• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein Donnerstag im Bab

Seit
Jan 2014
Da der ADAC empfiehlt bei lange Reisen mit Auto regelmäßig Pausen mit Sport einzulegen habe ich am Donnerstag die Durchfahrt durch Köln für einen Abstecher nach Elsdorf genutzt und wurde am Eingang vom Bab sehr herzlich von Jac, Alice, Bianka und [FONT=&quot]Précieuse begrüßt.[/FONT]

Nach meinem obligatorischen Duschen und Kaffee ging ich dann erst einmal in die Sauna zum ausspannen, traf dort auf Annabelle und wir unterhielten uns eine Weile. Obwohl sie eigentlich vom Typ her als große, kräftige, schwarze Frau, gar nicht in meine Beuteschema passt habe ich mich aus der ersten Ankunftsgeilheit heraus von ihr zu einem Zimmer überreden lassen.

Das Zimmer begann mit etwas Knutschen und Fummeln, bevor sie ins Blasen überging. Bei allem war sie sehr bemüht und fragte mich immer wieder ob es mir gefällt. Den romantischen Höhepunkt erreichten wir jedoch dann sehr schnell, als sie aufstand, den Inhalt der Nase und der Nebenhöhlen laut hochzog und dabei geförderte Ergebnis in den Mülleimer spukte. Danach legte sie sich auf das Bett spuckte sich kräftig in die Hand und rieb ihre Muschi damit ein. Da mir Jamaika auf meiner Tutti-Frutti- Länderpunktklarte noch fehlte habe ich dann den Gummi montiert und die Sache, in erster Linie ihrer gut trainierten Beckenmuskulatur geschuldet, schnell zum Abschluss gebracht.

Fazit: Wer auf so etwas steht ist bei ihr sicher richtig. Da es meiner Meinung keine schlechten Frauen sondern nur schlechte Buchungen gibt, werde ich das nächste Mal wohl wieder mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz buchen.

Wiederholungsgefahr gleich Null.

Im Anschluss ging ich in den Gesellschaftsraum, traf dort auf meine Clubkumpels Mitanu und Spellbound und wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag. Das Essen war wie immer sehr lecker und nach einem kurzen Gespräch mit Eddy sah ich dann die Zeit gekommen für einen Reise mit Alice ins Wunderland.

Was soll man zu Alice noch sagen, was nicht schon unzählige Male geschrieben wurde. Die Frau ist ein Ereignis im Zimmer! Intelligent, Serviceorientiert, mit vollem Einsatz bei der Sache und super Korrekt. Auch wenn wir die meiste Zeit mit sprechen und lachen verbracht haben, war sie wieder einmal unschlagbar und wäre ich von diesem Thema nicht geheilt, eine absolute Anwärterin für eine Clubehefrau.

Fazit: Alice ist und bleibt eine der Topfrauen im Bab und ist wirklich jeden Euro mehr als Wert!

Wiederholungsgefahr bei 1000%

Da ich meine roten Schuhe vergessen hatte und deshalb nicht dreimal mit den Hacken zusammen schlagen konnte um nach Haus zu kommen, war es um 17.30 Uhr Zeit für den Heimweg.

Nach zwei Monaten Pause hatte ich jetzt innerhalb von einer Woche zwei Auftritte im Babylon und bin sehr zufrieden. Ich freue mich jetzt auf den Ausbau, die vielen neuen Zimmer und meinen nächsten Besuch in Elsdorf.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
ein Donnerstag im Bab - Teil 2

zum Jahresauftaktf... mittags im Sündenpfuhl zum Brechen der guten Vorsätze für 2015 eingetroffen.
Haben nicht lange gehalten, aber ich war zu meinem Trost nicht der Einzige dem es auch so erging. So mußten wir uns gegenseitig moralisch aufrichten. Der erste welchen ich antraf war FK Spellbound, aber der
war schon einen Schritt weiter als ich, ihn hatte schon unsere Schokogazelle Precieuse verhaftet.
Ich konnte ihm nur noch auf dem Weg zur Abnahme der Zimmerbeichte ein paar trostspendende und auf-
richtende Worte (das andere würde schon P. schaffen) spenden und ich war auf mich und mein Gewissen
allein gestellt.
Die AWL und noch mehr die Mädels präsentierten sich vielversprechend und appetitlich. Aber ich brauchte
keine Sekunde zu überlegen, denn beim Einchecken trafen meine Augen auf die von Marina. Alles
klar, unser letztes und auch das letzte Zimmer im alten Jahr noch recht plastisch in Kopf und Lendenge-gend in Erinnerung, gleich nach der Umkleide schwanzgesteuert zu ihr gedackelt und die letzten Neuigkei-
ten ausgetauscht. Obwohl zu der Zeit noch nicht allzu viel los war, machte sich schon eine baustellenbe-
dingte Zimmerknappheit bemerkbar. Aber mit Marina würde ich fast jedes Zimmer benutzen....
Anschließend traf ich unten Spellbound mit einem breiten Grinsen und leuchtenden Augen wieder - auch ihn hatte Precieuse verzaubert, aber das war mir klar da wir zimmertechnisch direkt nebeneinander lagen und es sich hier um offene Hütten handelte. Hier bekam ich (in ruhigeren Phasen meines Zimmers) schon einiges von den beiden mit. Wenn das schon mal kein guter Auftakt war?
Dann traf auch noch FK Hippo ein, welcher kurz eingewiesen wurde. Die nächste Zeit verbrachten wir mit
lustigen Gesprächen und einer Stärkung. Der Klub füllte sich zwischenzeitlich und es war fast unmöglich Zimmer (in vernünftigen Zeiten) zu bekommen. Zum Glück war ich ja noch in der Regenerationsphase und dann traf auch noch der Fummelhändler ein und alle noch freien DL stürzten zum Shoppen ins Mä-delszimmer. Nach dem Shoppingrausch war die DL-Landschaft wieder fast komplett aufgestellt und mein bester Freund zu neuen Schandtaten bereit. Dazu hatte er sich Julia auserkoren, welche sich auch sofort bereit erklärte sein schändliches Tun mit allen Kräften zu unterstützen. Ich muß sagen, Respekt, sie
hatte ihn und vor allem auch mich davon überzeugt das sündige Jahr 2014 nahtlos in 2015 fortzusetzen!
Danach mußten wir uns langsam von Hippo verabschieden, dessen Zeitfenster auslief. Nun waren wir nur
noch zu zweit und fast schutzlos den verführerischen Attacken von Eddies Tempelpriesterinnen ausgesetzt.
Kurzzeitig konnte ich noch FK Zarack begrüßen und dann zog mich wieder das ewig - weibliche hinab. Diesmal in Form von Aisha. Sie hatte ich ja gar nicht auf dem Plan, aber meine Wunschbeichtmütter waren
unabkömmlich und mein Zeitfenster schloß sich unerbittlich. Und wer sie kennt, sie hat so eine verruchte und leicht-aufdringliche Marketingstrategie... Aber ich kann mich dieser nur sehr schwer entziehen und sie weiß das ganz genau. Nun ja, lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach - oder so ähn-lich war das doch? Das Zimmer war auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht das Level der ersten beiden.
Trotzdem noch mein Zeitlimit überschritten und den Klub fast fluchtartig verlassen. Summa summarum ein
gelungener Jahresauftakt - babylontechnisch und ich bleibe der Sünde weiterhin treu.

Zurück
Oben