• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Einsteiger

Welche Tag empfehlt Ihr?

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

Stimmen: 2 9,5%
  • Donnerstag

Stimmen: 8 38,1%
  • Freitag

Stimmen: 6 28,6%
  • Samstag

Stimmen: 3 14,3%
  • Sonntag

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Seit
Okt 2024
Servus,

für jemanden der neu ist im Saunaclub Bereich ist dieses Forum sehr hilfreich. Danke.

Zu den Damen gibt’s ja reichlich Infos und die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich…
Deswegen will ich garnicht zusätzliche Tipps zur besten Dame.

Sondern eher Empfehlungen an „Neue“ Gäste:
- Ansprechen der Damen
- Verhalten unter den Gästen
- Bester Tag für einen Besuch
- Verhandeln der Vorlieben

In der Theorie denke ich, ich weiß ungefähr was auf mich zukommt und vermute das ich mit der Nervosität etc. klar komme.
Haben die Damen einen siebten Sinn für neue und muss ich dadurch „abzocke“ befürchten?

Danke für euren Input und hoffentlich bis bald vor Ort.

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
- Ansprechen der Damen
Ist bei manchen notwendig, sonst kriegst du sie nie aufs Zimmer, sei es weil sie so stark gebucht sind oder weil sie prinzipiell die Gäste kaum animieren.

Bei grob geschätzt 50% der Mädels ist es aber umgekehrt, und sie werden ggf. sehr schnell sehr offensiv auf dich zukommen. Ob du dich darauf dann einlässt, darfst und solltest du natürlich stets selber entscheiden; wenn dir die werbende Dame nicht zusagt, ist eine freundliche, aber bestimmte Absage allemal besser als ein Zimmergang, den du eigentlich nur aus Höflichkeit gemacht hast...
- Verhalten unter den Gästen
Ist im Babylon in aller Regel erfreulich entspannt und nett; gibt wohl kaum einen Club in dem man leichter mit anderen Gästen ins Gespräch kommt, wenn man will. Wenn man nicht will (davon gibt's natürlich auch genug), kann man natürlich auch einfach alleine vor sich hin chillen.
- Verhandeln der Vorlieben
Ist wahrscheinlich zumindest in groben Zügen zu empfehlen, besonders wenn du noch keine Einschätzung hast, was die jeweilige Dame so kann/macht, und wenn es Vorlieben gibt, die für dich ein must-have sind. Man kann auch riskieren, einfach nach Bauchgefühl aufs Zimmer zu gehen (auch dort kann man ja noch bereden, was man gerne hätte); im Babylon kann man dieses Risiko noch einigermaßen gut eingehen, weil die meisten Mädels schon ziemlich servicestark sind. Aber trotzdem hat halt jede einen eigenen Stil, der einem liegen kann oder eben nicht. Zumeist wird gelten "sprechenden Menschen kann geholfen werden", aber besser auch nicht übertreiben mit dem Prä-Zimmer-Interview (das stößt mancher Dame dann nämlich womöglich auch wieder auf; hach schwierig).
Haben die Damen einen siebten Sinn für neue und muss ich dadurch „abzocke“ befürchten?
7. Sinn vielleicht schon, mindestens aber Augen und oft ein absolutes Elefantengedächtnis; geh davon aus dass die meisten merken, wenn du neu im Club bist, einfach weil sie dich vorher noch nie gesehen haben. Und ich zeige ungern mit dem Finger auf eine ausgewählte Dame, aber Cristina ist bekannt dafür, schnell und effektiv Erstbesucher für sich zu angeln - leider nicht immer zur Zufriedenheit der besagten Erstbesucher.

Lass dich also nicht unter Druck setzen, wenn dich eine hart anbaggert. Nimm dir etwas Zeit, guck dir ein paar aus die dir auf Anhieb gefallen, und schau ob mit einer von denen ein klitzekleiner Funke überspringt, wenn es zum Kontakt kommt.

... und manchmal kommt es dann doch wieder ganz anders, als man vor ner halben Stunde geplant hat; auch das kann man einfach mal zulassen, wenn man in dem Moment ein gutes Gefühl dabei hat.

Viel Spaß beim Abenteuer Saunaclub! ;)

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Das Gute im Babylon ist, dass es einen "Basis-Preis" gibt, für den man in der Regel schon sehr viel geboten bekommt. Auf diesen haben sich die Damen geeinigt (siehe Aushang: 60 für 30min, 110 für 60min... ), wie es so schön heißt. D.h. keine wird billiger anbieten (das gäbe Stress) und umgekehrt habe ich selten erlebt, dass eine einen höheren Preis aufrufen wollte (die war nicht lange dort). In der Konsequenz muss man nicht verhandeln - es sei denn, es geht um Extras.
Ich würde zu Beginn also das normale Paket nehmen und schauen, wie es läuft. Es macht m.E. keinen Sinn, sich gleich irgendwas extra aufschwatzen zu lassen oder mehr als 30 Minuten zu buchen. Verlängern oder wiederkommen kannst du ja jederzeit.

Was den 7. Sinn angeht: schon möglich. Ich würde davon abraten, mich von der Dame abschleppen zu lassen, die es vehement probiert. Lieber erstmal umschauen, sich was zu essen oder trinken holen, hier und da Blickkontakt, und wo das Gefühl gut ist... viel Spaß!

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Streuner hat eigentlich alles perfekt beantwortet und ich möchte nur ergänzen, dass du den besten Service wahrscheinlich bei den Damen bekommst, die nicht offensiv werben.
Und auch ich möchte mich der „Warnung“ vor Cristina anschließen. Sie ist auf Neue spezialisiert und gibt in der Akquise alles, liefert aber fast nichts. Auch mein erstes Zimmer im Babylon hatte ich mit ihr, weshalb du das als Erfahrungsbericht einschätzen kannst.
Sprich mit den Gästen, sprich mit den Frauen. Wenn du nichts Ausgefallenes möchtest, wirst du mit dem Standard zufrieden sein.

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Das mit dem Elefantengedächtnis kann ich bedingungslos unterschreiben. Da habe ich schon mehr als einmal Bauklötze gestaunt.

Und das Cristina dich erspähen und daraufhin bearbeiten wird, ist ebenfalls sicher wie das Amen in der Kirche.

Früher war es so, dass wenn man sich als Neuling am Empfang outete, man gefragt wurde, ob eine Dame die Räumlichkeiten zeigen soll. Dann war auch zumindest das Eis gebrochen. Bei mir war es vor langer, langer Zeit der kleine Fickfloh Maja... Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ab und an sehe ich im Club, dass Olivia den einen oder anderen Neuling an die Hand nimmt und ihn rumführt. Nicht die schlechteste Botschafterin...

Baerchen

Babylonier
Seit
Nov 2011
Ab und an sehe ich im Club, dass Olivia den einen oder anderen Neuling an die Hand nimmt und ihn rumführt. Nicht die schlechteste Botschafterin...
Sie ist im Gegensatz zu den ganzen jungen Hühnern ein erfahrener Vollprofi und hat das Business als eine von wenigen verstanden.

Gestern bei der Ankunft eines (neuen) Gastes beobachtet wie er sich aktiv beim Check in bei Anita nach Evelyn erkundigte, die zufällig vor der Damenumkleide stand. Sie hat sich dann recht verhalten vorgestellt und ist wieder abgedampft...so kann man es auch machen, ist aber dann sch...es sei denn man ist satt aufgrund der Einnahmen...🙄

Justziggy

Babylonier
Seit
Mai 2022
Früher war es so, dass wenn man sich als Neuling am Empfang outete, man gefragt wurde, ob eine Dame die Räumlichkeiten zeigen soll. Dann war auch zumindest das Eis gebrochen. Bei mir war es vor langer, langer Zeit der kleine Fickfloh Maja... Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht.
Nein, das ist nicht mehr so - jedenfalls nicht im Normalfall. Vor etwas mehr als zwei Jahren, als ich zum ersten mal im Babylon war, hatte mir Leah nach dem ersten Zimmer kurz gezeigt, was wo ist (Kino, Sauna, Whirlpool).

Ich stand in letzter Zeit auch ein- oder zweimal hinter Erstbesuchern am Empfang. Es wurde nur auf ein paar Dinge hingewiesen, aber es gab keine Rundführung durch eines der Mädels.

Ansonsten hat Streuer die direkten Fragen schon hervorragend auf den Punkt gebracht. :)

Seit
Okt 2024
Guten Abend,

vielen Dank für eure Hinweise/Informationen.
Situationsbedingt wird es Freitag wird es Freitag oder Samstag diese Woche.

Wenn jemand als Berater vor Ort ist gerne melden, vielleicht können wir einen kurzen Plausch halten.

Die Vorfreude auf den Besuch ist ebenso groß wie die Nervosität (mehrmals Beschrieben von mir).

Es wird einen Bericht über die Gefühlslage und Gedanken während der Anreise geben, sowie der ersten Impressionen im Club.

Die obligatorischen Erfahrungsberichte (Falls es mehrere gibt 😅) werde ich dann jeweils den Themen zuordnen.
Beste Grüße G.W
Ps.:
… Gibt es im Club Badelatsche oder ist es ratsam sich eigene mitzunehmen?

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Du musst nicht nervös sein. Im Babylon geht alles ganz entspannt zu.
Hier ein paar Namen von anwesenden Frauen, mit denen du (meiner Meinung nach) nichts falsch machst (ohne Wertung in der Reihenfolge):
Karla, Maria, Paris, Bruna, Lulu, Natalie, Denisa, Alexandra, Sara, Anais, Katrin, Bella, Gabriela, Roxana.

Masterjoda

Babylonier
Seit
Dez 2012
Du musst nicht nervös sein. Im Babylon geht alles ganz entspannt zu.
Hier ein paar Namen von anwesenden Frauen, mit denen du (meiner Meinung nach) nichts falsch machst (ohne Wertung in der Reihenfolge):
Karla, Maria, Paris, Bruna, Lulu, Natalie, Denisa, Alexandra, Sara, Anais, Katrin, Bella, Gabriela, Roxana.
I wurde auch noch an diese liste einfügen: Viviane, Chayna, Katja, Elli...

Zuletzt bearbeitet:

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Freitag oder Samstag wirst Du sicherlich einige Damen antreffen, die Deinem Geschmack entsprechen. Also einfach hinfahren und Spaß haben. Es lohnt sich!...

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Guten Abend,

vielen Dank für eure Hinweise/Informationen.
Situationsbedingt wird es Freitag wird es Freitag oder Samstag diese Woche.

Wenn jemand als Berater vor Ort ist gerne melden, vielleicht können wir einen kurzen Plausch halten.

Die Vorfreude auf den Besuch ist ebenso groß wie die Nervosität (mehrmals Beschrieben von mir).

Es wird einen Bericht über die Gefühlslage und Gedanken während der Anreise geben, sowie der ersten Impressionen im Club.

Die obligatorischen Erfahrungsberichte (Falls es mehrere gibt 😅) werde ich dann jeweils den Themen zuordnen.
Beste Grüße G.W
Ps.:
… Gibt es im Club Badelatsche oder ist es ratsam sich eigene mitzunehmen?
Und, ist dein Erstbesuch erfolgt?
Wenn ja: wie war es?

Zurück
Oben