• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fuck for future

Hier möchte ich mal eine Idee vorstellen die mir eines abends in den Sinn kam, komplett ohne den Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen.
Als Hintergrund, vor ein paar Jahren gab es eine Aktion. Beim Kauf eines Kasten Biers wurde für den Erhalt des Regenwaldes gespendet. Also "Saufen für die Rettung des Regenwaldes".

Warum dann nicht mal "Fuck for future" Im Pay6-Business für jede Nummer eine Spende zur Klimarettung.

Ein gewaltiges Potential, konservativen Schätzungen folgend nehmen ca. 1 Million Männer täglich diese Dienstleistung in Anspruch und das nur in Deutschland.
Widerspruch von Politik und Gesellschaft werden bei dieser großartigen Chance zur Klimarettung sicher schwer. Auf die Reaktion aus dem Umfeld von EMMA und Alice Schwarzer bin ich aber sehr gespannt.
Grundsätzlich gilt aber auch hier die Meinung des römischen Kaisers Vespasian
"Pecunia non olet ( Geld stinkt nicht ) ".
Als Nebeneffekt können dann alle nach Hause gehen, in dem Bewusstsein zur Rettung des Planeten beigetragen zu haben.
Einen Vorschlag für die Mittelverwendung mache ich auch schon. Erhöhung der Deiche bei unsern Freunden aus den Niederlanden, um sie vor dem steigenden Meeresspiegel :m1617: zu schützen.

Ich bin sehr neugierig auf die Ideen der Forumsuser. :m0717:

"Schatz ich bin dann mal weg - will noch was für die Umwelt tun! " :grin:

Du willst ja bloß nicht, dass all die hübschen Holländer hier herüber schwappen und Dir die jungen Hasen wegschnappen.

Keine Gefahr. Die :f_fr:kennen sich mit jungen Hasen nicht aus, nur mit toten Fischen und fetten Fritten.:m0530:

Die Insulaner haben zwar eine gewisse Kompetenz in fish and chips, ihre Hauptstärke liegt aber in labberigem Porrige und schaumlosem fadem Bier.
Im diesem Zusammenhang sind sie aber völlig harmlos.
" no sex please-we are british".

Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch meine Auffassung bestätigt.
Die wollen sich lieber quälen und verhauen lassen. Kann man auch in der Brexit Entscheidung sehen.
Der legendäre Gallier Asterix hatte recht:" Die spinnen, die Briten".

Zurück
Oben