• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Francesca im Babylon 7/24

Archiv Francesca im Babylon 7/24

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
66

Francesca im Saunaclub Babylon

Schon viel Erfahrung, aber erst seit einer Woche in Elsdorf. Rumänin, 170 cm groß, schöne Figur, Silikon.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Sie scheint dem Vernehmen nach den Abwerbversuchen der Holländer erlegen zu sein und liebäugelt mit einem Wechsel zum Sixsens.
Leider nicht überrascht 🤔
Ich hatte letzten Freitag eine kurze Unterhaltung mit ihr und sie machte klar, dass sie „ad interim" da sei 🤔🤔
Sie war auf der Jagd und es sah so aus, als sei sie daran interessiert, ihren Gewinn zu maximieren, während sie nicht bereit war, ihren Service zu optimieren 🙃😮😶
Sehr schnell kam es darauf an, wie viel ich ihr zu geben bereit war.
Als ich sagte, dass es eine Standard fee für den Service gäbe, antwortete sie, dass man für die Standard fee nicht viel erwarten könne ☠️ … daher war mir sofort klar, dass es eine negative Erfahrung werden würde und ich entschied mich, Zeit mit Alexandra zu verbringen, Standard fee und Top-Service 👍🥳🌟
Francesca Aussehen ist ok, die Einstellung ist nicht ok, sie könnte sich in 6S wiederfinden 🙁😮🙃
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
251
In einem großen Forum bei den Niederländern ist zu lesen, dass sie letzten Freitag auch anderen gegenüber erklärt hat, dass sie in Kürze in Urlaub sei und danach wohl nicht mehr ins BAB zurückkommen werde.
Wenn niemand von euch sie diese Woche gesehen hat, kann man sie auf Urlaub oder Archiv setzen.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
In einem großen Forum bei den Niederländern ist zu lesen, dass sie letzten Freitag auch anderen gegenüber erklärt hat, dass sie in Kürze in Urlaub sei und danach wohl nicht mehr ins BAB zurückkommen werde.
Wenn niemand von euch sie diese Woche gesehen hat, kann man sie auf Urlaub oder Archiv setzen.
Ich verstehe, dass sie sowieso reist und dass ihre Einstellung ihre Anwesenheit bei uns überflüssig gemacht hat. Um diese Liste so aktuell und sauber wie möglich zu halten für alle Kollegen, die die Liste überprüfen, die die einzige Referenz seit dem Verschwinden der AWL ist, und wie Dannii es schlägt vor, kann man sie auf “Urlaub” oder besser “Archiv” setzen?
Vielen Dank im Voraus 🙏
 
Zurück
Oben