• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265

Tag 1

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute, am 1. Tag der Wiedereröffnung des Babylon anwesend zu sein. Wollte eigentlich pünktlich um 11:00 an der Tür stehen (oder in der imaginären Schlange vor der Tür), aber Stau auf der Autobahn... Also um 11:30 vor Ort und nix Schlange, Einlass einzeln, ich wartete vielleicht 30 Sekunden... Dann alles wie immer, als wäre die Zeit stehen geblieben zwischendurch, Astrid am Counter, Mädels dahinter, noch wenig los...

Insgesamt war es heute ein gefühlter Dienstag, vielleicht Mittwoch in Vor-Corona-Zeiten, gemessen am Andrang der Herren und der Anzahl der Mädels. Einchecken, aber mit Zettel ausfüllen wie im Restaurant, die Umkleide wie eh und je, Kaffee ziehen, der Essensbereich dezent umgestaltet. Kein Frühstück (oder ich war zu spät?), aber Kleinigkeiten zur Selbstbedienung und Salate in Schälchen angeboten. Eddie: "Ich vermisse den Brühwurstautomaten". Ich nicht! Und freue mich dass Cheffe frohgemut anwesend ist und sich seine Sorgen auf diesem Niveau bewegen... Die Sonne scheint kräftiger als der Wetterbericht erwarten ließ, der Pool lädt ein, die Sauna auch, und der Blick auf die DLs mit oder auch ohne Handtuch erst recht!

Ich entdecke Vivian, dieses deutsche Mädel, das eigentlich nicht so ganz meinem "Beuteschema" entspricht, aber so sympathisch rüberkommt und echt gute und intelligente Kommunikation ermöglicht. Ich frage sie ob sie für ein Aufwärmprogramm zur Verfügung steht. Jepp, und wir buchen einen Raum, wie immer, aber jetzt mit einer Plakette, für die Desinfektion hinterher, keine Ahnung. Halbe Stunde vom Feinsten, großes Kompliment! Richtig gut, Nähe, Blickkontakt, Action, alles wunderbar. Ich lasse sie nicht finalisieren, will herumstreunen, da kann ich die "Zwangspause danach" nicht gebrauchen. Sie versteht es. Klare Empfehlung - aber wem erzähle ich das, sie war gut beschäftigt später am Tag, offensichtlich ist ziemlich viel Stammkundschaft anwesend, und natürlich hat Vivian bereits einen sehr guten Ruf - dem ich sehr zurecht vertraute!

Weiter streunen, oben das Kino, wie immer, der Keller, ah, hier haben sich Kleinigkeiten getan, weiß aber nicht ob das nicht schon vorher geändert wurde, hier auch Spinde, die alten Saunen weg, aufgeräumter...

Auch wie immer: Die Mädels in Kleingruppen unterwegs, zusammen rauchen, zusammen quatschen, zusammen verschwinden, wieder auftauchen. So toll ich das finde, dass man hier als Kunde nicht angebaggert oder bedrängt wird - aber so ein kleines bisschen Akquise würde auch den 1a-Girls wie Karla, Diana, Sascha, Julia, Dani, Tanja etc. gut stehen... finde ich jedenfalls. Doris, die ich eigentlich eher so auf der B-Liste habe, macht das. Dezent, verlockend, aber mir das Gefühl gebend dass sie will, oder, dass sie willig ist, wie man es nimmt. Ich gebe der Verlockung nach und erlebe auch mit ihr eine halbe Stunde, aber diese ist so ein bisschen zwiespältig. Sagen wir mal so: Auch hier finalisiere ich nicht, habe ich auch nicht vorgehabt, aber ich kümmere mich sehr ausgiebig um ihr Wohlergehen, was ihr schon Spaß macht. Und mir das Vergnügen ermöglicht, sehr intensiv mit ihren schönen Titten und den Nippeln zu spielen. Zumindest wenn sie erregt ist, genießt sie da auch ein kräftigeres Zupacken.

Die Sonne lockt, der Pool, die Liegestühle, es ist Platz genug, Entspannung! Ah, da ist ja auch noch eine andere "alte Bekannte", mit der ich vor längerer Zeit mal ein Zimmer geteilt habe, groß, stolzer Gang, eine Augenweide. Wortwörtlich, ich bleibe bei ihr an den Augen hängen, obwohl da auch noch zwei weitere Argumente hängen, um daran hängen zu bleiben... Nennen wir sie "A" wie "Anonym", sie steht bewusst nicht auf der GPL, womit sie kein Einzelfall ist, es sind heute einige Mädels da die nicht auf der Liste stehen. Die Gründe können vielfältig sein - und oft sind sie nicht so lustig... Ich stehe mit ihr in irgendeinem Durchgang, sie kennt mich noch, wir reden kurz, sie meint wenn ich wolle könne ich ihr ja Bescheid sagen. Daraufhin ich: "Bescheid!" Das ist es was ich oben meinte: Manchmal muss man die Mädels "zum jagen tragen". Ich frage sie daraufhin extra ob sie denn auch Bock (auf diesen Bock) habe, ja klar, sagt sie, und ich frage dann nur mich, warum sie das denn dann sooo wenig zeigt? Trotzdem, der Funke ist bei mir längst übergesprungen, ich sage ihr, bitte reserviere eines der schönen Zimmer im OG, ich denke an Zimmer 4 oder 5 - und sie erbeutet die 1, ah so darf es losgehen. Und so geht es weiter, es wird eine wundervolle Stunde, ich ja bereits vorgeglüht und jetzt mindestens 45 von 60 Minuten auf über 90%. Mit einer Frau (Mädel oder DL passt hier einfach nicht), die sowas von nah und erfahren und schön und aufmerksam ist... Eine tolle Zeit, ich bremse sie mehrmals, könnte sofort, will aber noch nicht, und so komme ich dann irgendwann in ein "Leistungsloch"... Alles gut, alles schön, Verabredung für eine Fortsetzung inklusive Finale später!

Jetzt erstmal ausruhen, Kaffee, Pool, Sauna, da es jetzt kühler wird, Whirlpool - und zwischendurch ein Essen à la carte, wie schon immer im Angebot. Die "Stammessen" zur Selbstbedienung gibt es nicht. Mit Eddie quatschen, der sagt, er komme sich fast vor wie bei einer Neueröffnung, aber ich sage ihm, der große Unterschied sei, dass sich der Ruf eines Clubs nur auf lange Zeit bildet und in so einer Corona-Pause nicht verschwindet. Es ist also nicht neu, es geht weiter, was sind schon Masken und Desinfektionsmittelspender, das macht den Club doch nur noch sicherer. Dann sage ich ihm dass es mir eine Ehre sei am 1. Tag vor Ort zu sein, im vollen Vertrauen darauf, dass es schon gut werden würde. Darauf spendiert mir Cheffe einen desinfizierenden Wodka, na denn. Einer geht bei mir, während Eddie sich mal wieder sehr gründlich "desinfiziert"...

Schließlich mit "A" in die zweite Runde, diesmal zielgerichtete 30 Minuten. Voller Erfolg, und nochmals 11 von 10 Punkten. Wann immer ich sie wieder sehen werde, sofort wieder.

Ja, Leute, heute dagewesen, im vollen Vertrauen - und in voller Solidarität mit den Mädels, für die die Zwangspause nicht, wie für uns, ein gewisser Verlust an Lebensqualität, sondern der Verlust ihrer materiellen Versorgung darstellte! Habe also heute alles richtig gemacht - und erzähle euch das um euch Mut zu machen. Fast alles wie immer, für mich genauso gut wie immer, auf geht's, weiter geht's! Verhaltet euch vernünftig, die Spielregeln sind wirklich einfach einzuhalten, der Spaß bleibt.

Gut gelaunte Grüße
dh
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265

Tag 2

Im September 2020, als die Clubs für kurze Zeit öffnen durften, konnte ich am 1. Tag das Bab besuchen. Habe darüber oben berichtet.

Diesmal konnte ich am ersten Tag der Öffnung nicht, aber dafür am zweiten Tag, immerhin von ca. 16:30 bis etwa 23:00 Uhr. Und was soll ich sagen: Schön war's! Ein paar kleinere bauliche Anpassungen, die Mädels haben nun im Keller, dort wo früher die beiden kleinen Saunen waren, mehr Platz... Ansonsten eigentlich eher: Es geht nahtlos weiter. Und Eddie in bester Laune, die Musik in moderater Lautstärke, der Garten super gepflegt, das Wasser im Pool wirklich warm... Fußball lief im Außenbereich Richtung Pool auf einem Monster-Flatscreen, dadurch in der Lounge keine männliche Rudelbildung.

Mädels? Aber ja, und ganz überwiegend bekannte Gesichter, die für den früher so viel zitierten, Achtung: Babylon-Standard stehen. Ich habe mich von dem neuen Preismodell 60430 nicht abschrecken lassen und mich nach der langen "Abstinenz" mit vier der Mädels vergnügt. Der Reihe nach:

Zunächst fällt mir ein neues Gesicht auf. Also eigentlich fällt mir nicht das (ganz hübsche) Gesicht, sondern der spektakuläre Body auf: Über 1,70m groß, schlanke Statur mit durchaus breiten Schultern, gaaanz tolle große natürliche Brüste, einfach bemerkenswert. Ich spreche sie an ob sie hier neu sei. Nein, sei sie nicht - es handelte sich um Timea, die ich noch nie angetroffen, aber deren Fotos im Forum ich alle geliked hatte. Die sind halt alle ohne Gesicht. Eine halbe Stunde Aufwärmrunde mit ihr, ich würde sagen, 4 Sterne unter besonderer Berücksichtigung ihrer optischen Vorzüge. Ansonsten sehr verhalten, aber durchaus feinfühlig. Mit Feuchttuch, aber immerhin dieses so eingesetzt, dass es zur ansteigenden Kurve beitrug. Und beim Blasen ein guter move, also ein move, aber der wirklich gut. Abwechslung oder so scheint nicht so ihres zu sein. Als Aufwärmrunde aber schon mal ein insgesamt positives Erlebnis, ohne besondere Spannung, und wie bei mir so oft, auf meinen Wunsch hin ohne "Finale Grande". Schließlich wollte ich ja nicht direkt alles (Flüssig-)Pulver verschießen... Wiederholung mit ihr? Angesichts der Alternativen eher nicht.

Zurück in den Hallen, ein wenig später Sorana entdeckt. Von der ich so viel Gutes über deren Massagekünste gelesen hatte. Sie kennt mich vom Sehen und fängt mich mit ihren Augen ein, schöne einladende braune Augen. Sie hat jetzt fuchs-rot-braune Haare, die sie nach meinem Geschmack attraktiver erscheinen lassen. Wir kommen ins Gespräch, eigentlich hat sie mich ganz dezent einladend animiert, was mir sehr gefällt. Sie verspricht mir, dass das mit den Massagekünsten stimmt und sie diese an meiner Körpermitte zu demonstrieren beabsichtigt. Klar, Zimmer! Und hier der Riesenunterschied zum vorigen Erlebnis: Sorana hat eine tolle Präsenz, weiß um die Kunst der Verführung. Was sie mit ein wenig Öl und ihren Händen, teils Fingerspitzen, gepaart mit stetigem Augenkontakt und sehr zärtlichen Küssen mit mir anstellte war super! Ich war einfach auf dauerhaft hohem Level und ihr im positiven Sinne fast ausgeliefert. Und genau daran hatte sie sichtbar Freude. Also, für jeden Mann, der noch andere Fantasien oder Bedürfnisse oder Ideen hat als lediglich Rein-Raus-Aktivitäten, eine echte Empfehlung. Sie weiß was Lust sein kann und wie diese sich bis hin zum Kontrollver-Lust (beim Herren) steigern lässt. Großartig. Wiederholung? Auf jeden Fall!

Auch Antonia lief mir mehrfach über den Weg. Das ist eine verrückte Sache: Ich habe sie schon sooo oft im Visier gehabt, sie hat was Verruchtes, was Attraktives, keine Ahnung, sie war aber auch manchmal mir zu laut oder launisch und manchmal auch platt in der Anmache... Jetzt, Zäsur, neue Chance, ich spreche sie an, sie kennt mich natürlich, und sagt dass ich sie noch nie, jaja, das f-Wort benutzt sie schon, aber ansonsten kommen wir wirklich nett ins Gespräch und ich erzähle ihr, warum das wohl so war, dass wir nie und so. Es kommt ein guter Kontakt zustande, sie sagt, sie hatte jetzt lange Auszeit und sei ganz entspannt - genauso wirkt sie auch auf mich... Zimmer eins ist frei, es ist nicht mehr so heiß, auch in diesem Dachgeschossraum geht es. Aber es wird dann mit diesem Geschoss doch noch ziemlich heiß. Und es wird eine ganze Stunde mit einer tollen Frau, die mir sehr viel Genuss verschafft und selbst ebenfalls genießen kann. Dazu ihre natürliche gebräunte Haut und ihre in meinen Augen sehr attraktiven Titten, ich mag das wenn sie... wie soll ich das beschreiben, es gibt Fotos... und in den Händen fühlen sie sich noch besser an! Eine schöne Stunde mit ihr, und auf jeden Fall steht eine Wiederholung an!

Inzwischen ist es schon ziemlich spät, die Italiener haben die Schweizer im Griff (im EM-Spiel!) und es wird ruhiger, ich selbst auch... Ich hatte vorher schon Daria gesichtet, die ich erst beim zweiten Hinsehen identifiziert hatte, obwohl wir "früher" mehrere gemeinsame Erlebnisse hatten. Sie hat durch die Summe ihrer optischen Anpassungen durchaus ein modifiziertes Aussehen, was das Gesicht betrifft. Ansonsten schlank und langbeinig wie eh und je. Nun läuft sie mir wieder über den Weg, und das lässt mich dann doch nicht mehr so ruhig bleiben. Absch(l)ussrunde mit Daria, an "alte Zeiten" anknüpfend, ich habe wirklich gute Erinnerungen an sie! Und jetzt eine gute mehr. Wir vögeln nicht, sie ist schon ziemlich müde und ich ebenfalls an diesem heißen Tag längst im Faulenzer-Modus, aber sie weiß wie man mit Mund- und Hand- und Öleinsatz trotz "Müdigkeit" noch etwas aus- nein aufrichten kann! Für einen heftigen Schlusspunkt eines gelungenen Tages! Wiederholung? Ja, sicher, aber dann anders, früher am Tag, und mit ihren Beinen über meine Schultern gelegt... Freue mich schon drauf, Daria...

Also, was soll ich sagen? Ein gelungener Tag!

Gemecker? Aber ja: Die Zapfanlage wollte nicht und daher musste ich mein Kölsch aus der Flasche trinken! Dies war aber wirklich das einzige, was hier nicht dem "Babylon-Standard" entsprach...

Viel Spaß und Lebensfreude wünsche ich euch, es geht aufwärts!
 
Zurück
Oben