• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Damentag in der Sauna

Admin

Babylonier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
10.176
Je länger ich darüber nachdenke desto unverschämter kommt es mir vor, dass ein städtisches Bad mir den Zutritt verwehrt, weil heute Damentag sei. Auf meine Frage, wann denn der Männertag wäre, bekam ich zur Antwort: An den anderen sechs Tagen!

Bleibt die Frage, wann man seine Ritterlichkeit irgendwann ganz in den Keller verbringt und an passender Stelle in großer Zahl diesen ganzen Unfug verneint.
 
Gibt's bei mir im Fitnessstudio auch. Und jedes Mal ärgere ich mich, wenn ich an solch einem Tag trainieren gehe.
 
Vielleicht gibt's bald noch den Klima, - Gender, - Vegan, und Burkini-Tag? Und wir Heteros mutieren in diesen Branchen zu einer aussterbenden Spezies? -
Humor aus! Ich ironiere bis zum Sarkasmus.
 
Freitags schulfrei für das Klima und deutlich weniger Bildung haben wir schon. Wir sind jetzt schon nur noch Mittelmaß.
Gender gibt es im Deppenland rund um die Uhr und sogar 250 Lehrstühle dazu. Täglichen Brechreiz holt man sich bei Bento.de.
Vegan kommt von alleine, wenn Fleisch wegen der Co2-Steuer viermal so viel kostet wie jetzt.
Burkini kommt auch von alleine über die Reproduktionsraten der entsprechenden Religionsanhänger.
 
Damentage in Saunen - und Schwimmbäder (besonders Hallenbäder) gibt es seit einigen Jahrzehten und ist kein aktuelles Produkt userer Zeit.
Aus meiner Zeit als Bademeistergehilfe in Frei - und Hallenbädern gab es das schon in den 70ern. Ich habe auch an solchen Tagen Dienst geschoben.
Da gab es auch Nacktbadetage in einem Hallenbad. Nicht nach Geschlechtern getrennt.
 
Siehste mal! Hätte ich was gelernt im Leben, wüsste ich das, würde vor Abfahrt im Netz nachschauen und müsste mich nicht (über mich selbst) ärgern.
 
Und damit ich es nicht vergesse:

Ein Fahrrad muss nicht nur abgeschlossen, sondern auch irgendwo angekettet werden. Asoziale Fahrraddiebe tragen das Rad sonst einfach weg. Und das auch am helllichten Tag in einem anständigen Viertel direkt vor dem REWE Deiner Wahl.

Weiterhin darf man nicht ausnahmsweise ein normales Fahrradschloss benutzen, denn asoziale Fahrradschlosszerstörer versuchen ihr Glück sonst mal gerne, so dass du ein neues Schloss brauchst.

Aber das darf man halt auch nicht so eng sehen, oder? Dass manche ein Fahrrad haben und andere nicht, ist ja irgendwie auch ungerecht, da muss man sicherlich Verständnis haben. Und das unterschiedliche Menschen unterschiedlichen Umgang mit dem Eigentum anderer haben, ist halt mal so, da darf man kein weißer, alter, rechter Nazi sein und darf ruhig ein bisschen Verständnis für die Vielfalt menschlichen Seins aufbringen.
 
Zurück
Oben