• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Crazy Bunny Ranch in Reiskirchen

Admin

Babylonier

Crazy Bunny Ranch in Reiskirchen

Eintritt €50 inkl Buffet, Softgetränke und 3 Bier

Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat. Der Text stand im Datensatz der Adresse, wo er nicht hingehört.

Ich war jetzt mittlerweile zweimal vor Ort, mit unterschiedlichen Eindrücken.
Beim ersten Mal vor ca. 4 Wochen war noch ein beheiztes Zelt über dem Außenpool, in dem ich mich mit einer sehr netten DL, deren Name mit leider entfallen ist, vergnügt habe.

Das zweite Mal war ich dann mit Anna zusammen, die gut gemachte C-Körbchen hat, leider aber auf der Matratze nicht so die Granate. Sie macht zwar alles mit, aber von Leidenschaft oder Ähnlichem ist im Ansatz nichts zu spüren.
Die Thekenkräfte sind meistens sehr aufmerksam, wenn auch manchmal etwas darüber. Im Preis von €50 sind 3 Bier, freie Softgetränke und Buffet enthalten.

Im Keller ist eine grosse Sauna plus Dampfbad und ein Jacuzzi.
Insgesamt würde ich sagen, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Stimmen zur Crazy Bunny Ranch – Februar 2025
Ein neue Betreiber plant, den Club Anfang April 2025 mit einem Drei-Stufen-Konzept wiederzueröffnen:
  • 30 € Eintritt: Vergleichbar mit der World, vermutlich mit Basisangebot.
  • 60 € Eintritt: Ein erweitertes Konzept, Details unklar.
  • 100 € Eintritt: Premium-Stufe, inklusive Alkohol.
Die Schließung des Clubs wurde durch Probleme mit der Konzession und dem Ordnungsamt verursacht. Der neue Betreiber bestätigt, dass momentan Umbauten laufen, um die erforderlichen Auflagen zu erfüllen.

Zurück
Oben