• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Babylon über die Festtage, Öffnungszeiten

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
959
Am 24. und 25. Dezember: geschlossen

Vom 26. bis 30. Dezember: normale Öffnungszeiten

Am 31. Dezember 2013 und am 01. Januar 2014: geschlossen

Ab 2. Januar 2014: wieder normale Öffnungszeiten

Allen Gästen und Freunden des Babylon wünscht das gesamte Babylon-Team

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
498
Allen Gästen und Freunden des Babylon wünscht das gesamte Babylon-Team

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


Vielen lieben Dank für die Wünsche, welche ich hiermit auch sehr gerne zurückgeben möchte.

Es war ein sehr schönes und angenehmes Jahr bei Euch.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich möchte mich den guten Wünschen für die Festtage und den Jahreswechsel anschließen.:saufgruppe::saufgruppe:

Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Eddy und seinem Dreamteam auch von mir die besten Wünsche fürs Fest - "komme" zum Jahresende noch
mal persönlich (vorbei), auch um den Anwesenden vom Service hinter dem Tresen persönlich zu danken.
Es war ein interessantes und entspanntes Jahr mit vielen vorwiegend positiven Entwicklungen für das Bab.
Weiter so, ich bleibe euch treu!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Danke

Liebes Babylon Team, danke für die guten Wünsche, euch allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr. Ich freue mich auf ein gemeinsames 2014, auf viele schöne Stunden mit den hübschesten Mädels und diese familiäre Atmosphäre, die wir so lieben. Auch ich werde weiterhin gerne oft kommen
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
569
Wenn das Jahr sich dem Ende neigt und für das Weihnachtsfest und das kommende Jahr sich alle das Beste wünschen schließe ich mich gerne an.

Das ist für mich auch Anlaß gewesen im Babylon-Kalender noch einmal das babylonische Jahr vor meinem geistigen Auge zu reflektieren.

Unter anderem blicke ich zurück auf viele tolle Parties die da wären:

Nach-Sylvester-Party

Weiberfastnacht im Babylon

Après-Ski-Party

Bunny-Party + Eiermalen

Tanz in den Mai

Rob'sches Babylon-Treffen

Vatertags-Party

Cheffes Geburtstags-Party

Sommer-BBQ und Grillen

Mallorca-Party

Exi's sexy Outfit Party

Italo-Party

Feuchtgebiete

Oktoberfest + 16 Jahre Babylon

Halloween

Blue Moon Gothic III

Nikolaus-Party

Weihnachts-Party

Ich hoffe mal ich habe keine ausgelassen.

Des weiteren hatten wir einnfach aus der guten Stimmung heraus viele tolle "spontan-Parties" die sich so ergeben haben.

Viele Kollegen die ihre Geburtstage im Sündenpfuhl gefeiert haben, auch das waren tolle Parties.

Ich erinnere mich gerne an viele tolle Darbietungen und Stangentänze unserer Freudenspenderinnen.

Auch der freundliche Empfang und die immer nette Bedienung sollen hier nicht unerwähnt bleiben!

Das Babylonteam macht einen guten Job und gestaltet uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich so das es für mich immer wie ein kleiner Urlaub ist.

Und so freue ich mich auf viele schöne Erlebnisse mit euch in 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Wünsche natürlich dem gesamten Babylon-Team und den Damen frohe und besinnliche Weihnachten!

Gruss
AlexDN
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
2
Auch ich wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt bitte so wie ihr seid, ich habe definitiv 2013 einen neuen Stammclub gefunden und freue mich jedes Mal wie ein Kleinkind, wenn ich zu euch losfahre! :)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
148
Scheee war´s...

ich sag dann an dieseer Stelle auch mal vielen herzlichen Dank an den Cheffe, sein Team und die "weiblichen Gäste" des Babylon, die mir 2013 viele schöne Stunden im Sündenpfuhl beschert haben!

Danke auch an die Freunde, Kollegen und Lochschwager, die in geselliger Runde und vielen "Fachgesprächen" ihr gerüttelt Maß dazu beigetragen haben.

Euch allen wünsche ich

guten Rutsch

und auf ein frohes Wiedersehen in 2014

Erasmus:)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auch von meiner Seite aus einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Babylonier (was natürlich Cheffe & Team einschließt)! :grins:
 
Zurück
Oben