Carla - große Klasse...
Letztes Jahr hatte ich leider nicht das Vergnügen gehabt Sie kennenzulernen. Sie war mir zwar damals schon aufgefallen, jedoch hatte sich nichts ergeben. Ich war wohl noch ein wenig abgelenkt.
Jetzt nicht mehr mit schwarzen Haaren, aber immer noch mit sehr freundlichen und sympathischen Lächeln unterwegs. Da kann ich sowieso nicht lange weg bleiben.
Wie gehabt, geh ich erst mal in die Sauna, mach ein paar Gänge und zwischendurch immer mal wieder etwas trinken gehen. Gestern Mittag war das Babylon rappele voll, so dass ich auch nicht direkt zu ihr gesellen konnte. Per Blickkontakt war schon klar, dass was laufen würde. Das hatte Sie auch schon mitbekommen. Nur war bei mir an der Theke kein Platz frei und bei Ihr auch nicht. Da ich auch nicht ohne ein Wort vorher mit einer Frau ins Zimmer verschwinde, musste ich halt warten.
Aber nach einer Weile ergibt sich das erste Gespräch, noch etwas zurückhaltend, aber wir nähern uns an. Da Sie nun nicht nur sympathisch aussieht sondern auch sympathisch ist, will ich auch mit ihr ins Zimmer. Da müssen wir aber noch warten. Heute ist viel los. Und das an einem Samstag frühen Nachmittag. Wir wollen nicht länger warten und ziehen uns nach unten hinter den Duschen zurück. Ich bin kein Freund vom öffentlichen Verkehr. Zuschauen bringt mir nicht; das mache ich lieber selber. Beobachtet werden turnt mich nicht an; ist im besten Fall nicht bemerkt ; wahrscheinlich jedoch eher störend; lenkt nur von der Partnerin ab! Nun gut, es ist eben wie es ist.
Die erste halbe Stunde ist wie im Flug vergangen und weil wir gerade so richtig warm werden, schließen wir eine weitere an. Sie verwöhnt meinen kleinen Freund wie er schon lange nicht mehr verwöhnt wurde. Für die das ein Begriff ist: Carla kann es mit dem 'süssen Wunder' mithalten. Genial! Ich schwanke zwischen Himmel und Hölle, muss immer wieder Fahrt raus nehmen. Und Sie nimmt die Fahr gekonnt wieder auf. Hier freue ich mich auf eine Fortsetzung.
Damit habe ich für mich eine weitere Favoritin im Babylon. Ich hoffe auf noch viele solcher interessante Stunden.
So long, tommy376