Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elli is er nog. Ob se to weenakten na hus geit, weeten we niet.Is Elli er nog?
Ich höre, dass es wieder einige Mädels im Laden gibt, die wir hier noch nicht gelistet haben?
Elisa (aber nicht der jetzt gelistet is): RO, 7 jahre her auch da, aber jetzt kein ZK, usw mehr...
Elisa ist seit Ende der vergangenen Woche nicht mehr im Babylon …
Das mit der jüngeren Schwester von Julia war übrigens ein Scherz, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit tatsächlich vorhanden ist.Da fehlen seit längerem Anni und Vanessa, sowie seit kurzem Irina, Elisa und Emma (jüngere Schwester von Julia - sieht man sofort) und noch eine hübsche Blonde.
Ich meine, mich zu erinnern, dass 1 oder 2 Kolleginnen meinten, sie sei die Schwester. Könnte ein Scherz gewesen sein. Von Emma selbst konnte ich es nicht erfahren, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Zimmer mit ihr war dennoch schön und ich hoffe, dass sie bleibt.Das mit der jüngeren Schwester von Julia war übrigens ein Scherz, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit tatsächlich vorhanden ist.
So hatte ich das ja auch verstanden. Gestern jedoch wurde dies von ihr und Kolleginnen verneint. Ist aber ja auch egal. Auf jeden Fall sieht sie so ganz ohne Tattoos, künstliche Wimpern etc. total natürlich und unschuldig aus, quasi das "Girl next door".Ich meine, mich zu erinnern, dass 1 oder 2 Kollegeinnen meinten, sie sei die Schwester. Könnte ein Scherz gewesen sein. Von Emma selbst konnte ich es nicht erfahren, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Zimmer mit ihr war dennoch schön und ich hoffe, dass sie bleibt.