Wenn die Chemie stimmt
Moin,
der zweite Besuch bei der Geburstagsfeier von AlexDN erfolgte dann nach einer Beratung durch einen FK (danke noch mal für den Tipp ) dann bei Ewa.
Als ich sie dann später am Abend alleine in der Sitzrunde sah, ergriff ich die Chance und sprach sie kurz an. Sie ist wohl eher ein zurückhaltender Typ, was auch meinem Naturell entspricht.
Da ich mich das Kennenlerngespräch in einer ruhigeren Umgebung durchführen wollte, bat ich sie, mit in's Kino zu kommen, welches leider besetzt war. Also entschied ich mich, sofort auf's Zimmer zu gehen. Diese Entscheidung sollte ich nicht bereuen...:)
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit einer Freundin auf dem Zimmer befinde. Sie ist meiner Meinung nach der Typ Frau, dem man es anmerkt, wenn sie sich mit einem Gast nicht wohlfühlt.
Ihr wunderbar fraulicher Körper mit tollen, recht großen Brüsten wurde ausgiebig von mir verwöhnt. Auch das ausdauernde Geknutsche empfand ich als intensiv und leidenschaftlich. Es hat einfach Spaß gemacht, da man ihr ihre Emotionen abnimmt. Auch leichtes Fingern ließ sie zu. Für einen Vertreter der Schmusi-Wusi-Fraktion wie mich passte einfach alles. Sein es ihre Körperküsse, ihr Atem in meinem Ohr oder die Art, wie sich sich über mich hockte, damit ich sie mal in einer anderen Position zwischen ihren Beinen verwöhnen durfte und wir uns dabei in die Augen schauten. Auch die humorvollen, teilweise auch fast tiefgründigen Gespräche zwischendurch führten schnell zu der Entscheidung, dass eine halbe Stunde nicht ausreicht, um den Besuch bei dieser Frau wirklich zu genießen.
Sie verstand es auch, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken, ohne mich zu überfordern.
Man möge mir verzeihen, dass ich den körperlichen Bestandteil dieser Stunde nicht bis in's Detail aufschlüssele.
Keine Ahnung, ob sie für "Hochleistungspopper" auch die richtige Wahl ist. Das müssen andere beurteilen.
Ich habe diese Stunde richtig genossen, da ich mich wie bei einer Frau fühlte, die ich schon näher und länger kenne. Wie in der Überschrift erwähnt, stimmte die Chemie einfach. Ich bezweifle, ob man mit ihr viel Spaß hat, wenn sie sich nicht wohlfühlt.
Sollte ich demnächst noch mal in's Babylon fahren und Ewa ist anwesend, ist die Wiederholungsgefahr sehr groß
Gruß
Nordmanntanne