• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK Paradise Saarbrücken in Saarbrücken Burbach

PLZ 6 FKK Paradise Saarbrücken in Saarbrücken Burbach

Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Mein allererster Besuch bei FKK, Teil eins.

Ich hatte vor zwei Wochen versprochen, meinen letzten Besuch im Paradise Club in Saarbrücken Anfang Oktober 2020 genauer zu erzählen. Da dieser Abschnitt des Forums jedoch leer ist, werde ich mit der Geschichte meiner Entdeckung dieses Clubs während beginnen Mein erstes Mal.

Es war vor fast 4 Jahren, Ende Dezember 2016, anlässlich der Weihnachtsferien. Da ich keine Familie hatte, mit der ich diese Urlaubszeit verbringen konnte, und nach einer weniger gefährlichen Alternative (in Bezug auf das Verletzungsrisiko) als einem Skiausflug suchte, beschloss ich, das Abenteuer in einem Erwachsenenclub zu versuchen. Während ich ein wenig in den "spezialisierten" Foren über spanische Clubs nachschaute, entdeckte ich zufällig das Konzept von FKK. Von Paris ist Deutschland viel weniger entfernt als Spanien. Als langjähriger Anhänger des Naturismus (im Sommer an den Stränden Südfrankreichs) konnte mir das Konzept der FKK nur gefallen.

Begeben Sie sich an diesem kalten, sonnigen Donnerstag (29. Dezember 2016) ins Paradies Saarbrücken. Von der Autobahn A620 leicht zu erreichen, obwohl ich es geschafft habe, daran vorbeizufahren, ohne es beim ersten Mal zu bemerken, wurde der Fehler nach dem Abbiegen korrigiert. Von außen gesehen erinnert man an einen Nachtclub, und da die Sonne tief am Horizont steht, habe ich nicht auf das eher diskrete Schild "Paradies" geachtet.

Obwohl meine "große Anfängerseite" offensichtlich ist, wird kein Mädchen an der Rezeption angerufen, um mich durch den Club zu führen. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, es ist überall im Club heiß und alles ist sauber und ordentlich. Ich habe den Eindruck, in einem orientalischen Palast zu sein, der aus einer "Tausendundeiner Nacht" -Geschichte stammt, ziemlich dunkel, aber sehr warm, mit einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Ich werde später feststellen, dass die Atmosphäre am Freitag- und Samstagabend in den Weihnachtsferien viel lebhafter ist als an einem Donnerstagnachmittag. Ich bin daher sehr glücklich, die magische Welt von FKK in dieser sehr ruhigen Zeit zu entdecken.

Ich hätte es erwarten sollen, von meiner ersten Tour in den Hallen des Clubs bietet mir eine hübsche blonde "Karla" an, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Kaum habe ich zu ihr Ja gesagt, wurde mir klar, dass ich wahrscheinlich mehr hätte warten und wenig später meine Wahl selbst treffen können. Ein paar Minuten Cunnilingus, um zu beginnen. Dann Rollentausch mit einem angenehmen, aber etwas zu schnellen Blowjob, der mich in wenigen Minuten explodieren lässt, ohne die Gelegenheit gehabt zu haben, mit der jungen Dame zu kopulieren. Ein Anfängerfehler... plus ein unvorhergesehenes Extra, um sich mit Cunilingus zufrieden zu geben, nach dem mich kein anderes Mädchen jemals gefragt hat, unabhängig vom Verein! Ich muss den Kopf einer naiven Taube gehabt haben, leider für mich.

Während ich mich auf eines der drei Betten lege, um mich auszuruhen, sehe ich Karla ständig in den Korridoren vorbeigehen und ihr Glück mit anderen Männern versuchen. Ich bin offensichtlich auf einen Hai gestoßen, was für einen "Touristen", der mit den Clubgewohnheiten noch nicht vertraut ist, fast unvermeidlich war.

Nach dieser Stunde der Ruhe und nachdem ich das ausgezeichnete Essen im Restaurant genossen habe, werde ich auf den Bänken des Hauptraums des Clubs sitzen und entschlossen sein, nicht wie Beute gejagt zu werden. Und wenn die hübsche Brünette "Beatrice" auf meinen Knien sitzt, nehme ich mir Zeit, um ein wenig mit ihr zu plaudern... bevor ich wieder Ja sage! Es fällt mir schwer, klar zu bleiben, wenn so ein hübsches Mädchen ihre Hand unter meinen Bademantel legt... Es wird mein erstes "richtiges" Zimmer in FKK sein, angefangen mit einem guten Blowjob, in dem Beatrice ihr Versprechen hält, mich nicht zum Abspritzen zu bringen zu schnell. Dann einige klassische, aber angenehme Positionen, bevor es zum Doggystyle kommt. Wieder unkontrollierte Ejakulation, aber diesmal ist alles meine Schuld, ich war viel zu erregt. Langfristig bedauere ich nur, dass ich im folgenden Jahr nicht die Gelegenheit hatte, mit Béatrice ein neues Zimmer neu zu gestalten.

Fortsetzung folgt...

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Mein allererster Besuch bei FKK, Teil zwei.

Wie versprochen, ist hier das Ende der Geschichte meines allerersten Besuchs bei FKK Ende Dezember 2016. Nach den ersten beiden Räumen, in denen ich den Mädchen gefolgt war, die gekommen waren, um mich zu verführen, habe ich mich dieses Mal entschieden, mich selbst zu wählen Welcher wird mein dritter und letzter Partner sein.

Seit Beginn des Nachmittags habe ich eine schöne junge, sehr dynamische kleine Blondine entdeckt, die nur wenige Minuten im Hauptbereich verbringt, bevor sie sofort mit einem neuen Begleiter in ein Zimmer zurückkehrt. Ich möchte unbedingt auch mit ihr gehen! Ich bedaure bitter, dass ich ihr nicht zustimmen konnte, als sie anbot, früher am Nachmittag in mein Zimmer zu gehen, aber ich war gerade mit Beatrice explodiert, es wäre kein Erfolg gewesen. Ich erzählte ihr sofort, wie erhaben und verrückt ich sie fand, und versprach, mit ihr zu gehen, sobald ich ausgeruht war.

Ich bin jetzt auf einem Sofa in der Nähe des Eingangs zum Hauptraum installiert und beobachte alles Kommen und Gehen. Ein paar andere (sehr hübsche) Mädchen haben meine Einstellung entdeckt und plaudern / lachen über mich. Eine von ihnen kommt näher zu mir und legt ihre Beine "unschuldig" auf meine Knie. Sie behauptet, dass sie sich so verhalten muss, um sich zu entspannen. Andere (etwas weiter) lächeln mich regelmäßig an. Einige werfen mir auch leidenschaftliche Blicke voller Versprechen von leichtem Glück. Wie lange werde ich der Versuchung noch widerstehen?

Meine kleine Lieblingsblondine taucht endlich wieder auf, ich habe nur Augen für sie. Leider gibt sie jetzt vor, mich zu ignorieren, und wird auf den Knien mehrerer anderer Herren sitzen, die alle ihr Angebot ablehnen werden. Ich atme, bald bin ich dran... nun nein, die kleine Schlampe dreht sich um und macht sich auf die Jagd in den Korridoren des Paradieses. Ein Mädchen scheint mit meiner Frustration zu sympathisieren und die abweisende Haltung ihres "Kollegen" mir gegenüber nicht zu dulden, sie ermutigt mich, darauf zu bestehen ("Geh und frag sie...", sagt sie mir). Ich stehe ziemlich abrupt auf und verfolge sie auf nicht sehr diskrete Weise, was die anderen Mädchen wieder zum Lachen bringt (die die Situation offensichtlich perfekt verstanden haben).

Emma (so heißt sie, wie ich ein Jahr später erfahren werde, wenn ich mit ihr in den Raum zurückkehre) befindet sich mitten in einer Diskussion (verbal und taktil) mit einem gutaussehenden jungen Mann, der es wagt, ihre Fortschritte abzulehnen. Bevor sie wieder wegläuft, rufe ich sie an und frage sie, ob sie frei ist. Um sie zu überzeugen, erinnere ich sie an unser kurzes Gespräch vom Beginn des Nachmittags. Sie scheint zu zögern, aber warum ist das so? Weil ich es gewagt habe, sie um eine Pause zu bitten, bevor ich ihren Reizen erlag? Ich werde dieses Rätsel niemals lösen. Nach ein paar Sekunden Zweifel, die mir endlos erschienen, akzeptiert sie und hier bin ich endlich mit meinem allerersten "Traummädchen" im Schlafzimmer. Emma hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit einer meiner damaligen Lieblingsschauspielerinnen, Gina Gerson, und ich hätte nie gedacht, dass die Fantasie eines Tages wahr werden würde.

Blowjob ist angenehm, obwohl sie ihr Gesicht unter ihren schönen blonden Haaren versteckt. Schade, aber ich bin so glücklich, mit ihr zusammen zu sein, dass ich es nicht wage, ihr die geringste Bemerkung zu machen. Und wenn sie auf mir sitzt, um mich zu überspannen, kann ich dieses sehr hübsche Mädchen ohne Einschränkung mit unbedecktem Gesicht bewundern. Ich multipliziere den "Dank" für ihre Dienste und die Komplimente für ihre natürliche Schönheit. Die Strömung beginnt (endlich) besser zwischen uns zu vergehen, ich erkläre ihr, dass es mein allererster Tag in FKK ist und sie meine aufrichtige Emotion besser versteht.

Und da dies mein drittes Schlafzimmer des Tages ist, bietet Emma mir an, mit einer sehr angenehmen Kombination aus Handjob und Blowjob fertig zu werden. Ich genieße diese einzigartigen Momente sehr, aber die halbe Stunde endet ohne eine endgültige Apotheose. Keine große Sache... das Wesentliche ist woanders. Wenig später kehrt Emma in den Umkleideraum zurück, um sich anzuziehen. Sie steht wieder vor der Tür und wartet auf die Zahlung durch einen anderen Partner. Was für ein Erfolg! Ich mache ihr "Liebes" -Zeichen (mit meiner Hand auf meinen Lippen), auf die sie sofort reagiert. Ich werde ein Jahr lang regelmäßig von ihr träumen, bevor ich mich entscheide, ins Paradise zurückzukehren, und natürlich mehrere andere Zimmer mit ihr machen.

Beim Verlassen des Clubs fragt mich die Rezeptionistin, wie mein Tag war. Ziemlich Routine für sie, aber die Begeisterung für meine Antwort überrascht sie trotzdem ein wenig. Ich erkläre ihr, dass ich absolut begeistert und erfüllt abreise und dass es am Ende nicht teurer ist als ein Skiurlaub. Sie ist auch überrascht, dass ich von so weit herkomme (Region Paris), aber ich erkläre ihr, dass 400 Kilometer letztendlich weniger weit sind als die Alpen (mindestens 600). Und dass es in Frankreich keine Freizeiteinrichtung für Erwachsene gibt. So viele Dinge, die sie perfekt gewusst haben muss (da drei Viertel der Kundschaft Franzosen sind und einige Besucher viel weiter als aus Paris kommen), aber dass sie nie müde wird zu hören!

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
10
Am Di, 07.11 war ich von 15.00-18.00 dort, Eintritt Mo und Di 60€, sonst wohl 75€

Es waren etwa 15-20 Damen in diesem Zeitraum da. Essen und Spa ist gut. Der Kontaktraum mit der Bar ist hell, sonst ist es eher dunkel.

Zwei gute Zimmer mit Amira und Georgiana gehabt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Gibt es hier ganz besonders tolle Mädels, für die man eine eigene Fickliste anlegen sollte?
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Gibt es hier ganz besonders tolle Mädels, für die man eine eigene Fickliste anlegen sollte?
Mein letzter Besuch im Paradise war im Mai 2023 (in Fahrgemeinschaften mit einem Kollegen Alex, weil ich alleine wegen der zu hohen Preise der Mädels nicht mehr dorthin zurück wollte).
Die besten Mädchen, die ich gut kenne und die ich immer noch präsent habe, sind:
  • Amira, eine sehr hübsche blonde Rumänin, etwa 25 Jahre alt, scheint aber viel jünger zu sein, eine der wenigen, die sich im Mai noch bereit erklärten, ein Zimmer zum Standardpreis zu beziehen
  • Alice, rumänische Brünette, etwa 22 Jahre alt, ziemlich lustig im Schlafzimmer
  • Georgiana, blonde Rumänin, eine meiner früheren Favoriten
  • Kassie, bezaubernde deutsche Blondine, etwa 23 Jahre alt, eines der hübschesten Mädchen im Club, aber auch eines der teuersten
  • Lorena, etwa 22 Jahre alt, der aktuelle Star des Clubs, hübsche rumänische brünette Studentin, möchte Schiffskapitänin werden
  • Roxana, sehr hübsche rumänische Blondine, aber mittlerweile auch zu teuer für mich, schade
 
Zurück
Oben