Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute, am 1. Tag der Wiedereröffnung des Babylon anwesend zu sein. Wollte eigentlich pünktlich um 11:00 an der Tür stehen (oder in der imaginären Schlange vor der Tür), aber Stau auf der Autobahn... Also um 11:30 vor Ort und nix Schlange, Einlass einzeln, ich wartete vielleicht 30 Sekunden... Dann alles wie immer, als wäre die Zeit stehen geblieben zwischendurch, Astrid am Counter, Mädels dahinter, noch wenig los...
Insgesamt war es heute ein gefühlter Dienstag, vielleicht Mittwoch in Vor-Corona-Zeiten, gemessen am Andrang der Herren und der Anzahl der Mädels. Einchecken, aber mit Zettel ausfüllen wie im Restaurant, die Umkleide wie eh und je, Kaffee ziehen, der Essensbereich dezent umgestaltet. Kein Frühstück (oder ich war zu spät?), aber Kleinigkeiten zur Selbstbedienung und Salate in Schälchen angeboten. Eddie: "Ich vermisse den Brühwurstautomaten". Ich nicht! Und freue mich dass Cheffe frohgemut anwesend ist und sich seine Sorgen auf diesem Niveau bewegen... Die Sonne scheint kräftiger als der Wetterbericht erwarten ließ, der Pool lädt ein, die Sauna auch, und der Blick auf die DLs mit oder auch ohne Handtuch erst recht!
Ich entdecke Vivian, dieses deutsche Mädel, das eigentlich nicht so ganz meinem "Beuteschema" entspricht, aber so sympathisch rüberkommt und echt gute und intelligente Kommunikation ermöglicht. Ich frage sie ob sie für ein Aufwärmprogramm zur Verfügung steht. Jepp, und wir buchen einen Raum, wie immer, aber jetzt mit einer Plakette, für die Desinfektion hinterher, keine Ahnung. Halbe Stunde vom Feinsten, großes Kompliment! Richtig gut, Nähe, Blickkontakt, Action, alles wunderbar. Ich lasse sie nicht finalisieren, will herumstreunen, da kann ich die "Zwangspause danach" nicht gebrauchen. Sie versteht es. Klare Empfehlung - aber wem erzähle ich das, sie war gut beschäftigt später am Tag, offensichtlich ist ziemlich viel Stammkundschaft anwesend, und natürlich hat Vivian bereits einen sehr guten Ruf - dem ich sehr zurecht vertraute!
Weiter streunen, oben das Kino, wie immer, der Keller, ah, hier haben sich Kleinigkeiten getan, weiß aber nicht ob das nicht schon vorher geändert wurde, hier auch Spinde, die alten Saunen weg, aufgeräumter...
Auch wie immer: Die Mädels in Kleingruppen unterwegs, zusammen rauchen, zusammen quatschen, zusammen verschwinden, wieder auftauchen. So toll ich das finde, dass man hier als Kunde nicht angebaggert oder bedrängt wird - aber so ein kleines bisschen Akquise würde auch den 1a-Girls wie Karla, Diana, Sascha, Julia, Dani, Tanja etc. gut stehen... finde ich jedenfalls. Doris, die ich eigentlich eher so auf der B-Liste habe, macht das. Dezent, verlockend, aber mir das Gefühl gebend dass sie will, oder, dass sie willig ist, wie man es nimmt. Ich gebe der Verlockung nach und erlebe auch mit ihr eine halbe Stunde, aber diese ist so ein bisschen zwiespältig. Sagen wir mal so: Auch hier finalisiere ich nicht, habe ich auch nicht vorgehabt, aber ich kümmere mich sehr ausgiebig um ihr Wohlergehen, was ihr schon Spaß macht. Und mir das Vergnügen ermöglicht, sehr intensiv mit ihren schönen Titten und den Nippeln zu spielen. Zumindest wenn sie erregt ist, genießt sie da auch ein kräftigeres Zupacken.
Die Sonne lockt, der Pool, die Liegestühle, es ist Platz genug, Entspannung! Ah, da ist ja auch noch eine andere "alte Bekannte", mit der ich vor längerer Zeit mal ein Zimmer geteilt habe, groß, stolzer Gang, eine Augenweide. Wortwörtlich, ich bleibe bei ihr an den Augen hängen, obwohl da auch noch zwei weitere Argumente hängen, um daran hängen zu bleiben... Nennen wir sie "A" wie "Anonym", sie steht bewusst nicht auf der GPL, womit sie kein Einzelfall ist, es sind heute einige Mädels da die nicht auf der Liste stehen. Die Gründe können vielfältig sein - und oft sind sie nicht so lustig... Ich stehe mit ihr in irgendeinem Durchgang, sie kennt mich noch, wir reden kurz, sie meint wenn ich wolle könne ich ihr ja Bescheid sagen. Daraufhin ich: "Bescheid!" Das ist es was ich oben meinte: Manchmal muss man die Mädels "zum jagen tragen". Ich frage sie daraufhin extra ob sie denn auch Bock (auf diesen Bock) habe, ja klar, sagt sie, und ich frage dann nur mich, warum sie das denn dann sooo wenig zeigt? Trotzdem, der Funke ist bei mir längst übergesprungen, ich sage ihr, bitte reserviere eines der schönen Zimmer im OG, ich denke an Zimmer 4 oder 5 - und sie erbeutet die 1, ah so darf es losgehen. Und so geht es weiter, es wird eine wundervolle Stunde, ich ja bereits vorgeglüht und jetzt mindestens 45 von 60 Minuten auf über 90%. Mit einer Frau (Mädel oder DL passt hier einfach nicht), die sowas von nah und erfahren und schön und aufmerksam ist... Eine tolle Zeit, ich bremse sie mehrmals, könnte sofort, will aber noch nicht, und so komme ich dann irgendwann in ein "Leistungsloch"... Alles gut, alles schön, Verabredung für eine Fortsetzung inklusive Finale später!
Jetzt erstmal ausruhen, Kaffee, Pool, Sauna, da es jetzt kühler wird, Whirlpool - und zwischendurch ein Essen à la carte, wie schon immer im Angebot. Die "Stammessen" zur Selbstbedienung gibt es nicht. Mit Eddie quatschen, der sagt, er komme sich fast vor wie bei einer Neueröffnung, aber ich sage ihm, der große Unterschied sei, dass sich der Ruf eines Clubs nur auf lange Zeit bildet und in so einer Corona-Pause nicht verschwindet. Es ist also nicht neu, es geht weiter, was sind schon Masken und Desinfektionsmittelspender, das macht den Club doch nur noch sicherer. Dann sage ich ihm dass es mir eine Ehre sei am 1. Tag vor Ort zu sein, im vollen Vertrauen darauf, dass es schon gut werden würde. Darauf spendiert mir Cheffe einen desinfizierenden Wodka, na denn. Einer geht bei mir, während Eddie sich mal wieder sehr gründlich "desinfiziert"...
Schließlich mit "A" in die zweite Runde, diesmal zielgerichtete 30 Minuten. Voller Erfolg, und nochmals 11 von 10 Punkten. Wann immer ich sie wieder sehen werde, sofort wieder.
Ja, Leute, heute dagewesen, im vollen Vertrauen - und in voller Solidarität mit den Mädels, für die die Zwangspause nicht, wie für uns, ein gewisser Verlust an Lebensqualität, sondern der Verlust ihrer materiellen Versorgung darstellte! Habe also heute alles richtig gemacht - und erzähle euch das um euch Mut zu machen. Fast alles wie immer, für mich genauso gut wie immer, auf geht's, weiter geht's! Verhaltet euch vernünftig, die Spielregeln sind wirklich einfach einzuhalten, der Spaß bleibt.
Gut gelaunte Grüße
dh