Also, für mich ist Daria definitiv
in der BabylonCom angekommen
Ich hatte sie mir wieder für die Abschiedsrunde ausgesucht (und deshalb die Runde zuvor mit Stefanie verhalten gefahren), weil ich mir sicher war
dass die Qualität konstant
sein würde. Und wurde voll bestätigt. Ich mag sie, ihre unkomplizierte Art, mir gefällt, dass sie sich nach einem Vierteljahr an mich erinnert und auch noch weiß was ich mag. Und was auf sie zukommt.
Finale wieder in der Missio, ich lege ihre Beine über meine Schultern, Sie ist gelenkig, Sie macht es mit ohne zu bremsen oder sich "abzusichern", schaut mich an, sieht dass mich das anmacht, der Blickkontakt bleibt die ganze Zeit, ich nehme sie ziemlich ran, ich sehe dass sie mir vertraut, ich höre dass sie ein wenig kämpft, Sie spürt dass mich das wiederum noch mehr anmacht, ein tolles beidseitiges crescendo... decrescendo, ritardando, ihre Beine legen sich über meinen Rücken, wir sind ganz nahe, Sie spürt, dass ich lande, keine Eile, dann lösen wir uns, strahlen und lachen uns an...
Das Mädel ist erst 20 Jahre alt, aber sie weiß es... und wirkt völlig einverstanden mit dem was wir so machen. Nix Sensationelles oder Exotisches, was wir da tun, aber sie ist zugewandt, nah und mit Hingabe dabei.
Ja, mit Hingabe. Ich mag das. Ich mag sie. I really like you, Daria :)