• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Evelyn Babylon Elsdorf 2022

Aktiv Evelyn Babylon Elsdorf 2022

27 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
, 168cm, OW C, Deutsch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Zungenküsse
.
Heute begab ich mich nochmal in die heiligen Babylonischen Hallen🏩 um mich satt zu essen und nebenbei auch noch anderen Genüssen hinzugeben.
Die zweite "Eroberung" des Tages war die süsse Eveline, sie ist einfach ein Schatz👑👑👑 den man bergen muss. Kurze Besprechung was und wie, dann ab in den Keller und ja, Bob, sie hat Extras im Paket. Ich hab eins gebucht 😎, wie zuletzt auch schon. Öffentlich geht auch, wenn es passt, ich war ja mit ihr schon im Kino. Bin heute wieder sehr zufrieden gewesen. Wir haben un s sehr schön (auf deutsch) unterhalten können, haben auch viel gelacht.
Noch eine Selbstverständlichkeit, sollte es zumindest sein:
Leute, wenn ihr lieb 🥰zu dieser Dame seid, dann ist sie auch lieb zu euch🥰. Aber das gilt wohl für alle diese zauberhaften Wesen die uns in Eddys Wohlfühloase zu Diensten sind. Deren Beruf ist sicher nicht immer einfach, aber sie tun alles um uns glücklich zu machen. Das kann nicht jeder von uns über seinen Job behaupten.

Zurück
Oben