nach einem Traumzimmer mit einer meiner Alltimefavoritinnen saß ich im Wohnzimmer und machte mir Gedanken über die nächste Auserwählte. War zwar schon zu 50 % mit Elli verabredet, hatte mich aber von den vielen neuen aus der ROM-Fraktion verzaubern lassen.
Sorry Elly, demnächst wieder.
Ja da waren Eva, Betty und Tina - welch ein Trilemma. Aber selbiges reduzierte sich ganz schnell von selbst, da Tina plötzlich verschwand, die eigentlich favorisierte Betty mir direkt vor der Nase (oder vielleicht auch was anderem) weggeschnappt wurde und dann letzt-endlich zufällig Eva das Wohnzimmer betrat. Einen so reservierten Eindruck machte sie überhaupt nicht - vielleicht der Blick etwas unnahbar?
Sie nahm gegenüber Platz und es gab nur 2 bis 3 Blickwechsel und sie nahm unaufgefor-dert ihr Handtuch und nahm direkt neben mir Platz. Aber nicht mit Abstand sondern dich-ter geht es nicht, so das man sie nur in den Arm nehmen konnte - schön kuschelig.
Und das bei dieser Figur. Sie muß sich meiner, aufgrund meiner Blicke, ziemlich sicher gewesen sein und das süße Unheil nahm seinen Lauf.
Die Verständigung war auf ihren Wunsch Deutsch und das klappte auch relativ gut. Sie ist wohl schon über 2 Jahre in Deutschland und das B. ihr dritter Klub. Der PST war nicht ganz so prickelnd und niveauvoll wie bei z.B. Maya, Kitty, Ina, Lori und Alexa. Aber man ist ja nicht zu hochtrabenden Diskussionsrunden hier... :))) Habe sie mir im voraus für eine Stunde gebucht um diesen Schulmädchenkörper ausgiebig zu genießen. Wann hatte man so etwas schon mal in der Hand gehabt ohne in die pädophile Ecke geschoben zu wer-den - eigentlich müßten sich im B. die GRÜNEN tummeln
Die ZK waren nicht tiefschürfend, aber in ihrer Zartheit passend zur Gesamterscheinung.
Sie ließ sich auch ausgiebig verwöhnen und zum Ende, als die Reaktionen und Geräusche
authentischer wurden, hatte ich den Eindruck das sie fallen ließ und das ganze noch ein
paar Minuten ausklingend genoß.
Dann war mein Patengeschenk dran. Eine härtere Gangart beim BJ finde ich ja manchmal
ganz schön und antörnend, aber das tat teilweise schon weh - mit Zahneinsatz. Und sie ist
keine Anfägerin!? In der 69 er konnte man noch mal ausgiebig ihr Schatzkästchen und den
filigran - zarten Elfenkörper genießen. Kein Gramm Fett und der Bauch mit Sixpackansät-
zen - fast wie bei Arielle. Sie treibt aber nach eigenen Angaben keinen Sport!
Dann war ich gespannt auf den Ausritt, gekonnt den Sattel aufgeworfen und dann der Auf-
stieg. Was für eine Überraschung - diese superkleine und zarte Mumu und ein so unproble-
matisches Eindringen. wahrscheinlich auch weil sie nicht auf FLUTSCHI verzichten wollte.
Jungs, was für ein Anblick diesen Traumbody auf einem rumhoppeln zu sehen. Der standardisierte Griff an die MINI-A-Cups ging erst mal ins Leere, da ja eigentlich nur Nippel sind. Kurze Umstellung und die Hand-Cup-Synchronisation passte. Das letzte Mal in meiner Schulzeit was derart Zartes und Kleines in meiner Hand gehabt. Sie kann zwar ganz schön schnell reiten (kein Wunder bei dem Gewicht) aber den Absch(l)uss wollte ich mir in ihrem süßen Mund gönne. Das Finale legte sie dann auch wesentlich zarter und mit alternativloser Überzeugungskraft hin, so das das Ende sehr schnell über mich hereinbrach.
Die Reinigung war ok, aber das Nachkuscheln und AST kenne ich von anderen besser. Zeitrahmen einge-halten, Abrechnung auch ok. Beim Verlassen des Klubs, zur traditionellen Namensverlesung erschien sie nicht, obwohl sie mich an der Theke stehend sah. Wahrscheinlich gab esin der Küche was Leckeres, da sie sehr schnell dorthin flitzte. Schade, evtl. einen Tip verschenkt.
FAZIT: Nicht schlecht, etwas zu professionell-routiniert, wenig GF. Wiederholung nicht
ausgeschlossen (80-90%). Zur Zeit in meiner 2nd-Line.
Trotzdem ist sie in gewissen Sinne eine Perle - genießt die Zeit mit ihr. In jedem Fall eine
Empfehlung.