• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein paar Worte über die sonst nur sehr selten geschrieben wird

Gestern mit gemischten Gefühlen ins Babylon eingetreten, dachte wegen des Orthodoxen Osterfestes wird es eher eine Gay Party dort werden. Vorweg, war es nicht. Für die Jahreszeit eine erstaunliche Anzal an Mädels anwesend, schätze mal knapp 25.

Zu meinen drei Buchungen will ich hier nicht viel schreiben, alle drei typischer Babylon Standard. Eine Risikobuchung war auch dabei, ein anderer Gast warnte vor einer Buchung mit einem neuen Girl, so die KF32 Klasse mit 40 KG. Entgegen seiner Erfahrung gab es bei mir gute ZK, ein anständiges Gebläse, 69, guter GV und auch sonst eine schmusige Stunde mit Maja. Kollege Sandmann würde sagen : ein Microarsch zum Niederknien.
Zimmer zwei mit Daria wie immer top. Den Namen der dritten Teilzeitgeliebten, Kopf mit mit zwei Zöpfen verziert, habe ich leider schon wieder vergessen. Zimmer war aber auch gut.

Aber warum ich hier überhaupt ein paar Zeilen abliefer ist folgender :

In der Vergangenheit haben mich gegen später Stunde die eher der Karnevalszeit zuzuordenden Musikstücke stark genervt, die teilweise noch in viel zu starker Lautstärke den Gästen aufgezwungen wurden. Nicht so gestern. Bis zum Ende gute Musik in angenehmen Lautstärke.Und der Grund hierfür? Ganz einfach, die beiden freundlichen Mädels die den ganzen Tag hinter der Theke einen super Job machten hatten bis Torresschluss die Alleinherrschaft hinter der Theke. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an Lena und Galina. Ihr habt nicht nur wieder einen tollen Job gemacht sondern auch gezeigt, wie schön es auch nach 23 Uhr im Babylon sein kann.
Ich denke, man darf hier auch mal das Personal loben und muss nicht nur die Vaginalfachverkäuferinnen mit Lobeshymnen überschütten.

Zurück
Oben