Der eine oder andere Club lässt sich ja immer wieder etwas einfallen, um Gäste zu locken. Und so gibt es u.a. auch im Babylon öfters mal Partys unter einem bestimmten Motto, dieses Mal waren es in Anlehnung an den Roman von Charlotte Roche und dessen Verfilmung die Feuchtgebiete, die es zu erkunden galt... :D
Als ich gegen frühen Abend im Babylon eintraf, war schon gut was los. Viele Gäste, viele Mädels, super Stimmung, und natürlich traf ich eine ganze Reihe von Forenkollegen, so dass für gute Unterhaltung gesorgt war.
Irgendwann im Laufe des Abends schnappte ich mir dann kurzerhand Alice, mit der ich schon den ganzen Abend immer mal wieder kurz geflirtet hatte. Der PST bestand nur aus wenigen Worten und kurzem Kopfnicken, die Kollegen riefen mir noch hinterher Wow, das ging aber schnell… , und schon waren wir verschwunden. Zimmer waren zwar alle besetzt, also trieben wir es im Kino, rechts wo es auch einen schönen großen Spiegel gibt... :D
Kurz-Daten:
DL: Alice, ca. Mitte 20
Optik: ca. 175 cm, KF36/38, B-Cups, lange schwarze Haare, rasiert
Herkunft: Rumänien
Sprache: recht gut deutsch
Küssen: etwas hektische Zungenküsse
Französisch ohne: tief, nass + mit viel Abwechselung
Lecken: nicht so ihr Ding
Poppen: Missio mit gutem Einsatz
Augenkontakt: geile Blicke
Dauer: 30 Minuten
Preis: € 50 (zzgl. Eintritt)
Wiederholung: viel Optik, wenig Nähe, daher nur bedingt...
Kurz- Bericht / Fazit:
Im Prinzip ist so eine Party nicht viel anders als ein normaler Clubtag, nur dass aufgrund solch eines Mottos einfach mehr los ist. Leider hatte sich das bei dieser Party im Babylon im Verlaufe des Abends ziemlich relativiert, da die Anzahl der Gäste immer stärker in krassem Missverhältnis zu den noch anwesenden Mädels stand. Es waren ab ca. 21:30h leider immer weniger Damen an Bord, und das an einem Freitagabend. Schade eigentlich, denn ich denke, sie hätten noch einiges verdienen können. Aber wer nicht will, der hat schon. Nur tut so etwas, wenn es sich häuft, dem Ruf eines Clubs nicht gut. Es sei denn, das Babylon sieht sich als Tagesclub...
Ich hatte, obwohl auch ich z.B. gerne noch ein weiteres Feuchtgebiet erkundet hätte, dennoch einen unterhaltsamen Abend...
.
Als ich gegen frühen Abend im Babylon eintraf, war schon gut was los. Viele Gäste, viele Mädels, super Stimmung, und natürlich traf ich eine ganze Reihe von Forenkollegen, so dass für gute Unterhaltung gesorgt war.
Irgendwann im Laufe des Abends schnappte ich mir dann kurzerhand Alice, mit der ich schon den ganzen Abend immer mal wieder kurz geflirtet hatte. Der PST bestand nur aus wenigen Worten und kurzem Kopfnicken, die Kollegen riefen mir noch hinterher Wow, das ging aber schnell… , und schon waren wir verschwunden. Zimmer waren zwar alle besetzt, also trieben wir es im Kino, rechts wo es auch einen schönen großen Spiegel gibt... :D
Kurz-Daten:
DL: Alice, ca. Mitte 20
Optik: ca. 175 cm, KF36/38, B-Cups, lange schwarze Haare, rasiert
Herkunft: Rumänien
Sprache: recht gut deutsch
Küssen: etwas hektische Zungenküsse
Französisch ohne: tief, nass + mit viel Abwechselung
Lecken: nicht so ihr Ding
Poppen: Missio mit gutem Einsatz
Augenkontakt: geile Blicke
Dauer: 30 Minuten
Preis: € 50 (zzgl. Eintritt)
Wiederholung: viel Optik, wenig Nähe, daher nur bedingt...
Kurz- Bericht / Fazit:
- Alice und ich hielten uns dann auch nicht lange mit weiterem Smalltalk auf, sondern kamen bald schon zur Sache. Ihre Zungenküsse waren mir eine Spur zu hektisch, aber sie waren auf jeden Fall geil-versaut. Ihre Hände waren überall zu spüren, und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Ihre Franze war teilweise richtig tief, sie schlabberte und leckte den ganzen Schaft rauf + runter, da war schön viel Abwechselung im Spiel, so dass ich schon kurz vor dem Abschuss stand...
Ruckzuck drehte ich sie in die Rückenlage und vergrub meine Zunge in ihrer bis auf einen kleinen Streifen oberhalb ihrer Knospe rasierten Spalte. Eine gewisse Feuchtigkeit konnte ich ihr entlocken, aber immer wieder entzog sie sich meiner und meinte, sie bräuchte sie noch. Tja, dann eben nicht...
Wieder verschlang ihr Rachen meine steife Rute, aber ich wollte sie jetzt unbedingt ficken. Geschickt montierte sie das Gummi und legte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich. Kurz angesetzt, und mit ein zwei Stößen eroberte ich ihr Fötzchen. Sie arbeitete sehr schön dagegen und laut stöhnend spritzte ich dann auch tief in ihr ab. So verweilte ich noch einige Zeit in ihrer Muschi, und mit einigen Scheidenmuskel-Kontraktionen massierte sie auch den Rest meines kostbaren Saftes heraus...
Kurze sanfte Reinigung durch sie, noch ein bisschen netter AST, und wir mischten uns wieder unten unters Partyvolk. Fazit: optisch ein Highlight, technisch klasse, aber zu viel Distanz...
- Mit Alice hat man auf jeden Fall einen Optikschuss an der Angel, groß, Top-Figur, perfekte (Natur)Titten, offenes fröhliches Wesen und auch noch was auf dem Kasten. Sie weiß einen mit Blicken, Gesten und flotten Sprüchen zu umgarnen. Im Bett allerdings ist sie recht professionell, sicherlich gut, recht lebhaft, aber zeigt wenig Nähe…
Im Prinzip ist so eine Party nicht viel anders als ein normaler Clubtag, nur dass aufgrund solch eines Mottos einfach mehr los ist. Leider hatte sich das bei dieser Party im Babylon im Verlaufe des Abends ziemlich relativiert, da die Anzahl der Gäste immer stärker in krassem Missverhältnis zu den noch anwesenden Mädels stand. Es waren ab ca. 21:30h leider immer weniger Damen an Bord, und das an einem Freitagabend. Schade eigentlich, denn ich denke, sie hätten noch einiges verdienen können. Aber wer nicht will, der hat schon. Nur tut so etwas, wenn es sich häuft, dem Ruf eines Clubs nicht gut. Es sei denn, das Babylon sieht sich als Tagesclub...
Ich hatte, obwohl auch ich z.B. gerne noch ein weiteres Feuchtgebiet erkundet hätte, dennoch einen unterhaltsamen Abend...
.