• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

chillen und warm duschen

Seit
Sep 2012
Heute habe ich mal eine etwas längere Mittagspause eingelegt. Irgendwann so um halb eins betrat ich die heiligen Hallen und wollte mich erst einmal ein bisschen in der Sauna entspannen. Denkste, Katja leistete mir Gesellschaft und die Schokomaus entspannte mich dann auf ihre Art und Weise. Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich etwas über tiefes Blasen, Stellungswchsel, etc. lesen. :grins:... ja doch, ich hab hinterher auch geduscht und mich gestärkt.

Das weitere Programm sah dann so aus, dass ich mich zuerst mit dem Kollegen Ju5253 nett unterhielt und mich dann der lieben Jaque zuwandt. Jaque hat sich entschieden, ihr Haar anders und kürzer zu tragen. @Jaque: "Mädel du siehst richtig gut aus mit der neuen Frisur." Und zwischendurch immer mal wieder die liebe Renate angegraben. Ein Hoch auf diese beiden Mädels, die immer so schön im Hintergrund agieren.

Und dann kam es wie es kommen musste - Gabriella zog mich in ihren Bann, dann ins Kino und dann doch in ein Zimmer. Auch hier erspare ich mir die Einzelheiten der Tiefenentspannung

Die Sonne kam raus und es wurde richtig warm im Außengelände, wo ich dann meinen lieben Freund und (Kupfer-)Stecher Mitanu antraf. Kurz ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und schwups war der Bursche im wahrsten Sinne des Wortes wieder besetzt.

Die Mittagspause nicht weiter ausreizen zu wollen und genug gechillt, entschloss ich mich so gegen halb fünf kurzer hand auf den Weg zu machen.

... ach ja, warm geduscht hab ich auch noch und die Ladies (heute nur zwei, da Rose nicht anwesend war) haben sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Vielen lieben Dank.

Entspannung pur in Bad Elsdorf und das mit einer Freikarte - Eddy you made my day :)

Zurück
Oben