Habe Gabriella Ende letzter Woche erstmalig gesehen - erster Eindruck: zart, schüchtern, unschuldig - und attraktiv.
Habe sie dann angesprochen und wir sind direkt aufs Zimmer - von dort kann ich auch nur Gutes über sie berichten. Vor allem beim Blasen (oder auch Reiten) bringt einen der laszive Augenkontakt fast um den Verstand. So unschuldig ist sie nämlich gar nicht...
Der einzige Punkt, wo sie sich noch verbessern kann, ist der Reflex, das Zimmer relativ zeitnah zu beenden, nachdem man gekommen ist - auch wenn erst 20 Minuten vergangen waren. Das Problem ist schlichtweg, länger bei ihr durchzuhalten...
Danach haben wir uns jedes Mal zugelächelt oder zugewunken, wenn wir uns gesehen haben.
Schließlich hatte ich mich entschieden, ein zweites Zimmer mit ihr zu machen. Und wie es so kommt, sie danach nicht mehr gesehen. Einmal huschte sie vom Frauen-Umkleideraum zum Empfang und wieder zurück - zu schnell, um sie abzufangen. Danach kam sie dann angezogen mit Jacke raus und verließ das Babylon.
Glücklicherweise aber nur temporär, denn einige Zeit später saß sie wieder im Aufenthaltsraum. Ich habe mich zu ihr gesetzt und sie gefragt, ob sie Zeit hat, sie bejahte und fragte aber ganz süß, ob ich mir nicht zuerst die anderen Mädels noch anschauen wolle. Wollte ich nicht und wir sind noch mal zusammen aufs Zimmer. Dort wollte sie mir nach dem Vorspiel eine neue Stellung zeigen, die ich so in der Tat nicht kannte, und die auch wunderbar mit den schon erwähnten lasziven Blicken harmonierte. Auch dieses Zimmer verließ ich komplett befriedigt.
Gabriella steht bei mir auf jeden Fall auf der Wiederholungsliste. Sie ist eine Bereicherung fürs Babylon.