• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die Kack-Diesländer wieder!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146

Auf Gooooogleh schreibt ein Hardy Wesseler vor 26 Minuten

Es hat mich am Freitag den 26/1 überhaupt nicht gefallen in euer Club. Es waren einfach viel zu viel nervige und laute Holländer da. Manche haben sogar die andere Gäste belästigt. Die Frauen waren auch genervt von diese Truppe Holländer die nur am fressen und saufen waren und keiner dieser Holländer hat sich die mühe genommen eine Frau zu buchen. Sowas geht gar nicht und so was muss einfach nicht sein. Nein, wenn so, dann nie wieder Babylon für mich!

Ich habe ihm geantwortet wie folgt und hoffe, dass ich richtig liege:

Das tut mir Leid, dass Du das so empfunden hast. Im Babylon treffen sich in der Regel Europäer aus allen Herren Ländern und sehr, sehr viele Stammgäste, die gut und über alle Sprachbarrieren hinweg prima miteinander auskommen. Genau das macht uns auch aus. Dass irgendwer über die Strenge schlägt, wird immer wieder vorkommen, aber in der Regel achten selbst die Gäste untereinander aufeinander. Soweit ich es mitbekommen habe, war das ein doofer Belgier und kein Holländer, aber es hätte auch ein Serbe, Französe oder Deutscher sein können, denn es sind immer einzelne, die zu tief ins Glas schauen und dann auch mal doof werden und keine Dies- oder Dasländer. Ansonsten schaue gerne von Mo bis Mi bei uns rein, da ist es ruhiger. Und auch wenn mir das Fazit oben etwas bemüht vorkommt, bist Du natürlich an jedem Tag und jederzeit willkommen.


Ansonsten höre ich sowas immer mal wieder zwischendurch, und meist weiß ich nach dem jeweiligen Vortrag nebst Hintergrundinfos vom Nebenmann nicht so recht was ich davon halten soll.

Vielleicht bin ich auch nicht oft genug vor Ort, denn ich kriege davon überhaupt nichts mit. Und dass sich bestimmte Mädels was gefallen lassen, glaube ich keine Sekunde. Bei manchem Weibstück im Club sitzt das rechte Knie sicherlich recht locker, wenn man da als doofer Belgier, Holländer oder Deutscher den Vollfreier mimt.

Und so ein Knie tut garantiert richtig weh. Und richtig scheiße sieht es auch aus, wenn man sich entsprechend getroffen auf dem Boden krümmt. Ich ahne also, dass kaum wer so blöde sein wird, bestimmte Grenzen zu überschreiten.

LKS & Co sehen das aber sicherlich anders, denen stinkt es ja schon, dass die Holde nicht angezogen ist und mit anderen redet...

Ich habe das meiner LKS-Bediensteten diese Woche auch gesagt; also nicht komisch reagieren, wenn sie Euch nächste Woche mit dem Arsch nicht anschaut. :grins:
 
Zurück
Oben