Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es in der letzten Zeit wie Tarzan aus einem Zimmer ertönt, so bin ich das und unten dran Denisa oder Karla, die beide genau wissen, wie sie diese Töne aus mir heraus locken.
Sehr gut harmonierte ich oral in diesem Jahr mit Bruna, Nadja, Annais, Cecilia, Annamaria, Angie, Paris und Dingens.. öhm..
Karla Aufgrund des Unterdrucks auf Platz 1. Leah soft und gefühlsmäßig auf Platz 2. Nataly und Bruna waren auch super. Und Bella habe ich viel zu lange nicht mehr gesehen...
Es stimmt, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Meiner Meinung nach dürfen wir Alessia, Vivien, Shana und Katjia nicht vergessen, wenn wir über CIM sprechen.
Die Frage des Threads kann ja gar nicht beantwortet werden, denn erstens müssten alle Antwortenden so gut wie alle Mädels kennen und zweitens müssten auch alle die gleiche Vorstellung davon haben, was ein guter Blasehase ist. So werden hier bald alle Mädels aufgezählt worden sein. Ich hatte z. B. kürzlich mal wieder ein tolles Zimmer mit Nadja, sie kommt aber für mein Empfinden beim BJ nicht ganz an Bella heran. Absolut empfehlenswert sind sie auf jeden Fall alle Beide.