• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Botoxalarm im Saunaclub?

Hallo zusammen, was ist denn in die Mädels gefahren? Wurde in Rumänien die Nachricht verbreitet, Botox helfe gegen Corona?

Ich war echt erschrocken heute….muss dazu sagen es ist einfach nicht mein Fall. Die bildhübsche Roxana ist nun leider nicht mehr bildhübsch.Sasha hatte doch bereits nen Schmollmund…. Würde einschätzen da ist noch etwas dazugekommen….

meine Meinung: nicht gut!

Ich war auch geschockt, Roxana hat es ein bißchen übertrieben :(

Ist aber Collagen, kein Botox.

Mir ist dies ebenfalls aufgefallen, dass zunehmend Botox bei vielen verwendet wird. Das scheint so ein neuer Modetrend zu werden.

Leider geht dadurch due natürliche Schönheit verloren. Ich empfinde dies auch als abtörnend.

Jemand wollte das nur anonym eingestellt haben:
Man könnte spekulieren wieviele nicht stattgefundene Zimmer es brauchen würde, damit ein Umdenken stattfindet, wenn die Damen oft genug hören, dass man wegen Monsterlippen oder Totenkopfbildern oder … leider, leider nicht will.

Ich helfe diesem "Jemand" mal mit (m)einer Spekulation: Eine ganze Menge!
Hab´ ich diversen Mädels schon öfter gesagt und auch mal von Plastiktitten abgeraten. Interessiert die aber NULL.

Ich helfe diesem "Jemand" mal mit (m)einer Spekulation: Eine ganze Menge!
Hab´ ich diversen Mädels schon öfter gesagt und auch mal von Plastiktitten abgeraten. Interessiert die aber NULL.
Ich finde es auch nicht wirklich schön.
Aber wenn man den Mädels vorsichtig was dazu sagt, ohne dabei zu sehr ihren Gefühle zu verletzen, wird sofort abgeblockt.

Die Frauen wollen sich nicht sagen lassen, was sie mit ihren Körper machen.
Das muss man einfach akzeptieren und wenn es zu schlimm wird, gibt es mich immer noch einige Frauen, welche etwas dezenter daher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, diese Frage stellt sich mir und bei mir nicht.

Ich finde es auch nicht wirklich schön. Aber wenn man den Mädels vorsichtig was dazu sagt, ohne dabei zu sehr ihren Gefühle zu verletzen, wird sofort abgeblockt.
Ich möchte es mit etwas weniger frauenversteherischer Attitüde als für mich unverständlich Dummheit bezeichnen in Verbindung, dass die nach dem Stand der Wissenschaft medizinisch sinnvolle COVID-Impfumg auf breite Ablehnung stößt.

nach dem Stand der Wissenschaft
Irgendwann mal früher als man Leute mit differenzierter Meinung noch zu verbrennen pflegte, galt die Erde nach dem Stand der Wissenschaft als eine Scheibe. Aber um erst gar nicht tiefer einzusteigen, warten wir es am besten einfach ab!

Bis dahin kann man sich daran erfreuen, dass im Babylon weiterhin ein Nachweis verlangt oder zumindest getestet wird.

Und damit gerne zurück zum Thema.

A9213CFC-BA6B-464B-BE0E-190F0674E9B4.jpeg

Manche Mädchen sind verrückt geworden. Nicht nur Roxana, aber auch Daria, Karla oder Alice und vielleicht noch ein paar. Die wollen wahrscheinlich alle aussehen wie Barbie, Kira oder Anja. Alle drei mit dicke Lippen. Und nicht nur die Lippen, sondern auch mit Silikone, viele Tätowierungen und wahrscheinlich auch Botox. Die sehen aus wie tätowierte Schaufensterpuppen... Die Mädchen kucken zuviel auf dem internet nach diesen Art von Frauen und denken das es schön ist. Die meisten Männer in Clubs mögen das nicht...

Zum Glück gibt es auch noch normale Mädchen, wie z.B. Erika, Dolli oder Timea.

Irgendwie scheint da ein Schönheitsideal mit dicken Lippen und gebotoxten Gesichtern usw. aufgebaut worden zu sein. Vielleicht haben irgendwelche Stars und Sternchen damit mal angefangen.

Aber Natürlichkeit geht dabei komplett verloren.

Hat nicht ein kleiner Makel einen besonderen Reiz?

Manche Mädchen sind verrückt geworden. Nicht nur Roxana, aber auch Daria, Karla oder Alice und vielleicht noch ein paar...
Karla ist auch wieder da? Oder hat die sich schon vor längerer Zeit "pimpen" lassen (kenne sie bisher nicht näher)?
(Ich meine nicht "pimpern" lassen - das hat sie sicher! :rolf:)
Ich verstehe diesen Trend auch absolut überhaupt nicht - weder bei den Lippen, noch bei den Brüsten! Mich stößt es wirklich ab, wenn man es deutlich sieht. Eigentlich müsste die "Kunst" darin bestehen, dass man die Lippen/Brüste etwas voller aussehen lässt, ohne dass die künstliche Manipulation offensichtlich ist. Naja, man muss nicht alles verstehen...

Karla ist schon länger aufgespritzt. Momentan nicht im Babylon sondern in Rumänien. Laut eigener Aussage will sie im August oder September wiederkommen.

Vier Jahre Freiheitsstrafe und eine Geldstrafe in Höhe von 36.000 Euro – Das Landgericht Bochum hat gerade erst eine 29-jährige Kosmetikerin verurteilt. Der Grund: Unsachgemäße Behandlung mit Hyaluronsäure in 36 Fällen der schweren Körperverletzung.

Siehste Mal, die Mädels haben womöglich die clubfreie Zeit genutzt um anderswie Geld zu verdienen. Und jetzt dauert es halt bis die Goblinlippen wieder weg sind.

Vielleicht ist es so, dass dicke Lippen Fruchtbarkeit symbolisieren. Vielleicht wird dies in unser Unterbewusstsein transportiert?

Ich habe so etwas gelesen. Aber es wird ja viel geschrieben und Wissenschaftler analysieren ja so einiges.

Persönlich finde ich dies nicht attraktiv, selbst wenn diese natürlich sind

Zurück
Oben