• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein Überraschungs-Sonntag

M

Maanke

Die Wettervorhersage machte keine Hoffnung auf einen sonnigen und warmen Sonntag und

ich hatte noch etliche Stunden bis ich mit mich meinem Fahrgast Richtung Heimat wieder aus

dem „gelobten Sex-Land NRW“ verabschiedete.

Was tun, hast Du eine Idee?

Ja, da ist doch noch die 30€ Karte fürs Babylon.Allerbeste Alternative!

Bei der Eingangsdame erfuhr ich, dass meine CEF kurzfristig freimachte. Na gut, wird es wohl

ein entspannter Erholungstag.

Pfeifedeckeles, 5 Minuten später saß ich schon bei Alice und wir hatten eine angehme und lange

Unterhaltung. Die Frau steht mit beiden Beinen im Leben!

Sie hatte ein bißchen Kopfweh, meine Massage half ihr sie zu vergessen.Soll ich ein Tänzchen mit

ihr wagen,? Sicher! Dieser perfekte, sportliche Body und ihr Wesen….das wird ein gutes Zimmer.

Auf meine Frage nach dem Schlüssel sie ganz erstaunt:“Wirklich“? „Klaro, que si“!

Mit einem süßen Lächeln im Gesicht nahm Sie mich in den Schlepptau und wir hatten ein

ruhiges Zimmer unten.

Die erste halbe Stunde haben Wir nur geknutscht, geküsst und uns mit streicheln langsam in Stimmung gebracht.

An dem Tag mochte Sie das Verwöhnen ihrer Muschi. Als Sie dann zum BJ ansetzte,

sagte Sie zu mir: „Bitte keine 69, sonst kann ich mich nicht auf Dich konzentrieren.

Ea este seful! Und am Ende lagen Wir beide lächelnd und fertig nebeneinander. Yes, We

Did it!

Schöne Stunde mit ihr und Sie gab mit ein kleines Versprechen. „Du kannst immer, immer

zu mir kommen“! Multumesc!

Weil es ein sehr ruhiger Club-Sonntag war hatten Wir immer wieder Zeit miteinander an der

Theke Uns zu unterhalten.

Danke Alice, Babylon und Eisbären für den schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben