• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika Babylon Elsdorf ab 07/24

Aktiv Erika Babylon Elsdorf ab 07/24

20 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 49kg, OW B, Deutsch 2,00 Stern(e) Sprachen:
merkt man was von der Buchungsfrequenz durch Bilder?
So oberflächlich wie ich bin neige ich dazu eine Erstbuchung zu wagen, wenn die DL für meinen Geschmack eine wohlgeformte Oberweite und glatte Fotze aufweisen kann. Deshalb bevorzuge ich auch Clubs wo die Mädels sich nackt präsentieren.
ich gebe dir recht, leider gibt es nicht mehr viele FKK Clubs mehr in Nrw

Hatte heute ein Zimmer mit ihr.
Tolle Figur, Kommunikation war allerdings schwierig, da sie sehr zurückhaltend ist.

Auf dem Zimmer wurde sie dann lockerer.

Französisch war ok, danach in die Reiterstellung.
Tempo anfangs zu schnell, habe das dann aber abgefangen.

Sie biegt ihren Rücken schön kurvig.

Im Spiegel ein Bild für die Götter.

Anschließend abgesattelt und in den Doggy.

Hier hält sie ohne Murren gut dagegen.
Aufgrund ihres Alters ausbaufähig, die Optik ist einsame Spitze.

Gute Nummer, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt und sie mehr führt.

Hatte am Samstag das Vergnügen Erika anzutesten, leider nur für eine halbe Stunde.

Erster Eindruck und Anbändeln
Sie saß am Handy spielend im Fußball-Zimmer, Beine einladend gespreizt. Als schüchterner, unerfahrener Typ habe ich mit Hochdruck daran gearbeitet den Mut aufzubringen sie anzusprechen als ein anderer, muskulöser Typ in meinem Alter (Mitte 20) auf sie zugeht. Der flirtet nicht nur mit ihr, der verführt sie regelrecht! Aber sie lehnt IHN ab?! Meine Hoffnungen und Träume komplett vaporisiert. Aber als gegen Mitternacht die verbleibenden Herren alle schon bei einer Dame saßen, lehnte sie sich über den Stuhl um mit einem der "vergebenen" Mädels zu reden, die natürlich gerade beschäftigt war. Aber mein Gott, wie sie da über den Stuhl gelehnt war und den Knackarsch rausstreckte; da hätte ich fast angefangen zu sabbern. Traurig, weil ihre Freundin keine Zeit für sie hatte, guckt sie zu mir rüber wie ich versuche sie mit meinen Blicken auszuziehen bis ich merke, dass sie ja schon komplett nackisch ist und signalisiert mir, dass ich rüberkommen dürfe. OHA! Ich habe es auf meine mangelnden Flirtkünste geschoben, dass nicht wirklich irgendeine Art von Smalltalk rüberkam, aber anscheinend ist das Wohl (noch immer) ihre Art. Sie wollte also sofort aufs Zimmer gehen, "Kundenakquise" ist definitiv ausbaufähig, aber ich nehme an, dass eine Dame mit dem Aussehen das auch nicht gerade nötig hat. Da nicht wirklich viel Kommunikation von ihr kam, empfand ich ihre Deutschkenntnisse als äußerst zufriedenstellend, wer weiß ob man sich mit ihr über die aktuellen philosophischen Strömungen unterhalten kann...

Performance auf dem Zimmer
Für babylonische Verhältnisse war sie etwas distanziert, Körperkontakt war "ausreichend", bin von den anderen Damen aber deutlich mehr gewohnt. BJ war etwas kratzig… etwas sehr kratzig… also darauf kann man ruhig verzichten. Wie schon vielmals berichtet, Zungenküsse sind nicht drin, aber dafür "normale" Küsse. Entsprechend beim BJ auch kein Zungeneinsatz, aber immerhin regelmäßiger Augenkontakt.

Und genau das macht ihre cuteness aus – darauf stehe ich besonders! Anfangs hatte ich ihre schönen Augen gelobt und beim Küssen und bei den Streicheleinheiten mit der Hand hat sie sich ganz der Sache hingegeben. Aber immer wieder zwischendurch, da hat man richtig gesehen wie ihr ein Gedanke in den Kopf geschossen ist und sie ein wenig aufgezuckt ist: "Achja, habe ich völlig vergessen! Ich muss ja Augenkontakt halten". Und dann ganz plötzlich starrt sie mich penetrant an, straight in meine Seele. Wir waren Stirn an Stirn und diese großen Anime Augen haben mich förmlich aufgefressen! Also wer auf diese Art von… Romantik?… oder mehr so GF6… steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Vielleicht öffnet sie sich ja wenn man sich besser kennengelernt hat, werde es auf jeden Fall versuchen.

P.S. Als wir aus dem Zimmer (ohne Spiegel 😭 ) rausgekommen sind, sind wir an dem Muskeltypen vorbeigegangen der mir einen neidischen aber doch props-gebenden Blick zuwirft. Ein äußerst seltener, aber umso göttlicherer Push für mein Selbstbewusstsein 😁

dann gib mal bescheid. Ich gucke gerne mal vorbei wie du sie ordentlich durchnimmst.
Ich war letztens mit Erika tatsächlich im Kino. Das war solange ok, wie wir alleine waren. Als dann ein Zuschauer dazu gekommen ist, hat sie das völlig aus dem Konzept gebracht. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Zuschauer einzuwenden. Für die, die es public mögen, ist sie wahrscheinlich nicht die beste Wahl. Aber vielleicht wird sie mit der Zeit noch lockerer.

Nun muss ich auch mal etwas zu Erika schreiben. Vieles was ich hier lese ist mir auch am Anfang mit ihr passiert, in den ersten Wochen als sie ankam war sie sehr zurückhaltend und auch wie ich fand ängstlich was auf sie so alles zukam. Sie ist halt jung. Also habe ich sie mit Samthandschuhen angefasst. Je öfter ich mit ihr zusammen war wurde sie offener und ließ sich auf vieles ein, was Mann und Frau auf einem Zimmer so anstellen können.

Das mit dem Küssen hat aber auch bei uns länger gedauert als bei anderen Mädels. Nun funktioniert auch dieses.
Ich finde sie süß, hat eine tolle Figur und alles andere passt auch bei uns. Jetzt wo ich hier zu Hause schreibe würde ich mich am liebsten auf dem Weg in den Club machen und mir ein paar Streicheleinheiten abholen.

Also bis zum Wochenende muss ich noch warten. Bis dahin
Grüße an alle, die sich im Babylon wohlfühlen.
😘🤗😘

Du kannst ruhig Deutsch mit ihr sprechen. Zu ihren Englischkenntnissen kann ich nichts sagen - bei der ersten Kontaktaufnahme mit ihr habe ich routinemäßig gefragt, ob Englisch oder Deutsch, und sie hat sich für Deutsch entschieden. Und es funktioniert gut. Sie ist ja, wie schon mehrmals geschrieben, eher zurückhaltend und spricht von sich aus nicht viel. Aber sie versteht sehr gut... und darauf kommt es schließlich an. "Komplexe" Gespräche habe ich mit ihr noch nicht geführt... fände das aber mit einem so jungen und zurückhaltenden Neuling eher deplatziert. Das kann ich mit CDLs machen, die ich seit Jahren kenne und auch reifer und erfahrener sind.

Ich stimme Lucky1 100%ig zu. Auch ich würde mich am liebsten wieder gleich auf den Weg machen... wenn es die Umstände zuhause zuließen...

Danke für die Rückmeldung.
Ich war gestern vor Ort. Leider hat sich der gestrige Samstag als Tag ihrer Abreise herausgestellt. Sie war nur kurz im Club, um sich ein Getränk zu holen und ist dann in den Heimaturlaub verschwunden.

In der Kategorie der Frauen, die man besser meiden sollte, präsentiere ich euch Erika. Vielleicht ist sie für diejenigen attraktiv, die auf kleine Frauen stehen, aber man muss auch mit den kleinen Pickeln auf ihrer Haut und dem großen Schönheitsfleck, den Louis als Warze bezeichnen würde, auf ihrer Oberlippe klarkommen – für manche vielleicht ein Fetisch!

Was den berühmten Babylon-Standard betrifft, kann man ihn mit ihr komplett vergessen. Davon bleibt nicht das Geringste übrig. Es lohnt sich nicht einmal, ins Detail zu gehen, denn da ist einfach nichts. Ich sage nur so viel: Ihr Ding ist es, das Gerät mit maximaler Energie zu polieren, als gäbe es einen Weltrekord zu brechen.

Doch ich werde noch etwas hinzufügen, das mir besonders aufgefallen ist. Diesen Sommer war ich häufiger im Babylon, mit meinem letzten Besuch Anfang Oktober. Dadurch konnte ich ihre Entwicklung in diesem Club beobachten. Das Auffällige ist: Ihre Zimmer dauern nie länger als 5 bis 10 Minuten. Ausnahmslos.

Jedes Mal denke ich mir: "Das kann doch nicht sein, es muss doch mal jemand dabei sein, der sich Zeit nimmt, sie ein bisschen streichelt, ein paar Worte mit ihr wechselt" Aber nein, immer nur fünf bis zehn Minuten!

Bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober, an einem Wochentag, war es gegen 19 Uhr sehr ruhig. Eine außergewöhnlich attraktive Frau, die nicht nur frei war (selten genug!), sondern auch aktiv Männer ansprach (noch seltener!), näherte sich einem einsamen Gast. Ich dachte mir: "Der hat den Jackpot gezogen!"

Und was macht dieser Idiot? Er plaudert ein bisschen mit dieser Schönheit, aber dann sagt er ihr, dass er lieber mit Erika gehen möchte, die daneben sitzt und kein einziges Wort sagt.

Ich schlage mir die Hand gegen die Stirn – drei Tage lang hatte ich Kopfschmerzen davon.

Fünf Minuten später gehe ich zu ihm, um auf Niederländisch mit ihm zu reden. Obwohl er mich von oben herab ansieht, vermutlich Vlaams Belang-Anhänger, frage ich ihn, ob es gut war, und empfehle ihm doch noch die andere Frau. Ich verstehe seine abweisende Antwort in seinem Dialekt nicht – aber Pech für ihn! Ein hässlicher Kunde weniger für die schöne Frau.

Fazit: Ich hoffe, dass dieser Beitrag für einige aufmerksame Leser nützlich sein wird.

So, nach langem Abwarten hab ich neulich auch mal mein Glück mit der Holden versucht. Hatte mir immer gesagt, wenn sie mal ein bisschen positive Ausstrahlungssignale in meine Richtung senden würde... Das war diesmal spontan der Fall, und sie erwischte ein günstiges Timing, denn ich war a) grade ziemlich spitz und b) grade recht unschlüssig, mit welcher Dame ich selbige Spitzheit ausleben sollte. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber ich dachte "wenn ich jetzt nicht mit ihr gehe, kommen wir nie zusammen".

Auf dem Zimmer dann erst mal Erleichterung, denn Erika war vom Fleck weg recht anschmiegsam und süß. :) Küssen war prinzipiell auch willkommen, aber von ihrer Seite ohne Zungeneinsatz, den ich umgekehrt dann auch nicht forcieren wollte. Blasen fand ich dann sogar ausgesprochen angenehm und anregend - jetzt keine Weltklassetechnik oder so, aber echt schön. :) Auch dass ich danach nicht gleich ficken wollte, sondern lieber noch eine Runde knuddeln, etwas knutschen und mehr BJ, war kein Problem.

Statt meiner selbstmitgebrachten Gummis wollte sie übrigens lieber ihre eigenen verwenden (auch ok). Vögeln in Reiter- und Doggy-Stellung ging dann auch klar, auch mit etwas neckischen Blicken in den Seitenspiegel (die teilweise allerdings hart an der Grenze zur Albernheit anstatt Erotik entlangschrammten). Ansonsten beim GV keine große Illusions- oder sonstige Show, aber auch keinerlei Schwierigkeiten oder Maßregelungen.

Alles in allem fand ich's für Babylon-Verhältnisse sicherlich nicht herausragend, aber auch gar nicht schlecht. :) Und was die Zeit angeht: Nein, ganz ausgefüllt haben wir die halbe Stunde nicht, hätte ich aber können wenn ich's hätte drauf anlegen wollen, und Smalltalk/AST ist mit Erika sprachkenntnisbedingt halt noch schwierig bis sperrig. Mindestens 20 min waren wir aber schon auf dem Zimmer, nicht nur 5-10, und das waren dementsprechend auch wirklich nahezu 20 Minuten Action, da würde ich nun nicht meckern.

Wenn ich ein Ein-Stunden-Zimmer mit Erika habe, dann dauert es auch eine Stunde, evtl. abzgl. weniger Minuten Toleranz-Abzug, wie er sich aus der Situation spontan ergeben kann. Für mich passt es aber immer mit Erika sehr gut und ich war noch nie enttäuscht. Zimmer, an die ich mich sehr gern erinnere.

* gekürzt, Bezug auf andere Beiträge entfernt.

In diesem Forum werden Beiträge von Usern, nicht von anderen Usern kritisiert.
Gibt es gute Gründe für eine Beanstandung, klickt man auf [Melden], damit ich es mir anschaue.

Manchmal haben Gäste zu hohe Erwartungen speziell an neue junge Mädels. Und manchmal vergisst jemand seine gute Kinderstube. Das ist dann eben so und auch nicht weiter wichtig, wenn drumherum zwei Dutzend Texte von zufriedenen Spielpartnern stehen.

Man lässt solche Texte einfach verblassen, widerspricht nicht, sondern schreibt über die eigenen Erlebnisse. Geneigte Leser sind in der Lage sich selbst ein Bild zu machen. Texte, die aus dem Rahmen fallen, verschwinden so unter all den anderen relativ schnell, wenn man sie nicht weiter beachtet.

Letzen Sonntag hatte es mich auch wieder in die heiligen Hallen getrieben, die Auswahl der weiblichen Damen die für mich in frage kommen war ausreichend, wie immer einen Rundgang gemacht und mich zu Erika gesetzt, seit ihrem 1 eintritt im Babylon war ich schon sehr viele Male mit ihr zusammen. Ich hatte es ja schon mal beschrieben, alle Mädchen die in dieser Branche arbeiten brauchen eine Anlaufzeit. Bei Erika hatte ich recht, jetzt verwöhnt sie mich auf dem Zimmer so wie ich es mag mit vollster Zufriedenheit. Die Zeit auf dem Zimmer wird immer korrekt abgerechnet, dabei kommt es bei uns nicht auf 5 Minuten mehr oder weniger an. Man nimmt ja auch schon auf der Couch einige Zeit in Anspruch! Die nicht berechnet wird.
Mein Fazit, wieder mal mehr als zufrieden 100% wiederholumg, geduscht und einen Saunagang gemacht, entspannt wieder an die Bar gegangen.

Zurück
Oben