kölsches Mädel mit Modelmaßen
VIELEN DANK FÜR DIE EMPFEHLUNG WERTER KOLLEGE!
--------------------------------------------------------------------------------
aus meinem Bericht:
Während ich mit Eddy nahe der Empfangstheke stand, kam plötzlich ein Optik-Highlight zum Buffet. Wie er mir dann sagte, handelte es sich um Emily, ein kölsches Mädel mit Modelmaßen. Auffallend ihre Größe (182 cm ohne Schuhe), ihr schlanker Body mit natürlichen Brüsten (75B), ihr hübsches Gesicht, ihre fast po-langen dunklen Haare und ihre hüfthohen schwarzen Strümpfe. Während ich normalerweise Mädels in Ruhe aufessen lasse (was sich schon mehrmals als taktisch unklug herausgestellt hat), beschloss ich diesmal, schon kurze Zeit später zu ihr zu gehen, da ich mit Sicherheit nicht der einzige Interessent sein werde. Ich hatte Glück, denn sie war schon fast fertig.
Emily ist 24 Jahre alt und wohnt in Köln. Neben Deutsch spricht sie auch Englisch perfekt. In der letzten Woche hatte sie ihre ersten Tage im Babylon, wo sie im Normalfall von Montag bis Donnerstag anzutreffen sein wird. Im letzten Jahr hat sie längere Zeit im Golden Time (ihr dortiger Name ist mir unbekannt) gearbeitet. Jetzt erreichten mich doch erste Zweifel, denn hatte ich nicht neulich mal die Formel „Optik-Highlight & GT ==> schlechter Service“ gelesen? Aber nein, ich muss etwas verwechseln, denn die Chemie stimmte (trotz ihrer Schönheit war sie kein bisschen eingebildet), ihr Body und ihre Brüste fühlten sich toll an, und auch die ZK-Frage wurde schon im Thekenraum überzeugend beantwortet.
Nach kurzem Suchen konnten wir das Spiegelzimmer im Keller (nicht alle Mädels scheinen es zu kennen) belegen. Schon im Stehen küssten wir uns lang und intensiv. Als sie spürte, dass ich mit ihrer Muschi spielen wollte, stellte sie ein Bein aufs Bett, so dass ich besser rankommen konnte. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass sie inzwischen platsch-nass war. Einer meiner Finger rutschte regelrecht aus und landete mitten in ihrer Muschi. Aber es gab keine Proteste, im Gegenteil, es schien ihr genauso gut zu gefallen wie mir.
Auf dem Bett vergnügten wir uns dann mit langen intensiven ZK, Lecken, Muschifingern, FO (Handeinsatz war noch okay), EL und GV mit Abschluss beim Reiten (sie bietet auch FT an). Nach 30 Minuten kam ein kurzer Hinweis auf die Zeit, den ich aber ignorierte, da ich ihren perfekten Gf6-Service weiterhin genießen wollte. Nach einer Stunde war unsere schöne Zeit dann leider doch abgelaufen, es viel mir schwer mich von ihr zu trennen. Obwohl sie den ganzen Tag gut gebucht wurde, hatten wir zwischendurch immer wieder Kontakt miteinander. Beim Verabschieden versprach ich Emily eine Wiederholung in der übernächsten Woche.
helfer9