• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fingern der Damen im Jahr 2024

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147

Fingern der Damen im Jahr 2024

Vom spontanen, geplanten oder auch verweigerten Fingern der weiblichen Eingänge, nebst Hinweisen zu Selbstversuchen am eigenen Loch.
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
39
Hallo in die Runde,

ich stehe total auf Muschifingern, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen nicht sehr begeistert sind.

Ich verstehe ja, dass mache Damen dabei schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber selbst wenn ich einen Fingerling benutze und die nötige Vorsicht walten lasse, sind die Damen abgeneigt, allerdings fehlt mir dann etwas und ich komme nicht so richtig in Schwung, deshalb schlage ich auch seit letzten Jahr eher selten im Bab auf.

Wie ist die Erfahrung der Kollegen, habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht, oder bin ich ein Einzelfall? Oder gibt es zu diesem Thema eine Favoritenliste der Damen, die ich nicht kenne?
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
65
Du bist ein Einzelfall und die Damen mögen es nicht aus guten Gründen, die allgemein bekannt sind. Aber gegen entsprechendes Zusatzentgelt lassen einige es über sich ergehen
Einfach im Einzelfall nachfragen
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
106
Muschifingern mit Kondom (wenn dir das reicht) ist schon noch bei einigen Frauen möglich. Frage mal z.B. Bella Angie Alexandra oder Karla.
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
150
Mmeistens sagen die schon gleich am Anfang, dass man mit dem blanken Wurstfinger nicht penetrieren darf. Diese Anmerkung kommt immer dann wenn man sehr vorsichtig die Fotze unter die Lupe nimmt.
Vielleicht ist schnell und unbemerkt 2 Finger rein stecken die Lösung.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
277
Ab und zu und das ziemlich am Anfang einer Session, nehme ich mir ab und zu ein wenig Flutschi auf meine Finger und verreibe das Zeig sanft auf Klitoris und in Vagina. Langsam, sanft und immer ein wenig tiefer. Dabei bleibt es langsam und sanft. Bisher habe ich noch nie ein "Nein" dabei gehört. Eher so ein: "Was hast du vor?" Denisa mochte das gestern sehr..

Zur Geschwindigkeit und Stärke des Fingerns: Man sollte sich immer mal vorstellen, wie das ist, wenn jemand seine Finger ins eigene Arschloch steckt ;-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.147
Ein altes Thema, früher ging es dabei meist um saubere und gepflegte Hände und um kurz geschnittene Fingernägel.
Außerdem war es von Vorteil wenn man wusste wann man es wie angeht.

Womöglich ändern sich auch hier die Zeiten.

Aus den Niederlanden wird berichtet, dass man neuerdings mit Superviren leben müsse, die dort behandelte Soldaten aus der Ukraine einschleppen.

Mit solch täglich konsumierter Angstmacherei in den Medien, könnte man auch als Mädel mit Zeit mal umdenken wollen, und der Trend geht da eindeutig zum Vollkörperkondom oder völlig kontaktlosem Sport, habe ich mir sagen lassen.

Toi, toi, toi, dass das noch eine Weile dauert bis sich zwei Liebende nur noch mit Kabeln verbinden.
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
39
Mir ist völlig klar dass die Mädels vorsichtig sein müssen, um sich nicht"nette Sachen" einzufangen, aber wenn die Vorsicht so weit geht, dass es mir auf die Libido drückt, tue ich mich schwer, 100, 200 oder mehr Euro zu bezahlen.

Ich für meine Person erscheine im Bab immer frisch geduscht, mit geschnittenen und gefeilten Fingernägeln, dusche dann im Bab nochmal, ich habe immer Desinektionsmittel extra für den Intimbereich dabei und zeige das auch den Mädels, mehr Sauberkeit geht nicht.

Wenn ich das Bab ( oder andere Clubs )verlasse, muss auch ich zufrieden sein, ist das nicht der Fall, spare ich mir lieber mein Geld.
 
Zurück
Oben