Admin
Babylonier
- Seit
- Dez 2010
Viele Webseiten kopieren Bilder und Daten und fast immer bleibt das dann jahrelang so stehen, entsprechend ist z.B. Amalia keine 22 Jahre sondern mindestens [age]28[/age] alt.
Amalia bräuchte auch dringend mal neue Bilder, aber ich ahne, dass sie mit den alten ganz zufrieden ist. In einer solchen Situation könnte ich ja mal nach Eurer Meinung fragen, was man da tun könnte, wenn man Bilder hat, die sechs Jahre alt sind und die Dame wahrscheinlich keine neuen Bilder machen möchte
a) schreibt man dazu: Achtung, die Bilder sind uralt!
b) löscht man die Bilder ganz
c) altert sie im Photoshop nach
d) lässt alles wie es ist
Bei a) und c) darf ich damit rechnen, dass ich mir den Zorn der Dame zuziehe,
mit d) folgt irgendwann, dass mich irgendwer (alternativ den Club) einen Lügner und Betrüger nennt
c) wäre auch zu viel Arbeit, ebenso wie ein Zeitstempel auf den Bildern wieder einige Klicks mehr kostet zusätzlich zu den vielen, vielen, die hier ständig anliegen.
Amalia bräuchte auch dringend mal neue Bilder, aber ich ahne, dass sie mit den alten ganz zufrieden ist. In einer solchen Situation könnte ich ja mal nach Eurer Meinung fragen, was man da tun könnte, wenn man Bilder hat, die sechs Jahre alt sind und die Dame wahrscheinlich keine neuen Bilder machen möchte
a) schreibt man dazu: Achtung, die Bilder sind uralt!
b) löscht man die Bilder ganz
c) altert sie im Photoshop nach
d) lässt alles wie es ist
Bei a) und c) darf ich damit rechnen, dass ich mir den Zorn der Dame zuziehe,
mit d) folgt irgendwann, dass mich irgendwer (alternativ den Club) einen Lügner und Betrüger nennt
c) wäre auch zu viel Arbeit, ebenso wie ein Zeitstempel auf den Bildern wieder einige Klicks mehr kostet zusätzlich zu den vielen, vielen, die hier ständig anliegen.