• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Emilia

Archiv Emilia

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Relativ spät am Abend wollte ich dem Firten und Anmachen von Emilia nicht mehr widerstehen.
Im Barraum macht Emilia einen eher zurückhaltenden und schüchternen Eindruck.
Sie selbst bestätigt auch, dass Ihr öffentlicher Sex nicht so angenehm ist.
Unterhaltung auf deutsch.

Dazu im Gegensatz auf dem Zimmer keine Spur von Schüchternheit oder Tabus.
ZK, FO und GF6 den man sich besser nicht wünschen kan.

Emila setzt Ihren fraulichen Körper inklusive sehr wohlgeformter Brüste sehr antörnent ein.
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit kurz vor Schliessung wurde das diesmal nur 30-minütige Vergnügen in Reiter und Missio abgeschlossen.

Wiederholung, gerne wieder aber entspannter mit mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
War heute nach langer Zeit mal wieder im Club.
Hatte vorher mal die Neuerungen im Forum studiert und mich dann für Emilia entschieden.
Äußeres Erscheinungsbild granatenhaft.

Die rotgelockte Haarmähne schon eine Augenweide.

Nach ein wenig PST an der Bar folgte der Rückzug aufs Sofa. Aber sie gab mir zu verstehen, dass der Austausch von Zärtlichkeiten im Clubraum ihr nicht so liegt. OK schade aber sollte man akzeptieren.
Also Zimmer gebucht und?

Emilia ist eine Frau die mehr auf Zärtlichkeit steht als auf schnellen harten Sex.
Das kam mir ja entgegen und so wurden zärtliche ZK ausgetauscht, bis ich langsam mit an ihrem Körper nach unden gearbeitet habe.
Sie schien das Saugen an den Nippel zu leiben, denn sofort kam ihre Hand und drückte den sehr schöne und festen Naturbusen nach oben. Das läßt sich ein Schmecklecker wie ich näturlich nciht entgehen.:jump:
Danach ausgiebig ihrer Liebesgrotte verwöhnt.

Leider hatte sie heute keine Lust auf zusätzlich Stimulation durch die Finger, obwohl das im Profil steht. Sehr schade
Ansonsten ließ sie sich aber fallen und genoß den Verwöhnakt.

Anschließend durfte ich mich zurücklehnen und Ihre Variationen inklusive EL genießen.
Irgendwann ging sie dazuüber die Gummiereung aufzuziehen und ich dürfte das auf und ab der himmlichen Brüste vor meinen Augen bewundern.

Das war so geil, das leider das Tütchen bald voll war.
OK, nicht meine Schuld, eigentlich wollte ich ja eine Stunde bleiben, aber wennd as Mädel nach 30 Minuten Schluss macht, ok.
Die 30 Minuten waren schön.:boah:

Wiederholung mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Die Lady ist so lecker, dass man sie gar nicht auf ein Zimmer (und für den Rest der Welt nicht sichtbar) lassen sollte.

05.jpg

Vielleicht schafft es ja wer die junge Dame auf den Geschmack kommen zu lassen sich Lust und Leidenschaft (und sicherlich vielen gaffenden Voyeuren) im Barraum hinzugeben. :grins:
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Vielleicht schafft es ja wer die junge Dame auf den Geschmack kommen zu lassen sich Lust und Leidenschaft (und sicherlich vielen gaffenden Voyeuren) im Barraum hinzugeben. :grins:

Das wäre sicher die beste Werbung für sie, wer würde da nicht gerne zuschauen und gerne werde ich versuchen, ihr die öffentliche action schmackhaft zu machen. (Ich habe es nicht so mit den Zimmern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Mal wieder in den Sündenpfuhl, ein neues Erlebnis im Club.
Einige Zeit saß ich schon da, und " was nettes " war neben mir.
Emilia.
Tolles Body, süßes Gesicht, sehr schöne feste OW.
Es kam wie es kommen musste...ich landete mit ihr im Zimmer.
Normalerweise bleibe ich mit einer "NEUEN" eine halbe Stunde, doch da sie so gut mitging, blieb ich direkt 1 Stunde.
Alles in allem, sehr gerne wieder!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bei meine letzten Besuch ist mir schon den ganzen Tag eine Lady mit einem Hammerbody und Brüsten wie gemalt aufgefallen, außerdem konnte ich mich an den letzten Zimmergang sehr positiv erinnern.

Emilia.

Am Nachmittag habe ich sie dann auf dem Sofa im Clubraum angesprochen.

Emilia spricht gut deutsch, sodaß sich eine Unterhaltung entspannt entwickelt.

Körperkontakt und Küssen in der Öffentlichkeit, sagt Sie, sind nicht so Ihr Ding.

Diese Zurückhaltung endet aber radikal sobald die Zimmertür geschlossen ist.

Gleich von Beginn an sehr viel Nähe. Emilia ist mehr der Typ für sanften Sex mit Kuscheln und Zärtlichkeit. Das heisst aber auch, daß sie ihren gesamten Körper im Bett einsetzt.

Sie geniesst auch selbst mit Zunge und Fingern verwöhnt zu werden.

Achtung, mit zunehmender Erregung werden Ihr Nippel immer empfindlicher.

Ihre Reaktion scheint mehr echt als, sonst aber gekonntes, Kino zu sein.

ZK, FO mit EL und GF6 in der oberen Liga im BAB mit dem bekannt hohen allgemeinen Niveau.

Diesmal war in erster Linie wegen des Anblicks und der Berührung Ihrer wippenden Brüste schon in der Reiterstellung der Gipfel überschritten.

Netter AST mit sehr schönem Auskuscheln.

Wiederholung gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Eine wirklich tolle Frau. Ich hatte sie schon Monate in der Planung, aber andere Damen lenkten mich ab. Dazu kommt, das sie nicht so skinny ist, wie ich es mir eigentlich immer wünsche. Am Freitag habe ich es dann doch mal probiert und es nicht bereut!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
6
Einfach nur super und das in jeder Hinsicht. Bildhübsches Mädel mit einem super Service.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Die Bilderserie mit Emilia ist jetzt soweit abgeschlossen, evtl. gibt es noch einige Bilder zusammen mit Roberta, mal sehen.

16x.jpg

Die meisten Bilder stehen nun auf der Profilseite, alle Bilder im Bilderthema von Emilia, das man oben über den Tabellenreiter erreicht, wenn man als Babylonier registriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Mannomann ist die hübsch, toller Busen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Weisst du was noch besser ist, als sich ein Foto anzuschauen? Genau... LIVE und in Farbe :grins:



Die Idee des 18+ Bereiches ist aber doch wohl gerade diese etwas deutlicheren Bilder zu zeigen.

Ist ja auch schon zigfach so geschehen und wird, wenn ich mir die Kommentare ansehe, auch gerne angenommen.

Wenn dann bestimmte Vorlieben bezüglich einer gut geformten Muschi bestehen kann ein Pic im vorhinein sehr hilfreich sein.

Das ich mir dann das Origial auch lieber Live ansehe bleibt dabei aber völlig unbestritten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Kommentare von innen nach außen kopiert, Themen verbunden. Fertig.
Jetzt Sonne und Sauna. Morgen geht es weiter.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Und so kam es, dass Emilia freudestrahlend erklärte, dass sie es liebe Männern richtig weh zu tun, Sie zu schlagen, zu drangsalieren, zu demütigen und auch sonst nach allen Regeln der Kunst gerne und leidenschaftlich zu unterwerfen. Mit dieser Aussage nebst einigen Details obliegt mir nun die Aufgabe einen längeren Text für Emilias Profil zu schreiben. Aber will ich das? Und soll ich das?

Darum sei hier angefragt, ob es diesbezüglich Erfahrungswerte bei Euch gibt. Lässt sich wer von Emilia beleidigen, hauen, bespucken, bepinkeln und was sonst noch so alles zu einer zünftigen Session gehören mag? Sollten wir sie in Latex und mit Haumaterial abbilden? Oder doch eher das Thema wechseln und einen schmusigen Text für schmusige Menschen schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben