• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die besten Clubs in NRW ohne Animation der Damen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146

Die besten Clubs in NRW ohne Animation der Damen

In manchen Clubs wird animiert, manchmal nett, manchmal weniger nett, manchmal penetrant und manchmal richtig nervend. In den folgenden Clubs wird gar nicht animiert oder nur auf schöne Art und Weise, wobei man in jedem Club immer mal wieder damit rechnen muss, dass z.B. ein neues Mädel noch keine Ahnung hat von den jeweiligen Gepflogenheiten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Eigentlich sollte hier eine Umfrage anhängen, aber sie ist nicht da und ich gehe mal suchen. (...)
Und wieder herbei gezaubert.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
a) vorschlagen
b) ging es um ohne Animation, wobei das alles relativ ist

Befragt nach Animation in der PSR meinte der Kollege Huber, dass es dort nicht gäbe, während der Kollege Haller jegliche aktive Ansprache bescheiden findet und dort nicht mehr hingeht. Repräsentativ sind wahrscheinlich beide nicht. Amen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Der allereinzige, alleinige Club, in dem nicht, gar nicht, überhaupt nicht animiert wird (zumindest im Kontaktraum), ist das Acapulco in Velbert. Deswegen wird dann auch regelmäßig die bescheidene Stimmung dort bemängelt und das die Mädels so gar nicht animieren...
Muss man nicht verstehen, ist aber so. Wer eine Animationsallergie hat, sollte nur dort hin gehen (und sich nicht im Kino blicken lassen...).
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
277
Ich würde noch die Parksauna Residenz in Lohmar aufnehmen. Dort wird auch eher wenig animiert.
Wenn die DLs nicht gerade eingeschlafen sind, wird man von ihnen durchaus sehr intensiv animiert.. und auch nach einer Absage nicht das eine Mal an einem Abend.
 
Zurück
Oben