• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Etwas verspätet der Bericht von meinem Besuch am Freitag dem 4. Mai.

Ich kam um was 16 Uhr an und wurde freundlich Empfangen.

Der Club war schon gut besucht und nach einem Ausflug in die Sauna und im Whirlpool schaut ich kurz am Grill vorbei und führte viele gute Gespräche.

Tanja lief alle paar Minuten mit ihrer neuen Masche durch den Club in dem sie eine der jungen Optikbomben im Arm nimmt und versucht den Kunden Dreier zu verkaufen.
Da ich weder Lust auf Dreier noch weniger auf Tanja habe ich sie mehrfach abgewimmelt weshalb ich mal wieder von ihr angepöbelt wurde.

Irgendwann habe ich versucht Jenna alleine zu schnappen aber die war wohl zwischenzeitlich von Tanja so aufgehetzt das sie sich bei mir in eine Zigarettenpause verabschiedete und dort direkt dem erstbesten Kunden auf dem Schoss sprang und ab da an mir den restlichen Abend, genau so wie Roberta, aus dem Weg ging.

Da mir schon den ganzen Nachmittag Georgiana sehr sympathisch den Hof gemacht hatte ging ich mit ihr eine Runde ins Zimmer.

Georgiana ist wirklich eine sehr liebevolle Partnerin im Zimmer. Kuscheln, fummeln, blassen und küssen vom Feinsten.
Ein sehr angenehmes Programm zum Einstieg, ein gemütlicher und stressfreier Hauptteil, ein sehr schönes Nachkuscheln und eine sehr faire Abrechnung.

Georgiana kann ich jeden nur empfehlen der eine solide und ruhige Partnerin im Zimmer schätzt.

Im Anschluss führte ich noch ein paar gute Gespräch und ging um 23 Uhr nach hause.

Alles in allem ein sehr angenehmer Ausflug ins Babyon mit einem sehr angenehmen Zimmer mit Georgiana.


Der einzige Wermutstropfen war nur das mal wieder völlig unverständliche Verhalten von Tanja.
Es wäre sehr hilfreich wenn man ihr einmal erklären würde das im realen Leben die Frauen entscheiden wer mit ihnen in Bett geht und Männer in solche Clubs gehen weil sie das entscheiden wollen.
Darüber hinaus finde ich es sehr erschreckend das die Dame zwischenzeitlich so einen Einfluss in der Damenriege hat das sich neue Mitarbeiterinnen nicht mehr an Kunden heran wagen die in den Augen der Matriarchin durchgefallen sind.
Wenn ich in einen solchen Club gehe möchte ich mich entspannen. Zickentheater kann ich Zuhause oder auf der Arbeit kostenlos haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben