• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2018
Vorab-Info:
Der Bericht ist von letztem Sommer, ich hatte ihn in einem anderen Forum gepostet. Da ich aber immer öfter ins bzw. im Babylon komme und erst seit heute hier angemeldet bin, gehört mein allererster Besuch im Babylon definitiv hier rein. Weitere Berichte folgen.
Gruß,
Freddie

Es war heiß, ich hatte frei, das Konto war voll und ich fand keine Ausreden mehr, warum ich dem Babylon nicht mal einen Besuch abstatten sollte.

Angekommen, nett empfangen worden, 60 Euro bezahlt und ein großes und ein kleines Handtuch erhalten. Rein in die geräumige, sehr saubere Dusche und danach von einem Mädchen durch alle Räume geführt worden. Was mir direkt auffiel: Alles war sauber, alles war neu, alle waren freundliche. Und das Beste: Draußen steht ein schöner Pool mit einem kleinen Wasserfall. Da hab ich mich erstmal hingelegt, das Wetter genossen und die Aussicht auf die nackten Mädchen. So stell ich mir einen perfekten Tag am Meer vor.

Aber es kam noch besser.
Shana sprach mich an, als ich mir eine Cola holte. Ich sagte, komm doch mit raus zum Pool. Sie kam mit.
(Sie hat jetzt lange schwarze Haare. Oder eben eine Perücke)

Draußen lagen wir auf der Liege, streichelten uns. Sie hat eine tolle, weiche Haut und man merkt, sie ist ein verdammtes Luder! Sie fragte mich, ob ich mit ihr aus Zimmer gehe. Ich sagte nur, wie wäre es, wenn wir es hier am Pool treiben? Sie war sofort einverstanden. Genüsslich blies sie meinen Schwanz, also ob sie ein Eis vor sich hätte. Und zwar Lutschfinger. Dabei streckte sie ihren Arsch in der Hocke weit nach hinten raus, ein toller Ausblick für die anderen Gäste, die sich am Pool lümmelten. Sie lutschte immer weiter, über die Eier und runter zum Damm. Als sie merkte, das mir das gefiel, fragte sie nur kurz "You like if I lick your ass? " "Yes! " "O.k., thats 25,- more." "Yes, yes, yes". Wow, was war das geil, ich zog meine Beine an, lag auf dem Rücken, lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen und diese geile Frau leckte mich! Nicht einfach nur mal kurz drüber, sondern perfekt, tief und mit Ausdauer. Klar, danach wollte ich ficken. Langsam und genüsslich. Es war ja wie gesagt heiß...

Das war schonmal gut. Danach ans Buffet, etwas gegessen, Kaffee und nach einer Pause am Pool sprach ich auf einem Rundgang Adele an.
https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/137.php
Eine kubanische Schönheit mit einem Gesicht wie Rihanna. Wir probierten es auch am Pool, allerdings war nur so ein großes Aufblasdings frei, was sehr wacklig war. Nach einer Weile gingen wir für die restlichen Minuten in ein Zimmer. Und da habe ich meinen ersten DeepThroat erlebt. Ich wusste bisher gar nicht, wie sich sowas anfühlt. Erst nahm sie meinen Schwanz zu ca. 3/4 in den Mund und dann schob sie den Rest nach. Es fühlte sich an, als ob in der Kehle irgendwas aufgeht und genau da passt dann die Schwanzspitze rein. Echt geil!

Und zu guter Letzt habe ich Anka angesprochen.
https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/218.php
Diese Titten musste ich einfach anfassen. Und Freunde, Anka ist wirklich eine Servicegranate. Ich konnte zwar nicht mehr kommen und meine Standfestigkeit war auch nicht die Beste, aber an Anka lag es definitiv nicht. Mein Gott, hat sich das Mädchen ins Zeug gelegt: Gelutscht, was ihr vor den Mund kam, dann ritt sie auf mir, als gar nichts mehr ging und ich meinen Schwanz selber wichste, lutschte sie an meinen Eiern. Also echt, Anka, Du hast wirklich alles gegeben! Nächstes Mal geb ich es Dir vielleicht auch. :)

Das was mir besonders am Babylon gefallen hat, war, dass einen zwar die Mädchen ansprechen, dann aber auch in Ruhe lassen. Es war sehr ungezwungen und zumindest bei den 3 Mädchen, die ich hatte, hatte ich das Gefühl, als wären die vollkommen geil auf Sex. Bestimmt viel Show dabei, aber die war absolut überzeugend.

Wer mal mit will, ich bin dabei!
Freddie

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Da hänge ich mich einfach mal hier dran, um MEINEN Tag im Babylon kurz zu beschreiben...

Das Wetter kann ja zurzeit besser eigentlich kaum sein (das Gejammere über den Regen, den die Natur so dringend braucht, lasse ich mal weg). Sonne, ein freier Tag, Zeit, Alibi und... LUST - was braucht man(n) mehr? Um kurz nach 11 war ich schon dort. Freundlicher Empfang, Um- bzw. Ausziehen, Duschen und dann mit einem leckeren Kaffee die Lage checken. Erstaunlich, wieviel zu dieser frühen Stunde schon los ist, sowohl Männlein als Weiblein. Ich wusste sofort: Das wird ein schöner Tag!

Und dann hinaus an den Pool, in die Sonne. Herrlich! Es ist wirklich wie im Urlaubshotel am Mittelmeer. OK, der Pool ist hier etwas kleiner, aber zum Abkühlen reicht er allemal; ein paar Längen tauchen, und man fühlt sich wieder frisch. Noch ein Unterschied zum Urlaubshotel: Die Frauen verbergen NICHTS. Und es geht richtig locker zu. Ich mag den Club - vor allem eben im Sommer.

Die erste Frau, die mich ansprach, war Kaschira. Sehr nett, mit ihr zu plaudern. Nicht aufdringlich und mit Verständnis dafür, dass der Tag noch zu jung war, um zusammen etwas zu unternehmen. Die eindeutige Einladung einer Dame, mit ihr zu kommen in den Pool oder in den Whirlpool, lehne ich eigentlich NIE ab. Aber wie gesagt, der Tag war noch zu jung. Und ehrlich gesagt, Kaschira - so nett sie auch ist - naja... es gibt halt jüngere, knackigere Frauen als sie. Sorry!

Im weiteren Verlauf des Tages gab es Blase- und Fick-Einlagen auf den Liegen und auf dem Rasen. Es gab Wasserspiele mit Männlein und Weiblein. Es gab viel zu sehen; manchmal grinse ich wohl einfach genießend vor mich hin, glaube ich... Und es gab ganz viele angenehme Gespräche mit wunderschönen Frauen. Dazu - wie hier üblich - verlockende Angebote, die auch körperlich zum Ausdruck gebracht werden.

Was Optik angeht, sind für mich die beiden Schwestern der absolute Kracher. Das "kleine Schwesterlein" hat sich auch zu mir auf den Schoß gesetzt und wir haben geplaudert. Aber dann ist sie (zu) schnell wieder weggelaufen. Schade eigentlich... Auch Jenna hätte mich gereizt, oder Dolly, Eugenia, Sascha, Lulu, Star, und ganz viele andere, deren Namen ich entweder nicht weiß oder wieder vergessen habe. Und Keller-Jenny natürlich, die ich bei einem TV-Intermezzo (der Schluss der Tour de France-Etappe muss sein! ) in ihrem crazy Tun beobachten konnte.

Schließlich wurde es für mich... Bella. Sie sitzt immer an der gleichen Stelle, sie lächelt und ist freundlich, sie braucht keine aktive Animation, sie hat ihre Stammkunden. Ob ich jetzt, nach dem dritten Zimmer mit ihr, auch schonals Stammkunde gelte, weiß ich nicht. Ich kann diese liebe Frau und ihren tollen Körper jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen!

Und danach wieder am und im Pool. Entspannend, reizvoll, einfach herrlich! Schade, dass eine abendliche Verpflichtung es mir nicht möglich machte, noch die aufkommende Partystimmung zu genießen. Es war trotzdem ein toller Tag! Richtig Urlaub! Ich komme wieder, hoffentlich schon bald! Ich brauche nur Sonne, Zeit, Alibi und... Lust!

Zurück
Oben