• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Das Alter der Damen

Admin

Babylonier

Das Alter der Damen

Wir haben das Alter derzeit doppelt.

Es gibt erstens ein Themenfeld mit dem Alter, hier passiert gar nichts. Das Alter bleibt. Rom. Mailand. Madrid. Das Alter bleibt.
Aber als aktiver User hat man Zugriff auf dieses Feld und kann es jederzeit anpassen.

Und es gibt zweites einen Code im Text, der nicht das Alter, sondern tatsächlich das Geburtsjahr speichert. Aber immer wenn der Text ausgegeben wird, wird das Geburtsjahr wieder in ein Alter umgerechnet. Leider habe ich bis heute noch keine Lösung für die Vorschau gefunden, denn da steht dann gerne mal, dass Sabrina 2000 Jahre alt ist.

Ich muss also irgendwann eine Lösung hierfür finden. Oder man schreibt

Sabrina (2000), was im Text zu
Sabrina (25) und in der Vorschau zu Sabrina (2000) wird, gemeint ist dann der Jahrgang.

Eine weitere Option, ich muss es noch programmieren, wäre, dass ich alle Tage wieder ein Script laufen lasse, das mir das Geburtsjahr aus dem ersten Beitrag holt und das Alter in das Feld für das Alter schreibt.

Das steht auf meiner Aufgabenliste und wird irgendwann demnächst gebaut.

Anwesenheitslisten importieren

Seit heute können Anwesenheitslisten für einen Club importiert werden.
Satt zehn Mädels einzeln auf [Aktiv] zu setzen, kann man eine Liste erstellen, die z.B. so aussieht:

Anja, Beate, Claudia, Sabrina, Verona, Agatha

Über den Schalter Add AWL o.ä. in den Foren Saunaclub Mädchen 0 bis 9 reicht man eine Liste ein, die Eingaben werden entsprechend genauso mitgeloggt wie bei einer einzelnen Änderung.

Zurück
Oben