartenfest im Babylon am 16. und 17. Juli 2021

Es wird wohl Zeit den Kalender wieder anzuwerfen, damit Cheffe die babylonischen Feten ankündigen kann.

Am 16. und 17. Juli jedenfalls soll es ein babylonisches Fest im Garten geben, dazu Sektempfang, Tombola, Spanferkel und altgewohnte Freuden wie man sie kennt aus und in diesem Haus. "Splitternackte Girls" kündige ich hier keine an, den die gehören schließlich nicht zum Angebot, aber das ist noch nicht überall angekommen. Natürlich gehen wir mal davon aus, dass auch jede Menge weiblicher Gäste an diesen Tagen da sein und ihren natürlichen Neigungen nach gehen werden.

Um den Kalender kümmere ich morgen.

Babylonische Feste? Gibt es dazu Assoziationen, Ideen, womöglich schon fertige Kostüme?

Man sollte wirklich mal ein richtig dekadentes Fest feiern. Ich stelle mir da z.B. nubische Wächter vor in Uniform und mit zwei Speeren bewaffnet, der eine davon ist chemisch optimiert dauersteif und wirklich großformatig, so dass die bunt gewandeten Huren gar nicht anders können als wieder und wieder kniend vor aller Augen an diesen Speeren zu lutschen um dann sofort das nächste Zimmer zu haben, weil man das einfach nicht lange anschauen kann ohne selbst Speerträger zu werden.

Die dauergeilen Huren werden das schnell und schneller verstehen als je zuvor: Lutschen = Zimmer = Sex, und deshalb sind sie ja da. Das wird herrlich anzuschauen sein.

Am besten kauft Cheffe auch irgendwelche Pülverchen auf einem heimischen Bauernmarkt, die man sonst Bullen ins Futter mischt, alternativ muss die Köchin aus einem Buch namens bittersüsse Schokolade her, die völlig notgeil und untervögelt in der Küche das Essen zubereiten muss.

Als Ergebnis wird literweise Schnektar aus übernassen Mösen fließen, und mehr Sperma verspritzt werden als sonst in einem Monat. Die vielen Kinder dieses Wochenendes werden Admin und Admine heißen, denn sie verdanken diesem, meinem, Beitrag ihre Existenz.

Ob ich schon wieder was gesoffen habe? Nein, mir ist nur langweilig und ich denke zurück an die 2000er Jahre als es solche Feste tatsächlich regelmäßig zu feiern gab, und Männer mit schönen Ständern um die Betten herum standen und wirklich nie darüber diskutieren mussten, ob es jetzt anderswo schönere Granaten zum vögeln geben könnte, zu sehr war man mittendrin statt nur dabei.

"Ja, Opi, ist ja jetzt gut. Früher war alles besser, ich weiß. Hast Du jetzt Batterien für den Controller, oder nicht? Wenn ich heute keine 120 Likes kriege, verlier ich mein Double-Ranking!"

Ich schlage vor, die Party am Abend mit kostenlosem Alkohol zu maximieren, mit bunten Lichtern und knisternden Schaum sowie Feuerwerk

Was ist denn Knisterschaum?

Die meisten Videos dazu sind älteren Ursprungs, evtl. hat sich das als tolle Sache nicht so durchsetzen können?

Man müsste vielleicht ein Rauschmittel dazu verspritzen, so dass einfach alle kreuz und quer durcheinanderficken … als Buchidee lustig und gendergerecht vorgetragen ein Verkaufsschlager für das nächste Baerböck-Buch; ja, ja, schreibe das neuerdings mit ö, weil ich ständig an den Kübelböck denken muss und ans kübeln, was süddeutsch für Bröckchen lachen steht. Genug der Wortspiele, ich gehe mal nach dem Kalender schauen.

Man müsste vielleicht ein Rauschmittel dazu verspritzen, so dass einfach alle kreuz und quer durcheinanderficken …
Würde mich auch anlocken, wird aber vermutlich ein anderes Setup mit prepaid-Payment und Selektion der Dienstleisterinnen erfordern.

Stelle ich mir recht schwierig vor. Überall ist Schaum, elf Kerle wollen bei Sabrina einlochen und die liegt schon unter Karl-Sebastian, während Du sowieso genau gar nichts sehen kannst. Ach so, der Kackarsch, den Du gerade befummelst, gehört übrigens Sebastian.

Wenn man jetzt ein Telefon dabei hätte, das man nicht dabei haben darf, im Garten wäre, wo es WLAN gibt, und dazu noch eine App installiert hätte mit der man Sprache in Text wandeln kann — dann, genau dann, könnte man mal kurz und knackig life berichten, was so läuft da draußen in der Welt, um vielen anderen eine Freude zu machen, die leider nicht dabei sein können.

Zurück
Oben