Was schreibe ich nur über eine Frau, mit der ich in den letzten Wochen bei drei Besuchen im Club insgesamt fünfmal hintereinander auf dem Zimmer war?
Cosmina ist nicht die klassische Schönheit, aber sie hat eine Ausstrahlung, die sich viele andere Damen wünschen würden. Sie ist eher ruhig und anschmiegsam und hat in den letzten drei Monaten einiges dazu gelernt. Unter anderem spricht sie inzwischen ein gutes Englisch, beeindruckend für die kurze Zeit. Das schaffen andere nicht in Jahren.
Wenn sie auf ihren Schuhen durch den Club läuft, ist sie für mich, aufgrund ihrer Körperhaltung und ihrer genialen skinny Figur, ein absoluter Hingucker. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen erhalte ich von ihr immer ein Lächeln beim vorübergehen. Sie ist bei der Animation sehr zurückhaltend, aber zumindest in meinem Fall ist sie damit sehr erfolgreich
.
Cosmina überzeugt in der ersten Sekunde, der erste Kuss und mir war klar, -> "Läuft! ". Und das Gefühl habe ich jedes Mal aufs neue. Perfekt.
Sie vermittelt auf dem Zimmer das Gefühl, das sie gerne mit mir zusammen ist. Das mag stimmen, aber ich werde nicht der einzige sein, der den Eindruck hat. Das ist einfach ihre Art. Für mich ist das ideal, sie bietet damit genau die Illusion, die ich immer suche.
Ich habe in den letzten Wochen einige Stunden mit ihr auf dem Zimmer verbracht und ich werde das bei meinen kommenden Besuchen im Club fortsetzen.
Von mir bekommt die Dame die Höchstwertung, es geht kaum besser!
VG Sailor