Candy - bitte nicht unterschätzen
Candy war mir schon direkt beim ersten Blickkontakt aufgefallen: tolle Figur, die richtige Größe für mich.
Nur die Ausstrahlung lies mich zweifeln und zögern: Kein Augenkontakt im Clubraum, obwohl sie mehrmals direkt an mir vorbeiging und ich sie auch direkt anschaute. Aber auch zu keinem anderen Gast hatte sie Blickkontakt. Normalerweise ein no-go für mich. Aber das wollte das genauer wissen, und ich habe es nicht bereut.
Vielleicht ist sie einfach schüchtern, was allerdings für dieses Gewerbe nicht ganz zuträglich ist.
Die Anbahnung auf dem Sofa verlief von ihrer Seite zuerst schleppend, dann taute sie immer mehr auf.
Auf dem Zimmer legte sie dann so richtig los, machte sich direkt über mich her, ihr Französisch ist einfach toll und variantenreich, mit viel Blickkontakt und wenig Handeinsatz. Als ich sie lecken wollte, was ich auf dem Sofa angekündigt hatte, musste ich sie fast nötigen, aber dann lies sie es bereitwillig zu und genoss es sehr intensiv.
Die halbe Stunde mit Candy verging viel zu schnell, sie ist eine tolle Frau, zu der man den Zugang finden muss:
Wie üblich, die Chemie muss stimmen!