• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Drive-Thru Club?

Joebraun

Babylonier
Nachdem gestern bereits die FAZ über alternative Ansätze in der Sex-Industrie berichtete beginnt bei mir ja durchaus das Kopfkino.

Drive Thru Strip Club FAZ Artikel

Die initialen Ideen:
  • Girl-Girl Show als Drive-In
  • Live-Sex Show als Drive-In
  • One-on-One ohne direktes berühren - aka Video-Conf Sex als Live-Event in "Verrichtungsbox"
Was fällt Euch noch ein?

Die FAZ schließen fände ich richtig sexy.
Insbesondere, wenn ich dort so scheinheilige Sprüche lese wie im Text zu Bolsonaro.
"Provokante Thesen, attackiert, behauptet, ohne Belege."

Alternativ eine SM-Live-Show aus den Redaktionsräumen ins Netz streamen, wo man 24/7 zusehen kann wie Verfasser solcher Propagandaartikel mit deutlichen Spuren gezüchtigt werden.

Vielleicht aber auch über Nörgelverbote...!

Bin überhaupt kein Kebekus-Fan, aber Lena... Ich habe ihr die ganze Zeit aufs bzw. unter das Oberteil geschaut. Was für ein Schnuckelchen... die wäre im Bab ausgebucht! Also vielen Dank für das Video, mir hat's Spaß gemacht das anzuschauen - und anzuhören, gut gesungen, geile Band :smile:

Vielleicht aber auch über Nörgelverbote...!

Bin überhaupt kein Kebekus-Fan, aber Lena... Ich habe ihr die ganze Zeit aufs bzw. unter das Oberteil geschaut. Was für ein Schnuckelchen... die wäre im Bab ausgebucht! Also vielen Dank für das Video, mir hat's Spaß gemacht das anzuschauen - und anzuhören, gut gesungen, geile Band :smile:
Ja, sie hat was von Jenny. Nicht nur bei der Oberweite.

AAEPFpwr.png

Große Zustimmung bei Lena.

Mit einer Buchung wäre ich mir aber nicht so sicher. Oft sind mir die Optik-Premium Mädels mir zu schwierig. Das gilt sowohl in den Clubs als auch im echten Leben. Da steigt die Nachfrage und Begehrheit zu schnell zu Kopf und das Verhältnis von Geben und Nehmen stimmt dann für mich nicht.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich selbst manchmal schwach werde, wenn eine bestimmte Körper-Konfiguration verfügbar ist. Ich freue mich dann auf den Optik-Fick, erwarte nur mässige Performance und freue mich wie ein Schneekönig, wenn das alles zusammenpasst.

Zurück
Oben