• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Frauenstimmen beim Fussball?

Admin

Babylonier
Mal unabhängig, was die Dame sagt, ich mag ihre Frequenzen nicht. Dazu dann Schweinsteiger und der Trainer.
Grußelig! Bei all den vielen Millionen müsste man doch auch einen David Nathan kriegen, oder?
Alternativ einen Sprachcomputer dazwischen schalten. :-)

Deswegen sollten Frauen auch immer etwas im Mund haben beim Fußball schauen.

Angeblich sind ja Männer daran schuld, dass Mikrofone Frauen so schrill klingen lassen.

Dass es daran liegen könnte, dass man früher faule Kerle mit schriller Stimme und ständiger Nörgelei aus der Höhle vertreiben musste, damit sie Bären jagen und Fleisch heimbringen, kommt den Schreibojen nicht in den Kopf.

Stattdessen gibt es Quoten und man muss es auch alkustisch ausbaden - wobei mich da nun frage, ob es keine passenden Frequenzverzehrer gibt - ich höre ja auch das Fernsehen über Boxen statt Fernsehgerät.

Ist ein Daniel Düsentrieb anwesend? Gibt es das schon? Könntest Du das bitte ansonsten erfinden?

Krass. Wenn der Ewald Lienen beim Lanz nicht bald den Mund hält, wird man den als Verschwörungstheoretiker steinigen, der fordert doch tatsächlich weniger Gleichschaltung bei der Fussballausbildung. Man stelle sich vor, das würde Schule machen.

Zurück
Oben