• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Essen "a la carte" im Babylon

Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Gestern war ich mal wieder im Babylon. Erste Überraschung beim Empfang, das Essen gibt es jetzt "a la carte". In der Testphase stehen 5 Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen zur Auswahl. Das soll aber noch ausgebaut werden. Zusätzlich bleibt das kalt/warme Buffet erhalten.

Nach Aufnahme der Bestellung hat man wenige Minuten später ein wirklich klasse Essen auf dem Tisch. Die Portionen sind schon fast zu groß. Gegenüber anderen Clubs* braucht sich das Babylon in Sachen warme Mahlzeit jedenfalls nicht mehr zu verstecken. Bei den Gästen ist die Neuerung jedenfalls sehr gut angekommen, bei den Mädels wohl auch.

Besuchsmäßig war es gestern für einen Samstag sehr ruhig. Zum Glück waren einige bekannte Gesichter unter den Gästen, so dass für Unterhaltung gesorgt war. Jedoch war die Mädelauswahl, zumindest was die Optik der Frauen betrifft, absolut klasse. Es waren etliche neue Frauen dort, die man ohne Übertreibung als Optikschüsse bezeichnen konnte. Für die Frauen tat es mir aber etwas leid, dass so wenig los war.

Meine erste Buchung ging kurz nach meine Eintreffen im Club an Ani, mit der ich jetzt schon rund 10 mal auf dem Zimmer war. Sie begrüßt mich immer gleich am Eingang mit tiefen ZK und ist für mich zur Zeit das absolute Highlight im Babylon. Ani ist eine natürliche Frau von 26 Jahren ohne Piercings und Tattoos, die es drauf hat, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken. Nach dem Zimmer kommt sie auch immer wieder zu mir um kleine Zärtlichkeiten auszutauschen oder etwas zu quatschen. Für mich die perfekte Geliebte auf Zeit.

Die Zeit verging dann mit lustigen Gesprächen mit den mir bekannten Gästen und den Mädels. Zwischendurch bestellte ich mir dann ein Putensteak mit Pommes und Jägersoße, das frisch zubereitet wurde und klasse geschmeckt hat.

Ich wollte noch ein weiteres Zimmer machen und wählte dafür Sylvia, mit der ich auch schon zweimal das Vergnügen hatte. Sie ist ein junges Girl von 19 Jahren mit einem Traumbody und einem sehr hübschen Gesicht. Auch Sylvia ist ein natürliches Mädel mit einer sehr schmusigen Art. Nicht so fordernd und erfahren wie Ani, aber sie bezaubert durch ihre Anschmiegsamkeit. Sylvia macht mich schon allein dadurch geil, wenn sie mit ihrem Traumhintern durch den Club läuft. Auch Sylvia kommt während meines Besuches im Club immer wieder zu mir, umarmt mich und tauscht kleine Zärtlichkeiten aus. Beide Zimmer waren für mich sehr schön, wer jetzt allerdings sämtliche Einzelheiten wissen will, den muß ich leider enttäuschen. Nur soviel, es war jeweils perfekter GF6 mit tiefen ZK. Zumindest Sylvia dürfte aber für die Anhänger der etwas härteren Gangart wenig geeignet sein.

Insgesamt war es zwar ein ruhiger Tag/Abend im Babylon, wegen der anwesenden Bekannten, der zwei tollen Zimmer und den anderen optisch gutaussehenden nackten Mädels aber für mich ein sehr schöner Besuch, der vom wirklich guten Essen abgerundet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben