eine angenehme Zeit mit Gaby
Am Tresen kämpfte ich bei einer Cola mit mir, schaffst du das ein zweites mal:05:
Dann, mittlerweile auf Wasser umgeschwenkt setzte sich Gaby zu mir, die mich schon ins Visier genommen hatte als ich die Raffaellos bei HD für die Süßen abgab und sie auch zwischendurch immer mal wieder den Augenkontakt suchte. Wir unterhielten uns bestimmt so eine viertel Stunde. Auf die Bemerkung, dass es für sie kein Problem ist mich eine zweites mal zufrieden zu stellen wurde es etwas spezifischer. Zungenküsse, Französisch, schmusen und Fingern alles kein Problem. Also, eine zweite Runde gewagt.
Schmusen zum genießen, Zungenküsse, zuerst etwas zurückhaltend dann aber intensiver, Französisch auch mit ihr in allen Stellungen. Variantenreich, ab und an mit Handeinsatz den ich mir aber gerne gefallen ließ bis zum Abschuss. Nur das Fingern, wart eine kleine Enttäuschung! Es würde ihr weh tun. Also, da ich nicht mag, wenn es einem Mädel unangenehm wird nur mit dem ersten Fingerglied gespielt in der doch merklichen Nässe. Schade, sonst würde ich das ganze ebenfalls in der Wiederholungsliste einordnen, so weiß ich es nicht, die Zeit und Gelegenheit wird es zeigen. Aber zur Konversation eine Empfehlung!
Gaby, eine nette Erscheinung. Kf. 38 würde ich sagen, spricht gutes Deutsch, Eng gebaut, daher wohl etwas Probleme beim Fingern!? Französisch abwechslungsreich und wird von ihr am liebsten gemacht nach meine Meinung.
So denn, nach diesem Samstag braucht mein Körper erstmal wieder Erholung um Kräfte zu sammeln. Hoffentlich scheint recht häufig die Sonne wenn die Batterie wieder geladen ist.