Das war´s dann wohl
...vielleicht nicht unbedingt für den Hambacher Forst, aber sicher für den Sommer.„Verdammte Scheisse! “ dachte ich, als ich auf einer Liege am Babylon Pool liege. Aber es war schon geil in den letzten Monaten bei über 30 Grad am Babylon Pool zu hocken. Am Mittwoch kam bei 15 Grad nicht so wirklich summer-feeling auf. Glücklicherweise wurde mir beim Anblick von den vielen nackten Mädels warm um´s Fickerherz. Und das Lineup konnte sich quantitativ und optisch wirklich sehen lassen – vor allem für einen Tag in der Woche.
Ich machte einen Saunagang. Mein Mitbesucher muss lachen. Diana und Bianca halten ihre nackigen Hintern auf die Scheibe. Da wird’s einem in der Sauna doch gleich doppelt so heiß. Mädelauswahl wie gesagt gut, viele deutsche Besucher dank Feiertag, weniger Belgier und Holländer. Obwohl kaum einer im Außenbereich war, war es nicht zu voll im Hauptraum. Öffentliche Action war kaum zu sehen, es ging vergleichsweise ruhig zu. Was dann den Vorteil hat, dass man die Mädels etwas genauer unter die sprichwörtliche Lupe nehmen kann. Auch ein Pärchen war mal wieder zu Besuch dort. Der junge Mann hockte später mit mir und noch 4 anderen Spaßvögeln in der Sauna und plauderte aus dem Nähkästchen.
Das Babylon war oktoberfest-mäßig geschmückt, die Atmosphäre wie immer sehr familiär und nett. Egal ob man oft einen Spind gleich neben einem anderen Besucher bekommt, die Mädels zum Großteil locker und nett rüberkommen, für die Geburtstagskinder in einer Spardose Geld gesammelt wird, oder man sehr leicht mit den fast immer sehr angenehmen Gästen ins Gespräch kommt. So plauderte ich durchaus lange mit einem Herren aus Münster und einem Forumskollegen.
Tja Rührei war wieder ruckzuck weggefuttert, ich schnappte mir ein Schinkenbrötchen, ein paar Tomaten und ein Spiegelei. Mittags aß ich etwas Pasta und Salat. War in Ordnung und so gestärkt machte ich mich dann mal auf die Suche nach der passenden Bettgespielin.
DIE MÄDELS
DENISA und NORA leider oft gebucht. Sind zwei Servicegranaten, die ich bereits kenne.
TAMARA, SASHA und LULU sind Blondchen, die schon eine super Optik bieten.
Gleiches gilt für die Dunkelhaarigen Mädels FRANCESKA, ROXANA und KIRA.
Aber die Berichte sind bei denen ja eher solala...
Die Schwestern GEORGIANA und MARY haben schon tolle Bodys und vor allem Erstere vermag es ausgezeichnet, sich mit gespreizten Beinen und gewagten Posen zu vermarkten.
AISHA habe ich beim Check In mittags gesehen. Nicht nur nackig, sondern auch in eine hautenge Jeans gepresst ein toller Anblick.
CLAUDIA und DARIA sind wieder zurück.
Wie immer fröhlich begrüsste mich VALENTINA im Wellnessbereich, hoppte auf meinen Schoß und hielt mir ihre Hammertitten in die Visage. Sie versteht es äusserst gut, dem Gast eine „Nachbehandlung“ zuteil werden zu lassen, auch wenn es bei uns nur hin und wieder zu einem Zimmergang kommt. Küsschen, Schmusen und etwas Geschnatter gab´s zur Begrüssung. Die Tage des frechen mir auf den Hintern Hauens scheinen vorbei zu sein...
BELLA kannte mein Forumskollege wohl noch nicht, also sie mal gezeigt. Wie immer auf IHREM PLATZ auf der linken Seite zum Wellnessbereich. Winkte uns drollig zu. Haare gerade nicht mehr orange, sondern blond.
ANTONIA habe ich doch echt mit ROSE verwechselt. Dabei ist die doch leicht an ihrem Sinn des Lebens Tattoo zu erkennen....naja bei 70 Mädels isses nicht so leicht, den Überblick zu behalten.
Mit PAMELA hatte ich ein kurzes Gespräch an der Bar. Ist recht neu und aus Bulgarien. Gute Optik, ich war aber etwas zögerlich, da ich sicherheitshalber erstmal die bekannten, oft gelobten Mädels buche oder auf mir schon bekannte, bewährte Girls zurückgreife.
GABRIELA kam mehrmals an uns vorbei und mit ihr kam ich schnell ins Gespräch. Es ergab sich ein munteres Geplauder, bei dem sie erzählte, gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück zu sein. Laut eigenen Angaben unsterbliche Hexe, die nicht älter wird. So ist sie wohl seit sie mit dem Job angefangen hat, immer noch 25. Sympathisches Mädel, das durchaus einige meiner Vorlieben teilt, im normalen Clubbetrieb aber nicht sonderlich auffällig ist. Ich erzählte ihr auch, dass ich sie noch von einer Szene vor ein paar Monaten kannte, als sie zuerst mit einem Besucher und dann mit einer Empfangsdame auf einem rosa Schwan durch den Babylon Pool geschippert war.
FICK DES TAGES: GABRIELA, RUMÄNIEN
Schon vor dem Zimmergang machte mich die holde Maid mit intensiven ZK scharf, ein schneller Zimmergang war die Folge, da ich doch eine beachtliche Latte im Handtuch verbergen musste. In der wenig prickelnden 12 gab es aber prickelnden Sex vom Feinsten. Kaum die Heia hergerichtet, stürzte sich die Gute auf mich und schob mir ihre Zunge in den Hals. Wild knutschend und fummelnd fielen wir aufs Bett, wo ich sie ein wenig leckte und ihre Brustwarzen verwöhnte. Ihr Französisch ist auch im positiven Bereich, wenn auch etwas hinter den exzellenten ZK zurückbleibend. Man muss ja schon sagen: An den ZK´s merkt man bei den meisten Mädels, in welchem Club man gerade ist. Sie reiht sich da nahtlos ein zu den Noras, Amalias und Denisas des Babylon.
Nach reichlich Lutschen und Schlecken in der 69 gab es einen grandiosen Ritt von ihr zu bestaunen. Wo einen Jenny wild zu Boden reitet, dass das Bett kracht, so ist Gabriela ebenso intensiv, aber gefühlvoller, zärtlicher. Ihre schwarzen Locken hingen mir in die Visage, als sie mich weiter stürmisch küssend ritt. Sie liess ihre Hüften kreisen, ich schaute mal in den Spiegel. In der Doggy, ging es dann wilder zu Sache, als ich sie hart in die Pussy fickte.
Ein wenig Gleitcreme, schon isser im Arsch. Langsam fickte ich sie, ihre schwarze Mähne zurückgeworfen. Da ging die Süße richtig gut mit, auch in Cowgirl und vorgebeugter Doggy stopfte ich ihr Hintertürchen.
Eine Riesenladung gab es nach dem prima Arschfick dann ins hübsche Gesicht geschossen.
Wow!
Negativpunkt dann nur, dass sie für GB 50 haben wollte statt der üblichen 25, da es eine ziemliche Menge war und ich nicht nur eine Stelle getroffen hatte im Eifer des geilen Gefechtes. Darauf hab ich mich aber nicht eingelassen. Bei einer guten Nummer gebe ich gerne mal etwas Extra (was hier ja definitiv der Fall war), und so gab es 50+50+40, worauf wir uns dann schnell einigen konnten.
DER ABEND
Nach dem doch etwas schweisstreibenden Zimmer ein Wasser geordert und eine Runde im Whirlpool geplantscht. An der Bar quatschte ich noch etwas mit dem Forumskollegen, der wohl sehr zufrieden war. Nach einer Weile kam Valentina wieder zu mir zu einer kleinen Schmuse und Quasselpause. So erfuhr ich, dass die Süße bald Geburtstag hat. Ich nahm sie in den Arm und spielte ein wenig mit ihrem immer aufreizend wackelnden Zopf.
Dann wackelte sie ein wenig vor uns mit dem Hintern und rief uns wahrlich unglaublich versaute Dinge zu, die mir (wie immer) vollkommen unbekannt schienen. Aber so langsam, aber sicher kennt sie den Scherz.
Nach einer Weile bekam ich etwas Kohldampf, also setzte ich Madame bei dem Forumskollegen auf den Schoß und wollte was A la carte bestellen, was aber lt. Küche wohl nicht möglich war?! Ich nahm mir etwas von der Käseplatte und etwas Suppe.
Am Empfangstresen entdeckte ich dann die Spardosen, die aufgestellt wurden, um für die Geburtstags-Mädels zu sammeln. Nette Idee. Natürlich steckte ich für Valentina dann etwas in die Spardose, und Miss Hammertitten kam auch gleich mit hin-und her- wackelndem Zopf angedackelt, um mich zu ermahnen, auch ja auf ihrer Geburtstagskarte zu unterschreiben.
Aprops Geburtstag: Den hatte Micky Maus, die eine schöne Torte bekam und mir nach selbstverständlich übermittelten Glückwünschen eines ihrer Toffifee vermachte. Anschliessend gab es noch eine schöne Tanzshow an der Stange von Gina und Micky, die wieder für Applaus sorgte.
Um 21 Uhr brach ich dann zufrieden nach Hause auf.
Fazit Babylon: Ein lustiger Haufen. Schade, dass ich es recht spät für mich entdeckt habe. Habe also viel nachzuholen. Mädels wie Alice, Amalia, Jenny oder Klara fehlen zwar ein wenig, doch ist die Auswahl an Mädels für mich richtig gut zur Zeit. Über ein halbes Dutzend Mädels kann ich jederzeit wieder buchen, weil sie einfach top im Bett sind. Und andere kenne ich noch nicht. Hat schon wer mit MELINA Erfahrungen machen können?
So long..