• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein ganz normaler Dienstag.. oder war es doch Montag

Zarack

Babylonier
Nein es war Dienstag, verabredet mit einem anderem Kollegen erschien ich kurz vor! 5 Uhr im Club... erster so dachte ich. Ich war auch vor ihm da. Was aber nicht wirklich helfen sollte.
Geklingelt und die Türe wurde geöffnet.
Als Begrüßung von den Damen kam ein... Was machst Du denn hier G und R sind doch gar nicht da.

Hm ok... als ich meine Handtücher und den Schlüssel bekam sagte ich noch als Witz, bin ich jetzt ein Ausserirdischer.
Hm wieder oben sahen alle recht gelangweilt aus, also nehme ich erst mal etwas zu essen und komme dabei mit einem anderen Gast ins Gespräch.
Frauen... hm... tja... Ah am Spielautomaten sind 4 die andern schauen wohl Schuhe an...
Das ging dann die ganze Zeit so kurz erschienen wieder 2 bis 3 Frauen, ja einige arbeiteten dann auch, wobei sich die Mehrzahl immer wieder verdrückt hat.

Sorry aber wen es keine Frauen gibt die arbeiten wollen, na stimmt nicht ganz ich denke 3 hätten gewollt ich aber nicht. Und im Leben spreche ich oder gehe zu einer Frau der ins Gesicht gemeißelt steht" ICH HAB KEINEN BOCK"

Ich denke um halb 7 also fast 4 Stunden hab ich mir das angetan bin ich gefahren inclusive meiner 3ten Meckerei an der Theke als ich den Eintritt bezahlt habe.
Als Antwort bekam ich: Och das tut mir aber leid, da schau ich mal.
Ja was schaut sie denn?

Sorry aber das war ernsthaft mein schlechtester Tag im Babylon dieses Jahr.

Ja, es ist interessant, wie wenige der Dienstleisterinnen sich darüber im Klaren sind, wie sehr ihr Umsatz vom Marketing abhängt, nicht nur vom Produkt (Güte der Dienstleistung im Zimmer). Dabei gibt es doch im Wesentlichen nur zwei Kundengruppen, die man noch dazu mit wenigen Grundregeln gewinnen kann (immer vorausgesetzt, das Produkt d.h. die Dienstleistung selbst ist gut genug).

1. Die Laufkundschaft

Die hin und wieder mal kommen, vielleicht auch nur ein einziges Mal vorbeischauen. Einfach ein bisschen Beachtung schenken, ein paar Blicke, ein Lächeln, kurz dazusetzen, bisschen nachfragen. Aber ich verstehe auch, dass eine DL nicht 10 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche im Akquise-Modus ist. Irgendwann, wenn man doch nur wenig Erfolg hat, die Gäste spärlich oder schon mit Vorauswahl im Kopf oder mehr zum Rumhängen kommen, sackt man ab, hängt auch nur noch lustlos herum. Daher lasse ich mich von den Animierverhalten weder positiv noch negativ beeinflussen und gehe nach Optik-Scan selbst aktiv in Akquise. Erfahrung zeigt zudem oft, dass Animierverhalten und Einsatz im Zimmer nur gering korreliert sind.

2. Die Stammkundschaft

Und das versteh ich gar nicht. Außer wenn eine DL nur sehr kurz da bleibt, sind diese Kunden noch wichtiger als die Laufkundschaft. Stammkunden gewinnt man mit Nachbehandlung; die muss nicht mal üppig ausfallen. Als Beispiel mal meine eigene Erfahrung: Zimmer mit Optikkracher K. gemacht, wunderschön, aber kaum fertig, war die Hingabe dahin. Kein Nachkuscheln und hinterher im Gemeinschaftsraum kein Blick mehr, so als hätten wir uns noch nie gesehen. Das Zimmer, obschon wirklich schön, verblasste zusehends, und am nächsten Morgen konnte ich mich kaum noch erinnern. Nächstes Mal Zimmer mit Optikkracher A. gemacht, wunderschön, dann Kuscheln und Küssen als ginge es in die zweite Runde, obwohl klar war, dass dem nicht so war. Danach im Gemeinschaftsraum immer wieder ein Lächeln, ein Blick, ein Stüber beim Vorbeigehen, ein kleiner Kuschler. Nennt man "Anker werfen". Das Zimmer blieb präsent, und am nächsten Morgen war mein Kopf immer noch voll A. Übernächstes Mal dann K. und A. im Barraum gesehen, und Überraschung, sofort zu A. gelaufen. Dabei wäre bestimmt auch das Zimmer mit K. eine Wiederholung wert gewesen (wenn ich mich nur daran erinnern könnte). Es kommt einfach nicht nur auf das Produkt an, sondern auch darauf, was davon hängenbleibt. Und dieses Ankern spart auch noch Aufwand; genügend Stammkundschaft geankert, braucht eine DL gar nicht mehr soviel in Akquise zu investieren.

Natürlich muss auch das Produkt stimmen, aber ohne die Akquise des Laufkunden wird der das Produkt gar nicht kennenlernen, und ohne das Ankern der Stammkunden kommt eine DL gegenüber Konkurrentinnen mit vergleichbarem Produktniveau auf einen deutlich geringeren "Wiederholungsfaktor". Und das Geschäft fällt viel geringer aus als es könnte. Denn Lustlosigkeit hin oder her - die Mädels sind letztlich doch zum Geldverdienen hier.

Ja, es ist interessant, wie wenige der Dienstleisterinnen sich darüber im Klaren sind, wie sehr ihr Umsatz vom Marketing abhängt, nicht nur vom Produkt (Güte der Dienstleistung im Zimmer). Dabei gibt es doch im Wesentlichen nur zwei Kundengruppen, die man noch dazu mit wenigen Grundregeln gewinnen kann (immer vorausgesetzt, das Produkt d.h. die Dienstleistung selbst ist gut genug).

1. Die Laufkundschaft
...

2. Die Stammkundschaft
...

Natürlich muss auch das Produkt stimmen, aber ohne die Akquise des Laufkunden wird der das Produkt gar nicht kennenlernen, und ohne das Ankern der Stammkunden kommt eine DL gegenüber Konkurrentinnen mit vergleichbarem Produktniveau auf einen deutlich geringeren "Wiederholungsfaktor". Und das Geschäft fällt viel geringer aus als es könnte. Denn Lustlosigkeit hin oder her - die Mädels sind letztlich doch zum Geldverdienen hier.

Herrlich lieber Freund, wie du K. und A. beschrieben hast - den Nagel hast auf den Kopf getroffen!
oder war das beim Nageln den Kopf gestoßen? oder sich beim Stoßen den Nagel eingerissen? Wie war das denn noch gleich :hauen:

Frauen... hm... tja... Ah am Spielautomaten sind 4 die andern schauen wohl Schuhe an...
Das ging dann die ganze Zeit so kurz erschienen wieder 2 bis 3 Frauen, ja einige arbeiteten dann auch, wobei sich die Mehrzahl immer wieder verdrückt hat.
Ich gehe davon aus, dass Eddie nicht da war. Richtig?

Denn das gleiche Erlebnis hatte ich im letzten Jahr an einem Mittwoch, als Eddie Urlaub hatte.

Schade, dass es manchmal anscheinend doch Wiederholungen solcher Tage gibt.

Hugo1147

G. du triffst mit deiner Einschätzung genau meinen Nerv - genau erlebe und GENIESSE ich es im Bab.
Und es sind doch meist die gleichen an den Spielautomaten, Schuhen..., Handys und sonst wo. Und zu-
fälligerweise sehen die meist gelangweilt aus. Zufall / Statistik oder Korrelation?
Aber wenn ich sie haben möchte oder sie mir gefällt, dann mache ich Akquise und lasse mich von keinem Automaten, Schuh oder Handy einschüchtern.
Könnte mir bei cleveren (oder intuitiven) DL dies auch als Masche der Provokation des Gastes (bei ge-
schickter Machart) vorstellen.
Und deshalb lande ich in letzter Zeit immer häufger bei meinen favorisierten Marketing- u. Servicegra-
naten, obwohl viele neue Optikschüsse da sind und mich sehr reizen. Welch eine leichtfertige Vernach-
lässigung. Qualität setzt sich eben durch.

...manchmal muß der Herr sich auch selbst um die Maid bemühen, wenn diese vor langeweile am Automat sitzen verstehe ich das schon!

Ich war Dienstag Abend mit Kolege Torro vor Ort und wir hatten viel Spass und haben dazu noch ausgezeichneten sex erlebt! :)

Wenn ich hier alles wieder lese ist die Frage ob es überhaupt Sinn hat um Morgen nach Elsdorf zu fahren? Heute Abend Party, Morgen auch wieder Sonne...:05:

Wenn ich hier alles wieder lese ist die Frage ob es überhaupt Sinn hat um Morgen nach Elsdorf zu fahren? Heute Abend Party, Morgen auch wieder Sonne...:05:

Nach jeden dunklen Tag kommt auch wieder Sonnenschein.
Normal habe ich immer sehr viel Spaß im Babylon!

...manchmal muß der Herr sich auch selbst um die Maid bemühen, wenn diese vor langeweile am Automat sitzen verstehe ich das schon!

Ich war Dienstag Abend mit Kolege Torro vor Ort und wir hatten viel Spass und haben dazu noch ausgezeichneten sex erlebt! :)

, aber sicher werde ich keine Akquise bei den Damen am Spielautomaten oder sonst wo betreiben.
ich denke auch, das vielleicht der Schuhverküfer abends nicht mehr da war und die Frauen vielleicht schon die ganze Kohle verzockt haben;) Nein

Wirklich geärgert habe ich mich ja nur über die rausgeworfene Kohle für den Eintritt.
Ich geh doch in keinen Puff zum Kaffee trinken

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch am Dienstag da, so von 15.15 bis gegen 20 Uhr, hatte zwei tolle Zimmer mit Elli und Jessica, und kann alles oben genannte bestätigen. Die Stimmung war (ins positive) gekippt, als ich gegen 19.15 Uhr vom zweiten Zimmer kam, da war aber auch Cheffe im Barraum, vorher hat er fleißig Bilder hier eingestellt.

Schuhverkäufer im Puff (da schiessen mir irgendwie gaaanz negative Assoziationen in den Kopf ), da muss man wohl mit leben, dass die Damen da abgelenkt sind. Aber das mit den Spielautomaten war definitiv zu hart. Mein pers. Höhepunkt: ich fing Anni, die vom Spielautomaten kam, auf Höhe des Tisches mit dem warmen Essen ab, nahm sie in den Arm und sagte, dass ich sie gerne kennenlernen würde, ihre Antwort war ein freundliches "Hallo! ", sie ging weiter zur Theke, kam mit irgendeinem Gefäß zurück und ging stracks zum Spielautomaten. Ich gehe mal davon aus, dass sie wählerisch ist und ich einfach nicht ihr Typ bin, wollen wir das mal für sie annehmen.

Vielleicht aber empfindet sie mich auch nur als störend :eek:, wenn ich mich da immer wieder an den Spielautomaten zur Toilette durchzwänge.

Im Sitz- und Barbereich sollten sich IMMER mindestens so drei, vier Mädels aufhalten, (ausser die Besetzung ist so, dass alle auf den Zimmern sind). In letzte Zeit scheinen einige dort nur aufzutauchen, wenn es "sich lohnt". Das einzelne Mädel wird zwar "nur" für das Zimmer bezahlt, der Saunaclub und die Gesamtheit der Mädels leben im Endeffekt aber auch von der Gesamtstimmung im Club.

PS wenn ein guter Kunde mit solider Begründung nach über drei Stunden ungepoppt aus dem Club geht, sollte man ihm doch etwas gutes tun - trotzdem empfinde ich es grundsätzlich als angenehm, dass eine Beschwerde im Babylon nicht direkt zur Folge hat, dass einer mit ner Freikarte hinter einem herhächelt.

Zuletzt bearbeitet:
...
PS wenn ein guter Kunde mit solider Begründung nach über drei Stunden ungepoppt aus dem Club geht, sollte man ihm doch etwas gutes tun - trotzdem empfinde ich es grundsätzlich als angenehm, dass eine Beschwerde im Babylon nicht direkt zur Folge hat, dass einer mit ner Freikarte hinter einem herhächelt.

Also es waren 4

die Karte kam beim nächsten Besuch...

Aber eigentlich ist es mehr ein generelles Problem... aber dumm ist halt dumm
es sind doch immer die gleichen Dinge über die gemeckert und gejammert wird und auch nicht nur von einem.

ich gehe mal davon aus, daß es ein Witz war Du gehst dann nach oben pinkeln, damit Du die Damen wenn sie ihren geliebten füttern nicht stören möchtest.

Dass ich neu hier im Forum bin, ist kein Geheimnis, das sieht man ja an der Anzahl meiner Postings. Ich bin also genau wie oben beschrieben der typische neue "Laufkunde", der einmalig kommt und es danach eher länger dauert, bis er wieder mal aufschlägt (falls überhaupt). Das hängt weniger mit der Qualität eines Clubs zusammen, als vielmehr mit der geografischen Lage in Beziehung zum Lebensumfeld.
Dieser Club hier ist eher klein und für langfristige Aufenthalte aus meiner Sicht daher eher nur bedingt geeignet, falls man auf Abwechslung bei Wellness usw. wert legt.
Für diesen Fall mag das den ein oder anderen Punkteabzug geben.
Aber das liegt meines Erachtens NICHT an den Mädels.
Es gibt eine Menge attraktiver Mädels, die auch verschiedensten Geschmäckern gerecht werden dürften (außer, wenn jemand auf fett und unförmig steht).

Während der ganzen Zeit meines nur kurzen Aufenthaltes gab es regelmäßig "flirtende bzw. fragende" Blickkontakte und nonverbale und auch verbale Offerten.
An Möglichkeiten und Gelegenheit fehlt es also nicht.
Der Club ist einfach aufgrund seiner Größe genau das, was er ist: überschaubar, leicht räumlich eingeschränkt,... es fehlt etwas an (räumlichen und thematischen) Abwechslungsmöglichkeiten. Aber er ist damit auch vermutlich etwas persönlicher und falls gewünscht individueller als viele der Großclubs, die mit Riesenauslauf und Riesenauswahl an Wellness, Mädels und anderweitiger Zerstreuung punkten können.
Wenn man ins Babylon geht, muss man das eben wissen und berücksichtigen.

Naja, mein Zeitfenster war diesmal leider nur sehr bescheiden und damit gab es auch nur Zeit für eine Aktion mit einem Mädel.
K. (=Katharina) übernahm den einführenden Clubrundgang und passte irgendwie auch hervorragend in mein ("Lieblings-")Beuteschema, so dass ich sie nie echt aus dem Auge ließ. Wie soll man das auch tun, wenn einem dieser Traumbody mit dem süßen Popo vor der der Nase herumwedelt beim Treppensteigen.
:-)
Kurze Zeit später willigte sie ein, für die nächste Zeit meine Favoritin und Gespielin zu sein.
Sie vermittelte mir eine tolle Illusion von GF6 (und um diese ganz individuelle Illusion geht es uns doch). Als ich anschließend noch beim "Abendbrot" saß, setzte sie sich einige Zeit zu mir für ein ungezwungenes Gespräch. Sie wusste, dass ich kein Stammkunde bin oder werden kann. Trotzdem gab sie einem das Gefühl individuell wichtig zu sein.
Dass es dabei bei uns allen um ein übewiegend monetäres Geschäft geht, ist mir schon klar!
Na und, dass weiss man doch, wenn man in einen Club geht.
In jedem Geschäft, in jeder Firma und selbst in jeder Familie gibt es Tage, die in die Bewertung mit fünf Sternen eingehen und es gibt Tage und Erlebnisse, die man schneller vergessen möchte, als es im RL gelingt.

Nichtsdestotrotz bereue ich den Besuch in diesem "euren" Club, den ich lieber etwas mehr in meiner Nähe hätte, absolut nicht.
Ich hatte noch eine Menge netter Mädels im Auge, die sicher alle noch eine Sünde wert gewesen wären.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, wird es wohl eine Fortsetzung geben.

Ciao max

1. Die Laufkundschaft

Die hin und wieder mal kommen, vielleicht auch nur ein einziges Mal vorbeischauen. Einfach ein bisschen Beachtung schenken, ein paar Blicke, ein Lächeln, kurz dazusetzen, bisschen nachfragen. Aber ich verstehe auch, dass eine DL nicht 10 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche im Akquise-Modus ist. Irgendwann, wenn man doch nur wenig Erfolg hat, die Gäste spärlich oder schon mit Vorauswahl im Kopf oder mehr zum Rumhängen kommen, sackt man ab, hängt auch nur noch lustlos herum. Daher lasse ich mich von den Animierverhalten weder positiv noch negativ beeinflussen und gehe nach Optik-Scan selbst aktiv in Akquise. Erfahrung zeigt zudem oft, dass Animierverhalten und Einsatz im Zimmer nur gering korreliert sind.

2. Die Stammkundschaft

Und das versteh ich gar nicht. Außer wenn eine DL nur sehr kurz da bleibt, sind diese Kunden noch wichtiger als die Laufkundschaft. Stammkunden gewinnt man mit Nachbehandlung; die muss nicht mal üppig ausfallen. Als Beispiel mal meine eigene Erfahrung: Zimmer mit Optikkracher K. gemacht, wunderschön, aber kaum fertig, war die Hingabe dahin. Kein Nachkuscheln und hinterher im Gemeinschaftsraum kein Blick mehr, so als hätten wir uns noch nie gesehen. Das Zimmer, obschon wirklich schön, verblasste zusehends, und am nächsten Morgen konnte ich mich kaum noch erinnern. Nächstes Mal Zimmer mit Optikkracher A. gemacht, wunderschön, dann Kuscheln und Küssen als ginge es in die zweite Runde, obwohl klar war, dass dem nicht so war. Danach im Gemeinschaftsraum immer wieder ein Lächeln, ein Blick, ein Stüber beim Vorbeigehen, ein kleiner Kuschler. Nennt man "Anker werfen". Das Zimmer blieb präsent, und am nächsten Morgen war mein Kopf immer noch voll A. Übernächstes Mal dann K. und A. im Barraum gesehen, und Überraschung, sofort zu A. gelaufen. Dabei wäre bestimmt auch das Zimmer mit K. eine Wiederholung wert gewesen (wenn ich mich nur daran erinnern könnte). Es kommt einfach nicht nur auf das Produkt an, sondern auch darauf, was davon hängenbleibt. Und dieses Ankern spart auch noch Aufwand; genügend Stammkundschaft geankert, braucht eine DL gar nicht mehr soviel in Akquise zu investieren.

Oh Mann, Klugscheißer!
Inhaltlich vielleicht ein wenig mit Wahrheit behaftet.
Aber diesen Erguss könnte man gewiss auch etwas unkomplizierter formulieren.
Na ja, manche Typen brauchen so eine Selbstdarstellung auch noch beim Puffbesuch.
Viel Spaß weiterhin bei der Aquise, aktiv oder passiv, wen interessiert's?

Oh Mann, Klugscheißer!
Inhaltlich vielleicht ein wenig mit Wahrheit behaftet.
Aber diesen Erguss könnte man gewiss auch etwas unkomplizierter formulieren.
Na ja, manche Typen brauchen so eine Selbstdarstellung auch noch beim Puffbesuch.
Viel Spaß weiterhin bei der Aquise, aktiv oder passiv, wen interessiert's?

ok, wenn dir das zu hochtrabend war, dann eben auf deinem Niveau:
also inhaltlich ja, aber nicht so primitiv formuliert, wie du es würdest? diese Niedermacher, in Foren auch Trolle genannt (klugscheiß), sind allerdings zu gar nichts gut, oder, wenn dir das zu kompliziert formuliert war: halt einfach die Fresse, wenn du nichts beitragen willst, sondern nur runtermachen, wen interessiert dein Kommentar. Rumproleterei ist nicht mein Stil, aber ich pass mich auch an, wenns gewünscht wird. Für die anderen schreib ich lieber etwas zurückhaltender, muss man ja nicht lesen. Gab übrigens auch positive Rückmeldungen.

Ich schrieb schon an anderer Stelle: hier darf jeder berichten, freuen und schwallen, jedem der Stil, der ihn glücklich macht. Aber diese Anpinkelei muss ja nicht sein. Schorschi, bleibe ruhig bei deinen Ergüssen, ich finde sie (nicht immer zutreffend, aber doch) erfrischend, schon wegen dem Kontrast zwischen dem insgesamt deftigen Thema (Puff) und der trocken-distanzierten Schreibe. Und pinkel nicht gleich zurück, das ermuntert die Pinkler nur.

@zarack: ja das war schon auch von mir als Witz gemeint :), was der carbonara natürlich auch so verstanden hat

Schorschi, bleibe ruhig bei deinen Ergüssen

Danke Polle, aber ich habe keine Lust mehr. Ich bin nicht beleidigt (von einem anonymen Anpinkler? ), aber wenn ich nur dafür, dass ich mir ein bisschen Mühe gebe, immer damit rechnen muss, als Klugscheißer oder Wichtigtuer beschimpft zu werden, dann habe ich einfach keinen Spaß mehr daran, mir Mühe zu geben, und dann lass ich's einfach, denn ohne Spaß dran brauch ich das nicht. Und jetzt sollten wir das Thema beenden.

Zurück
Oben