• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Feiertag...

Dirtyharry

Babylonier
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
266
An einem Feiertag - ein merkwürdiger Begriff für den Tag, an dem für die Christen dieser Welt ihr Namensgeber zu Tode kam... Also kann man auch den Tod feiern? Ich feiere lieber das Leben!

Ein ruhiger Tagesbeginn, schon um 11:xx Uhr angekommen, noch keine nennenswerten Aktivitäten, also erst mal Frühstück. Umschauen, schnuppern. Ich komme selten genug um immer wieder neue Gesichter zu sehen. Ab und zu spreche ich dann eines dieser Mädels an um ihren Namen zu erfahren und wenn möglich auf der GPL und anhand der Berichte im Forum einzuordnen.

Eines dieser für mich neuen Gesichter fällt mir erst beim zweiten Hinsehen auf. Keine schwarzen oder blondierten Haare, keine verlängerten Wimpern, keine auffälligen Tattoos oder sonstige Attribute, sondern eher unauffällig, natürlich, aber irgendwie interessant. Ich spreche sie an, als sie an mir vorbeigeht und frage sie nach ihrem Namen und ob sie neu hier sei oder so. Sie lacht und sagt sie heiße Alexa. Na, da habe ich mit 'neu hier' ja wohl gründlichst daneben gelegen. Aber sie war zwei Jahre nicht da wegen eines nachvollziehbaren Grundes, der, das sei hier schon erwähnt, definitiv keine wahrnehmbaren Spuren hinterlassen hat - Kompliment! Wirklich toller sehr schlanker Body, alles super, keine Frage.

Wir setzen uns auf eine Zigarette nach draußen. Diese Augen: wach, interessiert, diese ganze Person: Interessant. Personality nennt man das wohl. Wir reden, Sie glaubt mich sogar zu kennen trotz der zwei Jahre Pause, keine Ahnung, definitiv nicht näher jedenfalls. Ihr deutsch ist gut, wir führen ein interessantes Gespräch, länger als eine Zigarette, ohne Zeitdruck. Meine Vorfreude wächst.

Im Zimmer wächst nicht nur die Vorfreude, sondern auch mein Spielgerät, und dies aufgrund sensationell einfühlsamer und dezenter, aber dazu um so wirkungsvollerer Behandlung. Wir nehmen gaaanz langsam Fahrt auf, Sie weiß sofort wie sie mich heiß macht. Und ich weiß sehr schnell dass dies ne Stunde werden wird. Und es wird eine Stunde, eine seeehr gefühlvolle, intensive Stunde. Mein Vorhaben das erste Zimmer des Tages "nur" zum Aufwärmen zu nutzen, ist schnell vergessen und der Schlusspunkt sozusagen alternativlos...

Alexa kann es, und sie macht es. Und zwischen uns stellt sich dieses Gefühl von Leichtigkeit, Wohlwollen und Lust ein, wie soll ich sagen, der Swing halt. Großes Kompliment! Großartiges Erlebnis mit einer großartigen GF6-Partnerin. Danke Alexa!

Danach Pause, wieder ein bisschen was essen und so, die Sonne lacht, der Laden füllt sich, die Liegen auch, zumindest mit Handtüchern... Ich weiß dass ich eine Weile brauchen werde um wieder fit zu sein, obwohl, was heißt schon fit, ich muss ja hier nicht Leistung erbringen, sondern will genießen.

Diese Gedanken leiten mich als ich wiederholt einem Mädel begegne, das ich auch noch nie hier gesehen habe, aber welches mir sofort als "Schuss" auffällt. Ca. 170cm, also mit den Stelzen Geradeaus-Blickkontakt, rot geschminkte volle Lippen, tolle schlanke Figur, dazu bemerkenswerte Titten, füllig, hängend, ich finde das alles sehr attraktiv. Ich spreche sie an, frage sie nach ihrem Namen: Bonnie. Ah, also wirklich neu hier, aber ein erster Kommentar war doch ganz gut... Kommunikation ist kaum möglich. Ich versuche ihr klar zu machen dass ich eigentlich noch Pause und so, aber warum nicht, wir könnten uns ja mal ne schöne halbe Stunde auf nem Zimmer und so... im Nachhinein würde ich mal sagen, dass sie das nicht wirklich verstanden hat, weder auf deutsch noch auf englisch.

Im Zimmer mit Bonnie... Au weia, was hatte ich mir da eigentlich gedacht - offensichtlich gar nix, wie wir Kerle halt manchmal so sind, Hirn aus, jedenfalls die obere Hälfte - und die untere Hälfte noch nicht voll fit. Und das mit einem Mädel, das die grundlegenden Spielregeln (und Restriktionen) des männlichen Spielgerätes offensichtlich noch gar nicht versteht, egal in welcher Sprache.

Sie wirkt nicht gerade erfahren, so what, aber als sie merkt dass ich, sagen wir mal, nicht sofort so funktioniere wie sie sich das vorstellt, schaut sie zunächst mich vorwurfsvoll an, und ich versuche vergeblich ihr klarzumachen dass "trotzdem" alles gut ist. Jede erfahrene DL hätte gespürt dass ich trotzdem Genuss hatte, dafür braucht's doch keine Sprache. Aber sie kennt wohl nix anderes als... Zunehmend wendete sich ihre Unzufriedenheit dann gegen sie selbst und sie kam mir dann irgendwann wie diese oft motzigen Schulmädels an der Bushaltestelle vor, was meiner Lust nun auch nicht gerade förderlich war.

Lassen wir das. Immerhin zeigte sie ja Ehrgeiz - nicht Abzocke! Am Spind viel es ihr fast schwer den Schein entgegenzunehmen, da sie sich immer noch fühlte als habe sie versagt...!

Also, Sie braucht Männer die garantiert ihren "Mann stehen", auf jung und attraktiv abfahren und darauf verzichten können diese Titten (s.o.) anzufassen - denn das möchte sie wirklich nicht... ich lasse dies jetzt mal unkommentiert.

Das war ja nun mal ein Satz mit X gewesen, puh, tief durchatmen, ihr noch einen aufmunternden Blick schenken, aber da ich nicht Kinderpädagogik studiert habe weiß ich nicht ob das geholfen hat. Ich weiß dieser Spruch jetzt war gemein, aber der musste raus, ich nehme ihn auch hiermit sofort zurück.

Danach etwas desorientiert durch die Hallen gelaufen, am Besten erst mal chillen, abschütteln und gute Vorsätze schmieden, z.B. es mit den jungen Dingern in Zukunft besser bleiben zu lassen, was soll das, ich hatte doch auch heute schon das glatte Gegenteil erlebt, Alexa ist ca. 28 Jahre alt, (nein, auch jung! ) und das ist eine Frau mit (Liebes-)Lebenserfahrung, unbezahlbar, wundervoll... Also, achte in Zukunft aufs Alter der Mädels, sage ich mir noch, obwohl: Daria ist auch erst 22, aber hat und kann doch trotzdem schon sooo viel...

Ich bin nur kurz in diesen Gedanken versunken, schon sehe ich mich plötzlich vor einem Mädel stehen, das mich freundlich und gut gelaunt anspricht, dezent offensiv, aufmunternd, mit Handkontakt hier und da, irgendwie sympathisch. Eigentlich nicht ganz der Typ, auf den ich zunächst anspringe, bin ja eher an sehr schlank orientiert, Sie ist etwas griffiger, nicht ganz der BMI den ich mir vorstelle, aber ein munteres positives Wesen mit zwei großen Augen und ebensolchen Argumenten auf der Vorderseite. Sie holt mich schlagartig aus meinen Gedanken, ich fackele nicht lange und lasse mich auf sie ein: Sandra.

Kino? Kino! Wir machen 30 Minuten - und es wird eine grundsolide halbe Stunde Verwöhnprogramm. Auch sie spricht kaum deutsch, ist aber egal, Sie weiß was Sache ist und geht es klasse an. Toller Mund, toller tiefer Einsatz desselbigen, ah, geht doch... Kein Problem ihr klar zu machen, dass ich nicht "explodieren" will, Sie geht gut drauf ein. Und befriedigt, nein, befriedet mich trotzdem.

Das war genau was ich in diesem Augenblick brauchte. Danke Sandra! Ich glaube mit dieser jungen Dame kann Mann guten ehrlichen Sex haben - insbesondere wenn Mann dabei auch was "in den Händen" halten will... von daher: Empfehlung!

Nun mit wieder guter Laune die gesamte Atmosphäre genießen, das Treiben und das sich treiben lassen... Stefanie, Küsschen, nein, heute nicht, obwohl sie auch eine Gute ist... Daria, hallo, Denisa, hallo, und und und, wer bei diesem Lineup nichts findet, sollte sich andere Fragen stellen...

Ich hatte jedoch schon Elena gesichtet, die ja sonst nur samstags im Club ist, aber an Feiertagen auch, wie sie mir sagte, nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte. Sie gehört für mich zu den absoluten Highlights - und wenn wir uns sehen dann nehmen wir uns auch immer etwas Zeit um zu reden. So auch diesmal.

Was für eine Frau, was für eine Energie, Sie ist die Lust pur, wenn wir in ein Zimmer verschwinden. Und das, obwohl - oder weil - sie doppelt so alt ist wie das ein oder andere Girlie hier... Wir haben es früher schon mal gemacht (und ich habe es im Forum schon mal begeistert beschrieben), wir kennen uns und wissen schon vorher dass es passt zwischen uns und dass es einfach hemmungslos werden wird. Wird es!

Details aufzuzählen habe ich keinen Ehrgeiz, die Liste würde lang, aber ich weiß nicht mit wem sie was und wie macht. Wir beide toben uns jedenfalls aus, das ist ein Fest der Sinne und der Körperlichkeit mit einer bemerkenswerten Frau, die so unzweifelhaft Spaß am Sex hat, dass ich das hier so behaupte: Das ist nicht gespielt! Dieser Vulkanausbruch ist echt.

Danke Elena!

Mein Zeitfenster schließt sich, diesmal Abmarsch ohne Abschiedsrundgang, schade eigentlich, aber so ist es diesmal. Umziehen, weg. War ein guter Tag im Bab, ein teurer auch, wieder neue Erfahrungen gemacht, wieder auch was über mich selbst gelernt, es bleibt spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben