• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Bruna Babylon Elsdorf 06/2024

Aktiv Bruna Babylon Elsdorf 06/2024

35 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW C, Deutsch 5,00 Stern(e)
Bruna ist eine sehr nette Brasilianerin mit langen schwarzen gelockten Haaren. Ihren sonnengebräunten durchtrainierten Traum-Body zieren etwas hellere Bikini-Streifen, was richtig sexy aussieht. Sandra, die ich eine Woche zuvor kennenlernen durfte, machte uns miteinander bekannt und dann im Laufe des Tages sind wir uns häufiger über den Weg gelaufen, wo sie mich jedesmal nett anflirtete.

Irgendwann folgte dann was folgen musste und wir sind im Zimmer gelandet, um uns etwas besser kennenzulernen. Nur so viel: Erwartungen wurden nicht enttäuscht (im Gegenteil) und ich hatte wieder mal eine Lektion in lateinamerikanischer Liebeskunst.

Wenn man mal so richtig faul sein will, ist Bruna die perfekte Gespielin. Sie übernimmt die Regie und man kann sich einfach fallen lassen. Selbst im Doggy braucht man nichts zu machen, Bruna sorgt auch hier für beiderseitiges Vergnügen.

Eine Wiederholung fand auch schon statt und falls noch Zeit für etwas anderes sein sollte, kann man sich sehr gut mit ihr in Deutsch unterhalten.
 
Mit Bruna hatte ich schon im LR einige Zimmer und für mich hat Bruna einen der besten Service den ich in meiner fast 20 jährigen Paysex Erfahrungen erleben durfte. Toller BJ. Mega ZKs usw...
Tolle Frau. Tolle Erscheinung...

Vielen lieben Dank nochmal an @Mrmojorisin für die Hilfe so das ich hier meinen ersten kleinen Bericht schreiben kann.

Im allgemeinen ist das Babylon eines der besten, gepflegtesten und sauberen Clubs die ich je betreten habe.
Danke auch an die Clubführung.

Ich komme wieder.
Bleibt gesund.
Euer big4711
 
Als ich aus der Dusche im Keller trat, kam gerade Bruna vorbei, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, aber durchaus schon mal als mögliche Spielpartnerin im Hinterkopf hatte. Sie begrüßte mich so nett und freundlich, dass es eigentlich schon klar war, dass ich sie heute näher kennenlernen möchte.
Nach einer kleinen Stärkung und kurzer Ansprache, ging es und ohne viel zu snacken auf in Zimma 1, ich wollte mich überraschen lassen.
Und es wurde eine sehr schöne Überraschung.

Es fing schön mit leckeren Zungenküssen an, mal verspielt mal tief und nass und zärtlich. Die steilen Knospen auf ihren herrlichen Glocken der C-Klasse strichen dabei zart über meinen Ständer, während meine Hände ihren fantastischen Hintern liebkosten und ein haptisches Vergnügen bereiteten.

Sie wanderte dann nach unten und ließ Ihre Zunge erst einmal ausgiebig um und über meine Klöten kreisen, was für ein feuchtes Drumherum sorgte.
Ich liebe es, wenn das Blaskonzert zart und in den tiefen Regionen startet. Langsam züngelte sie dann meinen Lingam hoch bis er dann schließlich in ihrem Mund verschwand. Währenddessen wurden meine feuchten glatten Eier schön gekrault, das ist für mich einfach ein perfektes Szenario.

Nachdem ich ihre leckere, top rasierte Muschi gekostet hatte, wollte mein Zauberstab ihr Schatzkästchen zunächst in der Missio erkunden. Da kann man ja auch schön variieren, mal Beine hoch, ihre schönen Füße in den Händen, Beine schön gespreizt, dann küssend aufeinander liegend oder seitlich liegend, da kann mann schön noch die Hände wandern lassen und beim Löffelchen den Anblick im seitlichen Spiegel genießen, wie er raus und rein fährt.
Das Auge fickt ja gerne mit, vor allem bei einer solch attraktiven Lady.
Apropos attraktiv, den Anblick ihres gut trainierten knackigen Hinterteils habe ich schon genossen, als sie vor mir Treppe hoch stolzierte.
Beim Doggy ist der Anblick natürlich noch toller, für den Augenfickorientierten ein Hechelmoment. Auch dieses süße kleine helle Dreieck, das vom Tanga vor der Sonne verdeckt worden war, ich ein sehr reizvolles Accessoire.
Zum Finale habe ich dann noch einmal ihre Blaskünste genießen dürfen.

Fazit: Es war noch besser als erwartet, sie sieht mit ihrem trainierten Body nicht nur toll aus, sondern bietet einen exzellenten Service, ist sympathisch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.

Das wird auf jeden Fall wiederholt.
 
Sie macht definitiv kein anal



* Das hat auch niemand behauptet! Gerne den Text oben nochmals lesen, bis der Groschen fällt!
 
Ich habe am Wochenende, ein längeres Date mit Bruna genossen, und nach einer längeren Pause nochmal dasselbe.
Ich kann euch nicht sagen was sie macht oder auch nicht.
Vielleicht macht sie nicht alles bei allen, möchte es dabei belassen.
Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr happy mit ihr, und ihren Service
 
Guten Abend. Ich war heute mehrere Stunden da. Würde sagen etwa 15 -20 Frauen und in etwa die gleiche Anzahl Männer. Ich hatte keine Lust zu kochen und wollte eh in die Sauna, was lag da näher auch wenn es kein Top Sommer Tag war. Sex war erstmal Nebensache. Es waren einige Topfrsuen da, aber Karla ist spätestens seit den getunten Möpsen nicht mehr mein Typ, Leah hatte als einzige einen Dauergast. Roberta, Vicky, Paris, Rose, Chayna usw. Man konnte also durchaus fündig werden. Ich habe mein Glück sehr spät bei Bruna gefunden. Eddy wenn du das liest, das ist der Service den ich im Babylon erwarte! Eine tolle Bereicherung für den Club! Mehr muss man nicht sagen
 
Ich war am Freitag wieder im Bab.

Der Parkplatz war um 11:30 schon gut gefüllt.

Bruna kam gerade an, als ich nach meiner Ankunft frisch geduscht am Empfang vorbei ging.
Ich habe direkt mit ihr klar gemacht, dass ich unser Têt-à-Têt von letzter Woche wiederholen möchte, sobald sie bereit ist.
Das war auch gut so. Das Bab war gut besucht und viele Mädels sind im Urlaub.

Es war wieder ein sehr schönes Zimmer, besser noch als das letzte Mal.
Sie lässt mit Küssen, Streicheln, Lecken sehr viel Nähe zu.

Ich habe ihr auch anfangs erzählt, dass ich einen Bericht geschrieben habe und
ob sie dies an der gestiegenen Nachfrage schon bemerkt hätte, was sie bejahte.

Das war sicher nicht hinderlich und die Intensität, besonders was das Knutschen anging, noch heftiger.
Das waren keine Zungenküsse mehr, sondern wir haben uns gegenseitig aufgefressen.

Finale war eine sehr schöne französisch Lektion, bei dem sie mir zart den Schwanz geblasen hat und dabei ebenso so zart meine feuchten Eier streichelte, so dass langsam die Säfte stiegen, bis ich explodiert bin.

Anschließend haben wir uns noch länger unterhalten. Dabei hat sie auch einiges persönliches aus dem Heimat erzählt.

Sie sieht mit Ihrem sportlichen, knackigen Body schon super aus, in Kombination mit dem excellenten Service ist sie zweifellos einer der Top-Acts vom Babylon.

Naja bei der Werbung wird es vermutlich schwieriger, bei ihr überhaupt noch ein Date zu bekommen.
Andererseits gönne ich es ihr auch, denn ich habe mal gehört, dass sich Leistung lohnen soll. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Streifzug durch den Club hielt mich Bruna auf Ihrem Stammplatz an dem Tischchen neben der Theke auf und erkundigte sich nach meinem Befinden und zog mich an sie ran.
Meine Hände zog es an ihre (gut gemachten) prallen Titten, unsere Zungen trafen sich auch, also war ein Zimmergang unvermeidlich.

Sie machte sich unter der Dusche noch grad frisch, dann ging es wie immer mit einer wilden Knutscherei los.
Anschließend wurde alles zwischen meinen Beinen ordentlich eingefeuchtet. Nachdem ich auch bei ihr für genügend Feuchtigkeit gesorgt hatte, wurde schön gefickt.
Es ist einfach eine herrliche Kombination aus tollen Gefühl für meine Hände, wenn ich damit ihre tollen Titten oder ihren Traumhintern knete und für meinen Schwanz, der währenddessen raus- und reinfährt.
Zusammen mit dem Anblick Ihres strammen sportlichen Hinterteils mit dem kleinen hellen Dreieck beim Doggy und der Anblick im seitlichen Spiegel, wäre entgegen meiner sonstigen Gewohnheit eine zügige Entladung so möglich gewesen.

Aber ich hatte das Verlangen, dass sie mir mit ihren Französischkünsten zusammen mit ihrem gekonnten Fingerspielen, meine Eiweißspende entlockt.
Nachdem sie dies sehr erfolgreich vollbracht hatte, fragte sie, ob ich von meinem letzten Zusammentreffen mit ihr, auch wieder berichtet hätte,
was ich natürlich bejahte und erwähnte, dass die Tatsache, dass ich es ihr erzählt habe, zu Unverständnis und Diskussionen geführt hat.
Dies konnte sie wiederum nicht verstehen.

Tja jeder Jeck ist anders.
 
Gibt es Bilder von der gut beschriebenen Bruna?
Vielleicht auf ihrem Handy, aber hier im Forum nicht. Das Thema Bilder von den Ladys ist ja hier schon ausgiebig diskutiert und erläutert worden, auch und gerade vom Admin.
Fotos von den Ladys haben sicher einen hohen Werbeeffekt. Das denke ich auch.
Das Forum hier mit den (damals) guten Bildern und den vielen Berichten war für mich der Hauptgrund, warum ich mir damals das Babylon für meinen ersten Besuch eines Saunaclubs ausgesucht habe.
Von den mir bekannten Saunaclubs gefällt mir das Bab auch nach wie vor am besten.

Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder aktuelle Fotos der weiblichen Besetzung, wäre sehr schön. Der Admin hat die Problemlage ja schon ausführlich beschrieben und braucht nicht erneut diskutiert zu werden.
 
Heute wieder eine super schöne Zeit mit Bruna verbracht. Was soll man(n) hier noch schreiben was noch nicht berichtet worden ist. Bruna kann sich kpl fallen lassen wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. Ob ich sie über den Berg gebracht habe, bleibt wohl ihr Geheimnis. Die Illusion war auf alle Fälle schön.
Ihre Französisch Künste sucht ihresgleichen. Einfach nur himmlisch.
Im Spiegel zu beobachten wie sie im Doggy mit geht. Einfach nur geil. Dieser Körper, ein Träumchen.
Die 1,5 Stunden vergingen mal wieder im Flug. Bruna ist wohl vom 3.10 bis 9.10 im Urlaub...

Bleibt gesund
Euer big4711
 
Bei meinem letzten Besuch habe ich endlich Bruna kennengelernt. Ich hatte sie schon ein paar Mal gesehen, aber sie war immer zu beschäftigt. Dieses Mal lächelte sie mich an, als ich ein Getränk bestellte, und wir begannen zu reden. Sie arbeitet bereits seit einigen Jahren in Deutschland und ihr Deutsch ist sehr gut (jedenfalls besser als meines). Ihre freundliche Art und ihr schöner Körper überzeugten mich schnell und wir gingen auf ein Zimmer.
Dort bestätigte sie alle guten Kommentare, die ich hier gelesen habe. Sie ist eine wunderbare Küsserin. Ihre Brüste sind vielleicht nicht ganz natürlich, aber sie fühlen sich so an und sie benutzt sie sehr gut, gegenseitiger Oralsex war großartig und wir beendeten die Stunde mit ein paar Stellungen.
Ich hatte eine tolle Zeit und bin ungeduldig, das zu wiederholen.
 
Auszug aus meinem Oktoberfest-Bericht:
Nach dem Duschen kommt auch Bruna wieder zu ihrem Platz und fragt mich ob ich eine Pause bräuchte. Hat halt alles im Blick. Aber nein, "I kept it", lass uns direkt gehen und eine gemeinsame Stunde verbringen. Diese war dann wieder so grandios wie ich es mir mit ihr erhofft und schon erlebt hatte. Habe ja schon mal über sie geschrieben, muss und will das nicht wiederholen, und die Kollegen hier schreiben ja ähnlich begeistert. Für mich ist sie genau die Frau mit der ich solche Rendevous' haben möchte. Niveauvoll, erfahren, mit Lust bei der Sache, ein Traum mit südamerikanischem Temperament und Hingabe! Klingt das schwärmerisch? Falls ja: Passt!

So genieße ich die Zeit, ihren wunderbaren gebräunten sportlichen Körper, ihre Küsse, ihre Augen, ihre gepflegten Füße, die sie auch sehr gekonnt einsetzt, weil ich das bei ihr mag... Überhaupt: Ich kann ihr sehr gut die (Ver-)Führung überlassen, mich ihr hingeben, alles bleibt dann mindestens so intensiv wie zuvor. Und gegen Ende der Stunde wird es dann auch entsprechend explosiv...

Bruna, bitte bleib so wie Du (zu mir) bist und noch lange in diesem Club!
 
Wow, was war das denn für ein Feuerwerk? Absolutes Top Zimmer, in jeglicher Hinsicht. Tolle Ausstrahlung, wunderschöner Body und ein einwandfreier Service. Tolles Gebläse und sehr tolle Küsse. Und on Top ist sie eine natürliche und nette Gesprächspartnerin. Sofort nochmal
 
Zurück
Oben