• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der "Hessendress" und wie man ihn am rutschen hindert

Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Da das Thema ja i-wie immer wieder aktuell ist geb ich hier nochmal die Anleitung zum Besten:


Das Handtuch ist zunächst relativ stramm um den Körper zu legen, die Plautze ist dabei leicht einzuziehen. An der Stelle, wo sich die Enden des Tuches überlappen, rolle man sodann den Stoff zweimal nach außen (nicht nach innen, wie ich es immer versucht hatte! ). Anschließend übertrage man diese Außenrolle auf die gesamte Länge des Körperumfangs. Fertig!

Hoffe das damit dem ein oder anderen FK geholfen ist. Ansonsten bin ich auch gerne bereit den Kollegen persönlich zu helfen. Der Unterricht beginnt morgen an Halloween ab 18 Uhr. Alle interessierten FK sind herzlich dazu eingeladen! :grins:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Stimmt; einfache Technik

ich hatte zu Beginn auch das Problem der richtigen Wickeltechnik; ich rollte das Badetuch immer nach innen, was natürlich nicht lange hielt.

Danke an Angie, die mir dann kurz die richtige Technik erklärte.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
Hallo
Hatte auch gestern dieses Problem mit dem Handtuch, es
rutschte immer wieder aber dank der helfenden Hand von
Jeanine konnte diese Problem schnell behoben werden
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Na da bin ich ja mal gespannt.

Bin morgen das erste Mal überhaupt in einem Saunaklub.
Da ich etwas mehr "erotische Nutzfläche" habe wie man so schön sagt, ob es überhaupt ein Handtuch gibt das mich vollständig umwickelt... :grins:

Bin gespannt...
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Als ich das erste Mal im Babylon war, hatte ich auch das Problem mit der richtigen Wickeltechnik.

Mir hat es dann Alice erklärt, aber manchmal rutscht es auch heute noch.
 
Zurück
Oben