• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Chronik eines angekündigten Geburtstags

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Mein Geburtsdatum ist der Tag der unschuldigen Kinder... sehr schlecht für einen Puffbesuch. Das liegt so schön zwischen den Feiertagen und ist eh kaum eine DL anwesend. Gut, so wurde sich auf den 13. Januar geeinigt, 23 waren geladen, 18 gekommen... Wahnsinn. Aus Rücksicht auf Privatsphäre nenne ich jetzt keine Namen hier.

Der Tag begann mit der typischen Babylon Vorfreude. Erst intensiver Morgenjogging um den Kater von gestern auszutreiben - mit einem dicken Kopf kommt man am besten nicht hierher. Danach an der Theke meiner Frühstücksbar der Blick zur Uhr: 10.30, so jetzt kommt Babylonprogramm. Gemütlich.

Ankunft gegen 14.00, meine Liste war schon in Abarbeitung, ich war nicht der erste. Diesmal bedeutend mehr Rotroecke als Damen - sorry, ich war da nicht ganz unschuldig.

Anfangs stand ich neben einem Urgestein von Junggesellen, ungepflegt - sah älter aus als er wahrscheinlich je werden wird. Aus flaemisch Limburg käme er, mein flaemisch verstand er nicht. Als er dann in einem Redeschwall lautstark und betont jovial antwortete, wusste ich auch wieso. Sein limburger Akzent war stark genug, um einen halben Ochsen daran aufzuhängen. Zwischendurch versäumte er es nicht, vor Vergnügen kraehend jeder Dame auf den Hintern zu klatschen, die an uns vorbei musste. Bauer betascht Dame! Anna war sein Lieblingsopfer, ausgerechnet die stilvoll zurückhaltende Anna. Lange hielt ich es bei dem Troll nicht aus und es zog mich in die Sauna. Sorry, ich bin vielleicht arrogant hier, vielleicht bin ich auch nur schnell irritiert bei plattem, respektlosem Umgang mit schönen Frauen.

:b100:

Es trudelten immer mehr Gäste ein und bei den ganzen Unterhaltungen, vergass ich bald, wofür ich auch noch hier war.

Alles Weitere unter Bella.

Danach kam wieder etwas Bewegung in meine Gästeliste, enfin, insofern ich es von meiner Bellawolke noch mitbekam.

'Hallo Th... Hier spielt die Musik! ' Anita hätte gerne gewusst, wann ich meinen Champagner und Kuchen haben wollte. Aeh war da was? Gloups, klingt ja nach Verwöhnen. Eine Wagenladung ostbelgischer Kumpel war für 18.00 angesagt, wir setzen also 18.30 an und ich ging meine Eingeladenen Gaeste informieren, bzw. wer nicht gerade privat beschäftigt war.

18.30 dann Umtrunk, Kuchen und Geburtstagslied. Dann wurde mir die Regel erklärt, das ich ab 10 Gaeste eine halbe Stunde Freikarte haette. Nochmal Gloups. Ich habe schon schlechter gefeiert. So konnte ich das jetzt auch nicht stehen lassen. Bei Cheffe bestellte ich dann 2 Flaschen Wein, fürs Personal und für die anwesenden Damen. Doch viele der Damen tranken nichts - business hours halt.

Mit dem Lauf der Dinge voll zufrieden ging ich dann - bestimmt mit einem daemlich verklärten Grinsen, ohne Hintergedanken - und mit jeweils zwei Weingläsern durchs Babylon und lud die mir über den Weg laufenden (oder sitzenden) Damen auf ein Glas ein. Da wurde mir wieder bewußt, wie attraktiv Elli eigentlich ist, von ihrem süßen kleinen Akzent an angefangen. Schade das sie so kitzelig unterhalb ihrer Knie ist.

Die Freikarte kannst du auch bei einem nächsten Besuch einlösen, musst nur Anita bescheid sagen, wurde mir erklärt. Natürlich! Das ist wie beim Frühschoppen. Wenn eine Runde gegeben wird, sagt man ja auch: 'Nae, jetzt trinke ich mir keins mit, und frag dann am Wirt, mir das Bier für den nächsten Besuch gut zu schreiben.

Also wollte ich heute noch liefern. Das Konzept Freifick wollte ich anders ausreizen, bzw. als erste halbe Stunde einer längeren Session verstehen. Interessanterweise habe ich noch nie so viele Gäste im Vergleich zu so wenig Damen im Babylon gesehen. Ich habe die Damen auch noch nie so aktiv angraben gesehen, wie heute. An sich unlogisch, ein schönes Beispiel dafür war Doris.

Alles Weitere unter Doris.

Irgendwann kam der Moment, wo ich wieder die Heimreise antreten sollte. So fing ich meine Abschiedsrunde an, leider konnte ich aber weder Bella, noch Doris erspähen. Ich verabschiede mich immer gerne persönlich.

Diesmal auch ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Mitstreiter, Helden, Cheffe und das Personal vom Babylon, die mir den Tag so organisiert oder daran teilgenommen haben.

:cool2:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.206
Ahso, das war ein Hinweis, dass man in Bellas Thema schauen soll. Ich hatte das anders verstanden. :grins:
 
Zurück
Oben