Am Sonntag im Club aufgeschlagen, und eingentlich einen gemütlichen, kuscheligen und ruhigen Fick entgegengeschaut... Aber Leben ist das was passiert, wenn man(n) andere Pläne hat oder Cassy begegnet :)
Ich gehe an die Bar und sehe ein sehr schönes Geschöpf, Sie gibt mir ein Getränk und wir kommen ins Gespräch. Schlagfertig, rotzfrech im positivsten Sinn und einfach umwerfend. Wir quatschen so über dies und das, da kommt eine zweite Schönheit und spricht Sie mit Cassy an....Ich bekomme riesen Augen und staune. Du solltest doch garnicht hier sein sag ich und bin begeistert. Ich sag zu Cassy, dass ich Sie im leben von den Bildern nicht erkannt hätte...WOW!
Leider bin ich noch zu aufgeregt um Sie mit aufs Zimmer zu nehmen und ich verliere Sie aus den Augen
. Diese Zeit verbringe ich mit Andra an der Bar doch die Sprachbariere ist zu hoch. Ich stehe so an der Bar und "benutzte" Cheffe um Cassy, die dann doch noch auftauchte, an mich zu binden, sorry dafür :)
Wir unterhalten uns und ich lockere mich langsam etwas, ich berühre und streichle Sie, was für ein Mädchen denke ich noch bei mir! Mniam... In Erwartung eines ruhigen Nümmerchens frage ich Sie ob wir es uns in einem Zimmer gemütlich machen...ja klar. Wir gehen hoch und schon auf dem Weg nach oben fällt mir die herrliche Art dieses Mädchens auf, dies vergessen, das vergessen, wir lachen. Auf dem Zimmer angekommen erlebe ich dann mein blaues Wunder, sowas versautes, engagiertes und doch irgendwie einfühlsames habe ich noch nie erlebt. das ganze gepaart mit einer riesen Portion schrägem Humor! Der Blowjob ist heftig, der Ritt noch heftiger und Leute...ich war kaputt.
Das Mädchen ist der lebende Tasmanische Teufel in einem wundervollen und sehr hübschen Schaafspelz! Allerdings darf man ihr nicht sagen, was man an Ihr mag... da wird Sie sauer